Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystery High rpg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 6:39 am

Malin:
Anfangs dachte ich wie du, aber man kann sich tatsächlich amüsieren. Sogar ausgesprochen gut.

Mike:
Der Bus... gute Frage...
*durchsucht seine Notizzettel*
15 Minuten, wenn alles nach Plan verläuft. Und was ist mit Zimmer 66?
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 8:12 am

Belial
klar wenn man wie du nur an Sex interessiert ist
ich interessiere mich für andere Dinge


Firyal
da streiten sich zwei wem das Zimmer gehört
bevor du mich hin schickst, du bist der schulpsychologe
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 8:37 am

Malin:
*entrüstet*
Ich interessiere mich nicht nur für Sex! Aber ich brauche ihn zum Überleben. Wenn ich längere Zeit keinen habe, verliere ich meine Kräfte. Das ist der Nachteil an uns Incubi. Es kann eben nicht jeder ein so mächtiger Dämon sein wie du...

Mike:
*mit seltsam einfühlsamer Stimme*
Soll ich mit den lieben Kleinen über ihre Gefühle sprechen?
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 8:43 am

Belial
ein mächtiger Dämon der die Schulbank drücken muss... weil er seiner Natur gefolgt ist


Firyal
wenns hilft wäre das nicht schlecht ja
*verzieht keine Miene und verschränkt ihre arme*
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 8:46 am

Malin:
*zieht scharf die Luft ein*
Das ist übel.

Mike:
*nickt*
Dann werde ich das selbstverständlich tun. Bitte entschuldige mich.
*verwandelt sich in den schwarzen Kater und flitzt eilig in Richtung Zimmer 66*
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 8:52 am

Irgend etwas unterbrach Ann in ihrem Redeschwall, als sie auf einen Kater starrte der nun am Zimmereingang hockte. Sie sah zu Sphintus und runzelte die Stirn. "Wie viele Haustiere besitzt du eigentlich?" brummte sie und rührte sich nicht vom Fleck. Katzen konnte man gut zum Angst einjagen benutzen. Aber ob hier jemand Abergläubisch war?
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 8:53 am

Belial
*schaut ihn ausdruckslos an*glaubst du ich mach das hier weils Spaß macht?

Firyal
*lächelt leicht*
geht doch
*kehrt in die Bibliothek zurück*

Nach oben Nach unten
MaigoNoKami

MaigoNoKami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 30

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 7:34 pm

Sphintus
Der Weißhaarige zitterte immer noch von oben bis unten. Über seinen Rücken jagte ein kalter Schauer nach dem anderen. Dieses Klima war ihm einfach viel zu kalt. Er wollte sich ja noch warme Sachen besorgen, aber solange er das nicht getan hatte, war er Ann´s Maßnahmen ihn von hier zu vertreiben, Schutzlos ausgeliefert. Dämlicher ging es wohl nicht: Da wollte ihn jemand aus seinem Zimmer werfen, und das nur, weil sie 66 von 99 nicht unterscheiden konnte. "Nein, nein. Und wenn hier die Eiszeit anbricht und ich mir weiß Gott was einfange..." Sturköpfig war Sphintus auch, das konnte man ihm lassen. Noch dazu schenkte er ihr das frechste Grinsen, dass er in dem Moment hervorbringen konnte.
"Hast du etwa was gegen Schlangen?", fragte Sphintus und wandte sich um. Kukulcan hatte sich längst unter der warmen Decke verkrochen, doch die Katze? "Die Katze gehört nicht zu mir."
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 9:15 pm

Malin:
Um der Hölle Willen, nein! Ich bin es doch auch nicht! Ich glaube sogar, kein Dämonenwesen kam jemals freiwillig hierher.

Mike:
*beobachtet die beiden Schüler für einen Moment mit schiefgelegtem Kopf, ehe er sich plötzlich räuspert*
*würdevoll*
Ich bin ein Kater und eine Überprüfung durch Blicke auf meinen Unterleib nicht erwünscht.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 10:21 pm

Belial
*knurrt*
würde mich auch stark wundern, wenn hier jemand überhaupt freiwillig her kommt
jeder der ein bisschen selbstachtung hat bleibt hier fern
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMo Okt 20, 2014 11:05 pm

"Ein sprechender auch noch" meine Ann und zuckte kurz zusammen. "Wer kommt denn auf solche Ideen?" brummte sie und bewegte sich jedoch keinen Zentimeter. "Man sollte lieber nach Narben suchen... sprechende Kater... Das ich noch nicht auf die Idee gekommen bin" fing sie an für sich selbst zu reden und ihre Augen funkelten vor Freude auf. "All die geschockten Gesichter, das ist brilliant!"
Nach oben Nach unten
MaigoNoKami

MaigoNoKami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 30

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 6:35 am

Sphintus
"Das heißt, wenn wir demnächst Zimmergenossen werden..." begann Sphintus grinsend. "...dann muss ich mich auf sprechende Katzen einstellen, ja?"
Natürlich hatte Sphintus keine Ahnung davon, dass er hier einen Gestaltenwandler, und nicht zuletzt den Schulphsychologen vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 7:07 am

Malin:
*lacht verbittert auf*

Mike:
*springt auf das Fensterbrett und sieht beide auffordernd an*
Also?
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 7:29 am

Belial
also noch ist noch was?
*schaut Malin gelangweilt an*
sonst geh ich jetzt ne Ruden fliegen und schau mich um


~ Bus kommt an ~


Enya
*nimmt die Kopfhörer ab und legt sie sich um den Hals*
*steht auf und nimmt ihre Tasche*
*in der kurzen Konzentrationspause ändert sich ihre Haarfarbe von Schwarz zu Blau*


Hiruko
*hat sich inzwischen unter einen Baum nahe des Eingangs der Schule gesetzt*
*beobachtet die ankommenden Schüler und streichelt wieder ihr Irrlicht* (<-- das mag es Very Happy)
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 8:02 am

Malin:
Vielleicht sollte ich dir noch rasch unser Zimmer zeigen...

István:
*nimmt Margits und sein Gepäck und steigt aus, ehe er auch Margit aus dem Bus hilft*
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 8:10 am

Belial
*winkt ab*
irgendwo wird es schon sein... hab eh nich viel Gepäck
ich brauch jetzt erst mal meine Ruhe, hier ist es zu stickig... zu eng und zu voll


Enya
*steigt auch aus*
*holt aus dem Kofferaum ihre Reisetasche*


Hiruko
*zählt die neuen Schüler im Geiste*
//ganz schön viele neue... und viele neue Geister in ihrem Schlepptau von denen sie nichts wissen//
*seufzt traurig*
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 8:20 am

Malin:
Verständlich. Dann sehen wir uns also später.



István:
*rückt schnell seine Sonnenbrille und seine Kapuze zurecht*

Margit:
*besorgt*
Alles in Ordnung?

István:
Ja, es geht schon. Danke.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 8:26 am

Belial
vielleicht...
*geht zu einem Fenster am Gang, reißt es auf und springt raus*
*lässt während dem Fall seine Dämonenflügel wachsen und fängt sich wenige Sekunden vor dem Aufprall ab*
*fliegt los ohne bestimmtes Ziel*


Enya
*schaut zur Schule*
//hier wohne ich jetzt also erst mal...//
*ihre Haarfarbe ändert sich auf einmal zu lila*


Hiruko
*steht auf und rennt los, weil die neuen Geister sie schon bemerkt haben*
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 9:41 am

Als der Bus endlich hielt, war Arcana die erste, welche draußen war. Ihr Gesicht hellte sich sofort aus als sie draußen war und sie machte erstmal nen kleinen Freudentanz. Im Gegensatz zu den ganzen anderen hatte sie kein Gepäck dabei. Sie hatte ihr Gewand und Schuhe brauchte sie sowieso nicht. Dinge wie Kälte oder Hitze waren ihr gewissermaßen egal. Sie mochte zwar nicht die größte sein aber dafür war sie sehr Robust. Jetzt galt nur noch heraus zu finde in welches Zimmer sie kam.

"Also was?" fragte Ann den Kater. "Ich streichel dich nicht." ergänzte sie sofort und verstand überhaupt nicht worum es ging. Oder wollte es nicht verstehen. War aber auch beides das selbe. "Wenn du das Essenslager suchst, das ist nicht bei der Küche, weiß nicht wieso... aber neben der Küche gibt es eine 'Wand'. Dreimal Klopfen und dann öffnet sie sich. Dann durch den Gang, nach der dritten Türe links und man ist da. Da ist einfach alles da, vom Blut bis zum normalen Essen. Ich glaub sie haben auch Fisch. Essen Kater Fisch? Ich weiß es nicht. Aaaaber" sie deutete nun auf ihre Tüte. "Man kann sich gut bedienen" grinste sie.
Nach oben Nach unten
MaigoNoKami

MaigoNoKami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 30

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 10:07 am

Sphintus
"Willst du ihm wirklich alles verraten? Was ist, wenn er alles ausplaudert? Das ist das Schulgelände, also ist das auch ein Schulkater, wenn er Niemanden gehört." Nach dieser Aussage musste Sphintus niesen und rieb sich kurz darauf die Nase um weiterzusprechen."...Aber wieso sage ich dir das. Wahrscheinlich hörst du ja ohnehin nicht auf mich."
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 10:17 am

Ann schüttelte den Kopf. "So funktioniert das nicht. Nein nein nein. Ich bin ein Trickster. Ich bin dazu da um Chaos zu verrichten. Stell dir vor was für Gedränge es gibt wenn jeder Schüler weiß wo er sein Essen einfach so herbekommt, egal zu welcher Uhrzeit" fing sie an zu schwärmen und ignorierte sein Niesen völlig. Wenn alle Krank wurden hieß das auch Chaos für jeden.
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 9:11 pm

Malin:
*sieht Belial beinahe ein wenig neidisch nach*



Margit:
*sieht sich neugierig nach ihren neuen Mitschülern um*



Mike:
Das ist wirklich sehr interessant, junge Dame. Um dieser Farce ein vorzeitiges Ende zu setzen: Ich bin Lehrer.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyDi Okt 21, 2014 9:37 pm

Belial
*fliegt durch die Luft um den kopf frei zu kriege*
*merkt wie die Luft sich elektrisiert und dreht ab bevor er gegen den unsichtbaren bannkreis knallt*


Enya
*mustert die anderen Schüler*
//Na super... was sind das nur für gestalten? einer mit sonnenbrille, die andere tanzt da rum...//


Hiruko
*rennt in ihr Zimmer und knallt lautstark die Tür zu*
*setzt sich neben das Fenster in einem Winkel, in dem sie alles sieht aber sie nur schwer zu sehen ist*


Zuletzt von TheTimelady am Mi Okt 22, 2014 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 1:37 am

Ann sah den Kater kurz sprachlos an, raffte sich aber sofort wieder zusammen und schien nun fast schon beleidigt zu sein. "Sowas sagt man früher." schmollte sie nun rum und verschränkte die Arme grinnste dann aber wieder. "Ich bin schon fünf Tage hier, ich kenn noch viele andere Geheimnisse in dieser Schule" lachte sie, sich immer noch nicht vom Fleck bewegend. Wirklich Respekt vor Leuten besaß sie scheinbar keinen. Vielleicht lag das auch daran, dass ihre Urahnen sich noch mit Göttern anlegen durften.

Zeit für ihre anderen Mitschüler nahm sich Arcana gar nicht. Sie starrte nun richtung Wald und hörte ihr Herz schon wild springen. Das hier war wundervoll. Wer weiß was man hier alles finden konnte. Doch so sehr die dort hin rennen wollte und sich umsehen wollte, musste sie sich doch noch gedulden.
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 EmptyMi Okt 22, 2014 8:02 am

István:
*nimmt das gemeinsame Gepäck und geht in Richtung Eingang*

Margit:
*stupst Arcana an*
Und bei dir?



Mike:
*legt den Kopf schief*
Weshalb hätte ich es früher sagen sollen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystery High rpg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystery High rpg
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystery High rpg
» Mystery High Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: RPGs-
Gehe zu: