Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystery High rpg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 7:42 am

In einem Talkessel in den Gebirgen des Brecon-Beacons-Nationalpark in Wales liegt eine Schule für übernatürliche Wesen versteckt. Denn in unserer Welt leben unter den Menschen auch magische Wesen, meistens können sie ihre Fähigkeiten verbergen, doch für hartnäckige Fälle gibt es auf der ganzen Welt geheime Internate.
Auf dem Campus der Mystery High gibt es jede Menge Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Es gibt eine große Turnhalle mit den verschiedensten Trainingsgeräten, einen Außenbereich mit einer großen Laufbahn, eine eigene Schwimmhalle, eine große Bibliothek und einen großen Garten. Um die Schule herum ist ein großer Wald und natürlich die Berge.

Die Schüler sind in 2er Zimmern, mit eigenem Bad, untergebracht die Geschlechtergetrennt (bist auf wenige Ausnahmen) sind. Darin gibt es ein Bett, einen Schrank, einen Schreibtisch mit Computer und Regale für jeden. Lehrer haben Einzelzimmer.
Aufteilung:

Doppelzimmer:
- Belial & Malin
- Arcane & Enya
- István & Margit

Einzeln in einem Doppelzimmer:
- Hiruko
- Sphintus
- Ann
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 7:52 am

Hiruko
*hat sich aufs Dach geschlichen, obwohl die Schüler dort nicht hingehen*
*schaut hinunter auf den Garten und beobachtet die anderen Schüler*
*hat ihre Schwerter neben sich gelegt und streichelt abwesend ihr Irrlicht*


Enya
*sitzt im Schulbus der die neuen Schüler zur Mystery High bringt*
*hat sich nach ganz hinten gesetzt, ihre Kaputze aufgesetzt und hört mittels Köpfhörer Musik*
*starrt aus dem Fenster*


Belial
*sitzt beim Direktor und darf sich die Schulregeln anhören, was ihn ziemlich ankotzt*


Firyal
*ordnet in der Bibliothek neu angekommene Bücher ein mittels ihrer Dschinnkräfte*
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 9:00 am

Mike:
*sitzt in seinem Büro am Schreibtisch und sortiert seine Unterlagen für das kommende Schuljahr*

Malin:
*wartet vor der Tür des Direktors*

István und Margit:
*sitzen im Bus der Austauschschüler und unterhalten sich in schnellem Ungarisch*
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 9:04 am

Belial
*kommt mit genervter Miene aus dem Büro des Direktors*
*rempelt Malin an, ignoriert es aber*
Nach oben Nach unten
MaigoNoKami

MaigoNoKami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 30

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 9:14 am

Sphintus
Sphintus schob das Fenster hoch, nachdem er sich hier neu einquartiert hatte, und wagte einen Blick nach draußen. Irgendwie konnte er sich noch immer nicht an diese eigenartige Landschaft gewöhnen, die sich ihm hier bot. Zwischen den Bäumen und Gräsern fand er sich etwas fehl am Platz. Noch dazu war ihm andauernd kalt. Gegen sein Heimatsklima herrschte hier in Sphintus Augen auf alle Fälle Eiszeit. Und was sollte er mit Kukulcan anfangen? Schlangen hatten es doch gerne warm, aber hier stand man doch kurz vor dem Erfrierungstod.
Es war nun sein erstes Jahr an dieser Schule, und irgendwie war er gar nicht beleidigt darüber, dass er das Zimmer für sich alleine hatte. Dem Weißhaarigen Magier stand nicht der Sinn nach komischen Zimmergenossen. Er wollte sich erstmal in Ruhe alles hier ansehen.
Und während er eigentlich von seinem Fenster aus das Schulgelände ansehen wollte, wurde er von einem kalten Windstoß in die bittere Realität zurückgerissen. "Das muss Klein-Nordpol hier sein...", gab er von sich und schloss schleunigst das Fenster, bevor er sich den ersten Schnupfen holte.
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 9:23 am

Malin:
*fasst Belial rasch an der Schulter*
Belial?
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 9:31 am

Dies war nun die dritte Schule, welche Arcana im Rahmen eines Austauschprogramms besuchen würde. Einerseits war sie hingegangen um auch in England etwas zu verändern, andererseits hatte man sie gezwungen, nachdem sie im Schwarz Wald mal wieder zu viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Sie fühlte sich im Bus unwohl. Auch wenn viele es nicht mehr mitbekamen, der Geruch der Abgase brannte in ihrer Nase und überall saßen Menschen. Sie war eingeengt und konnte sich nicht bewegen. Grausam. Arcana stand auf und bewegte sich langsam auf die hinteren reihen zu. Sie hatte keine Lust mehr zu sitzen. Doch mit dem stehen wurde auch nichts. Gerade als sie kurz vor der letzte Bank ankam, nahm der Bus eine Kurve und sie wurde auf jemanden drauf geschleudert. "Auutsch..." wimmerte sie nun und ihr Blick verfinsterte sich. Sie hasste Busse. Aus ihrem grummeln wurde schnell Sorge, als sie sich erinnerte, dass sie doch jemanden fast mit zu Boden gerissen hätte. "Oh je!" sagte sie und klang nun sichtlich besorgt. "T-tut mir schrecklich leid!" stotterte sie und wurde rot. Sie saß nun neben einem Mädchen das sich in Kapuze vermummt hatte.




Ann standvor der Tür ihres Zimmers, bepackt mit einer Tüte von Lebensmitteln. Im Gegensatz zu anderen war sie schon mehrere Tage hier gewesen und hatte sich es gut eingeniestet."66" stand auf der Tür geschrieben. "Tolle Zahl" sagte sie zu sich selbst und Riss die Tür mit Schwung auf. "Endlich wieder im warmen." rief sie und ging herein und sah jemanden drinnen sitzen. "Bist du wahnsinnig?!" rief sie als sie den kalten Windstoß spürte der durchs Fenster drang. "Das ist mein Zimmer, wieso machst du das Fenster auf?" schimpfte sie nun los.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 9:36 am

Belial
*dreht sich mit einem kalten Blick zu Malin um*
wer will das wissen?
*klingt ziemlich desinteressiert*


Enya
*kann ihre Tasche gerade noch festhalten, als das fremde Mädchen gegen sie stolpert*
*als Arcana sich entschuldigt lächelt sie kurz, als Zeichen, dass es nicht so schlimm war, aber das Lächeln erreicht ihre Augen nicht*
*wendet sich schnell wieder ihrer alten Beschäftigung zu und starrt gedankenverloren aus dem Fenster*
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 9:44 am

Arcana beobachtete das Mädchen kurz. Wirklich offen für die Welt war sie nicht gerade. Dabei war sie wunderschön, wenn man nicht gerade in einem Bus auf den Weg in eine Schule war. Es gab nichtein mal Musik hier, wozu man tanze konnte. Und hier singen? Bestimmt nicht. Außer einem Trauerlied. Es blieb nichts außer warten. Sie zog ihre Beine an und lehnte ihren Kopf auf ihre Knie während sie anfing eine Melodie aus ihrer Heimat zu summen.
Nach oben Nach unten
MaigoNoKami

MaigoNoKami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 30

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 9:47 am

Sphintus
Etwas schockiert drehte sich der Weißhaarige um sich selbst als Jemand unangemeldet in das Zimmer platzte. "Himmel noch mal, willst du nicht klopfen?" schimpfte Sphintus, welcher alles andere als auf den Mund gefallen war. Durch das öffnen der Tür schoss der kalte Luftzug noch einmal ausgiebig durch den Raum und Sphintus drückte mit Mühe und Not das Fenster zu, sodass nun endlich Windstille herrschte. "Mach die Tür zu, sonst segne ich gleich das Zeitliche und muss erfrieren!" Der Weißhaarige rieb sich seine Arme, in der Hoffnung ihm würde dadurch warm werden. Er hatte rein gar nichts warmes, dass er anziehen konnte. "Wer bist du den? Du hast dich hundertprozentig in der Tür geirrt."
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 9:56 am

"Ann Pumblehoax" sagte sie und starrte den Weißhaarigen Typ an. "Und ganz sicher nicht. Das ist Zimmer 66 und hier wohne ich." sagte sie bestimmt und öffnete ihren Schrank, wo sie ihren Koffer hineinbuxiert hatte, ohne ihn wieder richtig zu schließen, sodass sie hierraus ihre Kleidung bezog. Sie schüttelte kurz den Kopf schloss die Augen,öffnete sie wieder und hatte tatsächlich ein Feuer mitten auf dem Boden entfacht. "Am besten du suchst jetzt dein Zimmer." deutete sie Sphintus' raußschmiss an.
Nach oben Nach unten
MaigoNoKami

MaigoNoKami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 30

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 10:07 am

Sphintus
"Du träumst wohl. Ich setze keine zwei Schritte vor die Tür!" meinte er bestimmt und verschränkte die Hände. Kukulcan schien die neue 'Zimmergenossin' sehr gern zu haben, da sie kurzerhand in der Mitte des Raumes ein warmes Feuerchen entzündet hatte. Die Schlange, deren Farbe in einem ungewöhnlichen Gold strahlte, genoss die Wärme, blieb aber stets an ihrem Platz um Sphintus´ Hals. "Du hast einen Zimmerschlüssel, nicht? Zeig mir den, und ich gehe. Vielleicht." betonte er, sah aber kurz darauf - wenn auch etwas spät - das Lodern des Feuers zu seiner linken. Wortlos zuckte er zunächst mit dem Mundwinkel, bevor seine Fähigkeit zu sprechen zurückkehte. "Du...machst....Feuer...", presste er hervor.
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 10:19 am

"Ich mache kein Feuer" sagtte Ann und verschränkte ihre Arme. "Ich mache mir meine eigene Realtität und ihr habt das Glück in diese eintreten zu dürfen." erklärte sie und sah ihn merkwürdig an. "Aber das tut es nicht zur Sache." meinte sie und zog ihren Schlüssel heraus. "66. Steht drauf. Mein Zimmer. Wärm dich auf und geh raus." sagte sie, warf ihm den Schlüssel zu und ließ sich auf eines der leeren Betten fallen.
Nach oben Nach unten
MaigoNoKami

MaigoNoKami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 30

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 10:36 am

Sphintus
"Wie großzügig.", antwortete Sphintus, mit einem Hauch Sarkasmus in seiner Ansprache, und fing den Schlüssel sogleich mit einer Hand ab. Natürlich musste er zugeben, dass es nun hier deutlich wärmer wurde. Zwar nicht einmal ansatzweise so, wie Zuhause, wo an die 35 Grad nicht ungewöhnlich waren, aber es war ein Anfang. Allerdings änderte das nichts an der Tatsache, dass das Mädchen im falschen Zimmer war. "Das ist nicht 66, sondern 99. Du musst auf den Punkt achten. Der ist logischerweise dazu da, die 99 von der 66 zu unterscheiden." erklärte er und wies eindeutig darauf hin. "Wie gesagt..." der Weißhaarige ging in ihre Richtung und beugte sich leicht nach vorne, sodass er auf das Mädchen herabsehen konnte, welche es sich auf dem freien Bett bequem gemacht hatte. "Du bist hier falsch.", wiederholte er und verschränkte die Hände.
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 10:44 am

"Das ist ein Druckfehler undkein Punkt. Wieso würde man ein Punkt irgendwo oben neben die Sechs setzen? Das macht doch keinen Sinn" sagte sie und sah zu ihm rüber. "Es gibt zudem kein Zimmer 99, wo soll das denn sein?" sie hob ihre Hand und drückte Sphintus seinen Kopf weg von ihr. "Du störst die Sicht zur Decke." sagte sie und starrte nun hoch. Aus der weißen Decke war ein Sternenhimmel zu sehen indem sich alles zu bewegen schien. "Ich bin im dritten Stock und da hieß es sei mein Zimmer. Und hier bin ich."
Nach oben Nach unten
MaigoNoKami

MaigoNoKami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 30

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 11:18 am

Sphintus
"Ich garantiere dir, dass das gewiss kein Druckfehler ist.", beharrte er und verschränkte die Hände vor der Brust. "Ich weiß wo Zimmer 99 ist. Der Dritte Stock ist groß, nur hast du dich nicht genau genug umgesehen." War den dieses Mädchen wirklich so schrecklich stur und blieb auf ihre Meinung versteift? Sphintus zuckte schließlich mit den Schultern. "Du musst mir nicht glauben. Aber ich gehe hier nicht mehr weg, nur um das klar zu stellen.", erwiederte er nun ebenso stur.
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 11:28 am

Ann legte ihren Kopf schief. Wenn du weißt wo das Zimmer ist dann kannst du doch dahin. Ich wohne hier viel länger als du. Es ist mein recht hier zu sein." sagte sie und dachte nicht daran das Zimmer zu verlassen. Was sollte der Knirps denn bitte gegen sie ausrichten? Dann grinnste sie plötzlich, schloss die Augen und konzentrierte sich. Und ohne Vorwarnung bahnte sich das Feuer einen Weg durch das Zimmer hin zum anderen Bett und fing an um dieses herum zu tanzen. "Wenn du kein bett hast kannst du hier auch nicht wohnen."
Nach oben Nach unten
MaigoNoKami

MaigoNoKami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 30

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 11:39 am

Sphintus:
Hier traf wohl ein Sturkopf auf den anderen. Weder Sphintus, noch Ann schienen anstalten zu machen, dass Zimmer zu verlassen. "Und selbst wenn ich auf dem Bodem schlafen muss. Ich bleibe hier und damit basta. Oder wir vertragen uns und teilen uns das Zimmer.", schlug er schließlich vor. War Ann friedlich genug um einzuwilligen, so musste Sphintus wohl oder übel mit ihr leben. Wenn nicht, war es bestimmt nicht er, der das Zimmer verlassen wollte.
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 12:12 pm

"Mein letzter Zimmergenosse musste in eine Irrenanstalt geliefert werden. Ich weiß bis heute nicht warum..." murmelte sie und sah zum Fenster. Wenn Sphintus kälte nicht mochte konnte man ihn damit scheinbar vertreiben. "Na gut" sagte sie und stand auf. Das Feuer ging aus und sie tappte langsam zum Fenster. "Dann auf die Harte Tour." und während sie das sagte, riss sie das Fenster auf und lachte. "Erfriere oder zieh aus!"
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptySo Okt 19, 2014 7:29 pm

Malin:
*bleibt von dem kalten Blick völlig unbeeindruckt*
Malin. Es hieß, ich solle mich anfangs etwas um dich kümmern. Wobei wir beide wissen, dass weniger "kümmern" und mehr "überwachen" gemeint war. Und darauf kann ich verzichten. Die Regeln hier sind für Wesen wie uns ohnehin untragbar. Das bedeutet, dass wir sie in jedem Fall brechen müssen - natürlich ohne uns dabei erwischen zu lassen.
*zwinkert*
Wir teilen uns übrigens ein Zimmer, weshalb ich doch gleich vorwarnen sollte: Ich bringe hin und wieder Mädchen mit, um meine Kräfte aufzuladen. Wenn es dich stört, hänge ich gerne ein Schild an die Tür, aber weiter werde ich dir nicht entgegenkommen. Wobei...
*mustert Belial kurz*
... hin und wieder würde ich auch teilen...
Nach oben Nach unten
MaigoNoKami

MaigoNoKami


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.10.14
Alter : 30

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptyMo Okt 20, 2014 3:27 am

Sphintus
"Das ist mir unerklärlich", antwortete Sphintus ihr und schüttelte leicht den Kopf. Allerdings hob er die Augenbrauen, als sie schnurstracks auf das Fenster zuging. Was machte sie den? Wollte sie etwa....
Sphintus hielt den Atem an. "Nein, nein, lass das Fenster zu!", versuchte er zu sagen, doch schon stand das Fenster sperrangelweit offen. Der Weißhaarige fröstelte sofort und rieb sich die Oberarme, während er sich suchend nach etwas umblickte, dass ihn eventuell warm hielt. Was warmes zum Anziehen besaß er nicht.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptyMo Okt 20, 2014 3:48 am

Enya
*zieht kurz ihren MP3-Player aus ihrer Kaputzenbauchtasche und wechselt das Lied um nichts melancholisches zu hören*
*während der kurzen Pause hört sie die Melodie, die das fremde Mädchen summt*
//eine hübsche Melodie...//
*als das Lied anfängt zu spielen schaut sie wieder aus dem Fenster*
//was das nur wird... besser als Zuhause wirds alle mal//


Belial
*schnaubt genervt*
mir is es scheiß egal was man dir aufgetragen hat, ich lasse mich nicht Bemuttern und ein Kindermädchen brauche ich auch nicht. Aufs Zimmer kannst du mitnehmen wen oder was du willst, aber lass mich aus dem Spiel, so etwas primitives brauche ich nicht


Hiruko
*steht auf, nimmt ihre Sachen und springt vom Dach*
*lässt sich, kurz bevor sie auf dem Boden aufschlägt, von einem Geist auffangen und auf dem Boden absetzen*
*geht über den Hof Richtung Wald*


Firyal
*klopft bei Mike an der Bürotür*
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptyMo Okt 20, 2014 5:13 am

Arcana summte weiter vor sich hin und fing an kleine Zöpfe in ihr Haar zu flechten. So verstrich die Zeit zumindest ein Stückchen schneller. Aufgeregt war sie nicht wirklich... außer einer Sache. Ob und mit wem sie sich ein Zimmer teilen würde. Man wusste schließlich nie was kam.

Ann lachte immer noch. "Dir ist kalt?" fragte sie und lachte weiter. "Dann raus." grinnste sie und versperrte ihm den Weg zum Fenster. "Zimmer 66 ist meins und ich werd das bestimmt nicht mit einem Schnösel wie dir teilen, der bei der kleinste Kälte zu erfrieren droht."
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptyMo Okt 20, 2014 5:49 am

Malin:
Na, umso besser! Meinen letzten Mitbewohner musste ich mit dem Blut der Mädchen bestechen, damit er mich nicht dem Rektor meldete. Ein Vampir... ts!

Mike:
Ja, bitte?
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg EmptyMo Okt 20, 2014 5:51 am

Belial
*verdreht gelangweilt die Augen*
ist sonst noch was? Ansonsten geh ich mich jetzt amüsieren... soweit das in dieser Irrenanstalt möglich ist


Firyal
*öffnet die Tür und tritt ein*
ich wollte nur fragen, wann der Bus ankommen wird
... oh und in Zimmer 66 gibts Probleme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystery High rpg Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystery High rpg
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystery High rpg
» Mystery High Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: RPGs-
Gehe zu: