Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wild West Steckbriefe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Wild West Steckbriefe Empty
BeitragThema: Wild West Steckbriefe   Wild West Steckbriefe EmptySo Apr 26, 2015 8:19 am

~ Steckbriefe Indianer ~

Allgemein

Name:
Alter:
Stamm:
Familie:
Status:
Seelentier*: nur bei den "friedlichen" Indianern


Aussehen
Statur:
Gesicht:
Haare:
Stil:


Persönlichkeit
Stärken:
Schwächen:
besondere Merkmale:
Einstellung zu den Siedlern:


Geschichtlich Wichtiges





~ Steckbrief Siedler ~

Allgemein
Name:
Alter:
Familie:
Herkunft:
Beruf:
Religion:


Aussehen
Statur:
Gesicht:
Haare:
Stil:


Persönlichkeit
Stärken:
Schwächen:
besondere Merkmale:
Einstellung zu den Indianern:


Geschichtlich Wichtiges
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Wild West Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Wild West Steckbriefe   Wild West Steckbriefe EmptySo Apr 26, 2015 9:12 am

Allgemein
Name: Yira
Alter: 16
Stamm: Chippewas 
Familie: Großvater Mazin, Großmutter Aleasa, Vater Owakate, Mutter Imre, großer Bruder Tsuteii
Status: Jägerin mit Pfeil und Bogen
Seelentier: Wolf Peeral


Aussehen
Statur:groß, schlank und trainiert, fast schon sehnig
Gesicht: schmales Gesicht, schmale dunkle Augen, ein Pfotentatoo auf der rechten Wange
Haare: lange schwarze Haare die immer ein wenig das tun was sie wollen
Stil: viele Federn, Ketten und Steine, Kleidung mit der man sich gut bewegen kann

Wild West Steckbriefe Commission_whiteknight222_by_Kimir_Ra


Persönlichkeit

Stärken: sehr schnell und ausdauernd, gute Spurenleserin
Schwächen: manchmal ein wenig Naiv, glaubt an das gute im Menschen, kann ihre Gefühle manchmal nicht richtig zum Ausdruck bringen
besondere Merkmale: Tattoo einer Wolfstatze auf der rechten Wange und eines auf der rechten Hüfte
Einstellung zu den Siedlern: sie beobachtet sie gerne hat aber ein wenig Angst vor ihren Waffen


Geschichtlich Wichtiges
(folgt vielleicht noch Very Happy)
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Wild West Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Wild West Steckbriefe   Wild West Steckbriefe EmptyDo Apr 30, 2015 12:30 pm

Allgemein
Name: William (Will) Tyson Griffiths
Alter: 20
Familie: Vater Francis, Mutter Elinor (T), kleine Schwester Rowena
Herkunft: Großbritannien, Liverpool
Beruf: Farmer
Religion: Quäker


Aussehen
Statur: groß, trainiert und muskulös, Sonnenbräune vom Arbeiten auf dem Feld
Gesicht: ein wenig kantig, dunkle Augen, schmaler Mund der immer ein wenig verbittert aussieht (auch wenn er es nicht ist)
Haare: rot-braune verwuschelte Haare, die er eigentlich mal wieder schneiden sollte
Stil: schwarz, bequem und robust, gut zum Arbeiten

Wild West Steckbriefe Salty_10
Wild West Steckbriefe Genjo_Sanzo_by_DragonladysLair


Persönlichkeit
Stärken: Körperlich stark und ausdauernd, ein guter Zuhörer, versucht objektiv zu sein in einem Konflikt, Beschützerinstinkt
Schwächen: wirkt sehr verschlossen und verbittert, mit seinen Gedanken häufig woanders
besondere Merkmale: Narbe an der rechten Schulter als diese von einem Schuss durchschossen wurde
Einstellung zu den Indianern: Dankbar für ihre Hilfe und ihm gefällt ihre Einstellung zu der Natur





---


Allgemein
Name: Rowena (Ena) Griffiths
Alter: 15
Familie: Vater Francis, Mutter Elinor (T), großer Bruder William
Herkunft: Großbritannien, Liverpool
Beruf: Farmerstochter
Religion: Quäker


Aussehen
Statur: zierlich, klein-mittelgroß, leichte weibliche Rundungen
Gesicht: schmal, Herzförmig, grüne Augen
Haare: Erdbeerrote lange Haare und ein leichter Pony
Stil: elegante Kleidung die züchtig sind aber trotzdem bequem

Wild West Steckbriefe 6-875e10


Persönlichkeit
Stärken: sehr freundlich, sieht immer das Gute in allen, brav und fromm, Musikalisch (Flöte)
Schwächen: naiv, Angst vor Neuem
besondere Merkmale: summt häufig vor sich hin
Einstellung zu den Indianern: neugierig, hat aber Angst vor dem Kriegerischen Stamm und den grimmigen Kriegern



Geschichtlich Wichtiges
Die Familie Griffiths floh aufgrund der Religiösen Verfolgung in Britannien. In Amerika angekommen wurde Mutter Elinor sehr bald krank und die Indianer versuchten zu helfen. Es wurde auch besser, jedoch musste die Familie bald weiter reisen, da ein Rinderherdenbesitzer das Land für sich beansprucht hat. Diese Reise bekam Elinor gar nicht und sie starb am Fieber. Aus Rage wollte William den reichen Mann töten, wurde aber von dessen Bodyguards gestopt - daher hat er auch seine Wunde. In seinem Inneren brodelt aber immer noch die Wut.


Zuletzt von TheTimelady am Fr Jun 12, 2015 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Wild West Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Wild West Steckbriefe   Wild West Steckbriefe EmptyDo Mai 07, 2015 10:00 am

Allgemein
Name: Muraco (weißer Mond)
Alter: 20
Stamm: Yuchi
Familie: Großeltern, Vater Yakez, Mutter Adsila, kleine Schwester Tuwa
Status: Anführer der Jägertruppe


Aussehen
Statur: groß, trainiert und muskulös, viele Narben
Gesicht: schmaler, häufig zusammengekniffener Mund, eisblaue Augen, die immer auf der Hut sind (bzw. das eine)
Haare: schwarze längere Haare die immer zusammengebunden sind
Stil: wenig Kleidung die die Stellen bedecken die es brauchen, Federn und einige Schmuckstücke
Wild West Steckbriefe 6-6fc710


Persönlichkeit
Stärken: Beschützerinstinkt, flink und ausdauernd, kräftig, Naturverbunden
Schwächen: durch den Augenverlust nicht mehr so guter Schütze, kann sich nicht immer richtig ausdrücken -> schweigt lieber, Verlustängste, Launisch und zynisch
besondere Merkmale: Augenklappe über dem verletzen rechten Augen
Einstellung zu den Siedlern:  Hass und Rachegelüste, findet die Überfälle auf die Versorgungstrupps noch viel zu lasch


Geschichtlich Wichtiges
Muracos Mutter Adsila war immer sehr Naturverbunden. Sie nahm ihre beiden Kinder immer mit zu verstecken, heiligen Orten um ihnen die Lehren von Mutter Natur näher zu bringen - obwohl ihr Mann Yakez etwas dagegen hatte. Als die Siedler erschienen half Adsila ihnen, denn das entsprach ihrem Glauben. Doch dann fingen die Siedler an Brandzuroden und brannten auch einen Heiligen Platz nieder, um dort Felder anzulegen. Adsila wollte das Feuer löschen, doch sie kam zu spät und konnte nichts mehr tun. Der Anblick des zerstörten Ortes trieb sie fast in den Wahnsinn und seitdem sitzt sie nur noch im Dorf der Yuchi und meditiert. Um ihre Kinder kümmert sie sich nicht mehr und nimmt sie kaum noch als ihr Fleisch und Blut war.
Muraco selbst war bei dem Löscheinsatz mit dabei und wurde von den Siedlern entdeckt. Sie gaben Warnschüsse ab und einer davon streifte Muraco am rechten Auge. Die Verletzung war so schwer, dass er lange Zeit ans Bett gefesselt war und sein Augenlicht dort verloren hat.
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Wild West Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Wild West Steckbriefe   Wild West Steckbriefe EmptyDo Mai 07, 2015 10:08 am

Allgemein
Name: Dolly (Dorothy) Smith
Alter: 20
Familie: Mutter Cassandra (Cassie von allen genannt, leitet den Saloon), Vater Nathan (verstorben)
Herkunft: Tennessee
Beruf: hilft ihrer Mutter im Saloon aus
Religion: katholisch getauft, hat sich jedoch vom glauben abgewandt


Aussehen

Statur: recht groß und schmal, hat jedoch auch etwas vorbau
Gesicht: ovales Gesicht, blaue Augen, schminkt sich gerne
Haare: lange, helle, gewellte Haare
Stil: trägt gerne modische Kleider, die auch gerne zeigen dürfen was sie hat, näht sich selbst jedoch geheime Taschen ein für Waffen, sehr selten gezüchtigte Kleidung, manchmal jedoch Männersachen aus bequemlichkeit

Wild West Steckbriefe 877d5911


Persönlichkeit
Stärken: weis, was sie will, lässt sich nichts, außer von ihrer Mutter sagen, kann sich selbst verteidigen
Schwächen: hat dennoch manchmal Angstzustände, versteckt sich dann
besondere Merkmale: eine lange Narbe am Dekolletee, je nach Kleid von ihr überschminkt
Einstellung zu den Indianern: ist dank der Überfälle von ihnen genervt

Geschichtlich Wichtiges
Seit Dolly aufgewachsen ist, war sie mit dem Saloon vertraut. Sie hat als Kind die Leute die ein und aus gingen immer von der ferne beobachtet. Als sie 10 Jahre alt war starb ihr Vater an einer Krankheit, worauf die Mutter den Saloon übernahm und diesen noch erfolgreicher machte. Mit 15 half Dolly ihrer Mutter aus. Als sie 17 war machte ein reicher Farmersohn ihr einen Antrag, diesen lehnte sie jedoch ab, worauf sie eines Abends von diesem angefallen wurde, als sie den Müll wegbringen wollte. Als sie sich zur Wehr wurde sie von diesem verletzt, sodass nun eine Narbe ihren Körper zierte. Seitdem hatte sie sich ein Jahr zurück gezogen, bis ihre Mutter krank wurde und sie ihr aushelfe musste. Nachdem es Cassie jedoch wieder besser ging half sie weiter aus und trainierte heimlich das Kämpfen um sich und andere Mädchen verteidigen zu können. Dolly selbst hat den Wunsch nach England zurück zu kehren, da sie selbst dort noch nie war und nur Erzählungen ihrer Eltern kannte.
Jetzt jedoch versucht sie sich dafür einzusetzen, dass die Postschutzen besseren Schutz bekommen und will zur Not selbst die Sachen für den Saloon besorgen, da sie langsam genervt von den Überfällen ist und keine Lust mehr auf diese hat.
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Wild West Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Wild West Steckbriefe   Wild West Steckbriefe EmptyDo Mai 07, 2015 10:52 am

Allgemein
Name: Tuwa
Alter: 19
Stamm: Yuchi
Familie: Großeltern, Vater Yakez, Mutter Adsila, großer Bruder Muraco
Status: Jägerin unter Muracos Komando


Aussehen
Statur: mittelgroß, muskulös, weibliche Rundungen
Gesicht: meist neutralen gesichtsausdruck, braune augen
Haare: dunkelbraune lange haare, meist zu einem oder mehreren Zöpfen gebunden
Stil: meist kurze Kleider, fühlt sich so feier, trägt viel Schmuck sowohl am Körper als auch in den Haaren, liebt ihre Kriegskleidung und Bemalung
Wild West Steckbriefe Native_american_akali_by_sweethaven-d3kpyvv

Persönlichkeit
Stärken: neugierig, gutmütig --> manchmal sogar mütterlich, naturverbunden, mutig
Schwächen: Ihre Neugierde für die Siedler, kann Gefahren schlecht einschätzen, manchmal ein Naivchen, streitet jedoch auch gerne
besondere Merkmale: trägt an ihrer linken Hand ein Armband mit einem Knochenanhänger der einem Baum ähnlich sieht
Einstellung zu den Siedlern: sie glaubt, dass nicht alle Siedler böse sind, möcht wissen was für Merkwürdige Gegenstände diese besitzen und interessiert sich allgemein viel für ihre Art des Lebens, andererseits hasst sie die "bösen" Siedler


Geschichtlich Wichtiges
Tuwas Mutter Adsila war immer sehr Naturverbunden. Sie nahm ihre beiden Kinder immer mit zu verstecken, heiligen Orten um ihnen die Lehren von Mutter Natur näher zu bringen - obwohl ihr Mann Yakez etwas dagegen hatte. Als die Siedler erschienen half Adsila ihnen, denn das entsprach ihrem Glauben. Doch dann fingen die Siedler an Brandzuroden und brannten auch einen Heiligen Platz nieder, um dort Felder anzulegen. Adsila wollte das Feuer löschen, doch sie kam zu spät und konnte nichts mehr tun. Der Anblick des zerstörten Ortes trieb sie fast in den Wahnsinn und seitdem sitzt sie nur noch im Dorf der Yuchi und meditiert. Um ihre Kinder kümmert sie sich nicht mehr und nimmt sie kaum noch als ihr Fleisch und Blut war.
Da ihre Mutter sich schon während Muracos Augenverletzung zurückzog übernahm sie dessen Pflege. Jedoch fing sie dabei auch an sich immer öfters mit ihrer Mutter zu streiten, da sie nicht verstehen konnte warum diese sich plötzlich nicht mehr um sie kümmerte. Dadurch bekam sie selbst eine kleine mütterliche Seite die manchmal immernoch zum Vorschein kommt. Tuwa fing jedoch selbst an zu trainieren und zu Jagen, da sie sich "allein" zu Hause nicht wohl fühlte und bei ihrem Bruder bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wild West Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Wild West Steckbriefe   Wild West Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Wild West Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zombie Steckbriefe
» Piraten Steckbriefe
» Steckbriefe: Ponies!
» Steckbriefe - Rpg im JETZT
» Avatar Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: Charakter Steckbriefe-
Gehe zu: