Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Avatar Steckbriefe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Avatar Steckbriefe Empty
BeitragThema: Avatar Steckbriefe   Avatar Steckbriefe EmptyMi Jun 05, 2013 6:22 am

Name:
Alter:

Charakter:

Familie:
Herkunft:

Vorlieben:
Abneigungen:

Bändiger?
Fähigkeiten:

Geschichte:


Zuletzt von Mephistopheles am Mi Jun 05, 2013 7:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Avatar Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Avatar Steckbriefe   Avatar Steckbriefe EmptyMi Jun 05, 2013 7:05 am

Name: Keino & Amaya
Alter: 19 & 16

Charakter:
Keino: ruhig, freundlich, hilfsbereit, ernst, mutig, beschützerisch
Amaya: frech, neugierig, aktiv, ein bisschen tollpatschig

Familie: Eltern Seith und Mavia, Cousine Yue & Onkel Arnook
Herkunft: Nördlicher Wasserstamm

Vorlieben:
Keino: Mondschein, das Geräusch des Wassers, meditieren, ernsthaftes Training
Amaya: Geheimnisse, Mondschein, das Meer, nette Leute, neue Dinge
Abneigungen:
Keino: Feuernation, Unruhen, wenn Amaya wieder irgendetwas dummes anstellt
Amaya: eingesperrt werden, der Heil-Unterricht, Feuernation, Langeweile


Bändiger? beide Wasserbändiger
Fähigkeiten: Keino kann zusätslich noch mit Waffen umgehen, Amaya kann Heilen (hasst es aber)

Geschichte: Keino und Amaya sind die Cousins der verstorbenen Prinzessin Yue. Jetzt nach dem Krieg sollen die beiden die ehemalige Feuernation-Kolonie im Erdkönigreich besuchen (jetzt die Republic City) um abzuschätzen ob das Leben für Wasserbändiger auch möglich ist.

Aussehen:

Avatar Steckbriefe Male_Waterbender_by_GreenifyME
Avatar Steckbriefe Avatar__LoF___Princess_Amaya_by_vagrant_angel


Zuletzt von TheSoul am Sa Jun 22, 2013 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Avatar Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Avatar Steckbriefe   Avatar Steckbriefe EmptyMi Jun 05, 2013 7:06 am

Name: Hana
Alter: 15

Charakter: schon sehr erwachsen, beschützend, trotzdem innerlich Kind geblieben

Familie: Vater, Mutter, jüngerer Bruder Riku
Herkunft: Ba-Sing-Se (Erdkönigreich)

Vorlieben: einige Entspannungsstunden in der Therme, Ikebana, Aus-dem-Stehgreif-Gedichte
Abneigungen: wenn man sie nicht ernst nimmt, wenn Riku wieder einmal etwas anstellt

Bändiger? nein
Fähigkeiten: -

Geschichte: Hana lebt gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder in einem Haus am Rand von Ba-Sing-Se, wo sie ein recht beschauliches und beinahe ereignisloses Leben führt, dessen Highlight monatliche Besuche im städtischen Wohlfühltempel sind. Mit Bändigern hat sie nicht allzu viel zu tun, auch wenn sie diese Fähigkeiten insgeheim faszinieren. Dass Riku vermutlich ein heimlicher Bändiger ist, wurmt sie allerdings sehr, besonders da meist sie die Leidtragende ist und ihr niemand Glauben schenkt.



Name: Riku
Alter: 12

Charakter: kindlich, lebenslustig, manchmal recht aufgedreht

Familie: Vater, Mutter, ältere Schwester Hana
Herkunft: Ba-Sing-Se (Erdkönigreich)

Vorlieben: draußen spielen, in den Zoo gehen, Hana ärgern (zumindest ein wenig)
Abneigungen: Grenzen, Strafpredigten, Ins-Bett-geh-Zeit

Bändiger? Erdbändiger
Fähigkeiten: mit kleinen Steinchen schießen

Geschichte: Riku ist ein Erdbändiger, was jedoch noch niemand so richtig bemerkt hat. Hana hat ihn zwar im Verdacht, immer wieder mit kleinen Steinchen auf sie zu schießen, nachdem sie ihn gerügt hat, doch die Eltern glauben, sie reagiert über. Eigentlich möchte Riku, dass seine Fähigkeiten ein Geheimnis bleiben (im Moment eindeutig ein großer Vorteil für ihn), gleichzeitig wünscht er sich jedoch nichts sehnlicher, als stärker und besser zu werden, um seine Familie eines Tages mit herausragenden Fähigkeiten zu überraschen.

Avatar Steckbriefe Avatar10
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Avatar Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Avatar Steckbriefe   Avatar Steckbriefe EmptyMi Jun 05, 2013 7:51 am

Name: Marei
Alter: 16

Charakter: mysteriös, schweigsam, dickköpfig, einsam, gute lügnerin

Familie: ihre Mutter Aurora, Vater im Krieg gestorben
Herkunft: Hauptstadt der Feuernation

Vorlieben: Schwerter, Dunkelheit, Bücher, Geschichten über die Vergangenheit
Abneigungen: Krieg, den ehemaligen Feuerlord, Vorurteile

Bändiger? Luftbändigerin
Fähigkeiten: Schwertkampf & andere Waffen

Geschichte: Marei ist eine Lufbändigerin die sich direkt unter der Nase des Feuerlords versteckt hat. Ihre Urgroßmutter war eine Luftbändigerin, allerdings eine ziemlich schwache. Sie verliebte sich in einen Offizier der Feuernation und lebte von dort an in der Feuernation - das war noch vor dem Krieg. Als der Krieg ausbrach, verheimlichten alle Vorfahren von Marei, wenn sie Luftbändiger waren, trainierten aber heimlich. Mareis Mutter Aurora brachte ihr alles bei was sie konnte - was allerdings nicht besonders viel ist. Weil sich Marei immer als Nichtbändigerin ausgegeben hat, lernte sie den Schwertkampf um sich verteidigen zu können. Schon als Kinder waren Aurora und Iroh - der Sohn von Feuerlord Zosin - sehr gut befreundet. Daher kam Marei auch schon früh an den Hof des Feuerlords und kennt daher auch Azula und Zuko.
Jetzt nach dem Ende des Krieges, ziehen Aurora und ihre Tochter Marei in die "Republic City" wo Marei endlich lernen kann ihre Kräfte zu kontrollieren und ausleben kann.

Aussehen:
Avatar Steckbriefe Atla_oc___kiara_by_airgirl39-d2rl10c
Avatar Steckbriefe Kiara_from_the_firenation_by_airgirl39-d3gxnte
Avatar Steckbriefe Kiara___avatar_oc_airbender_by_azuho-d49mnvt


ihre Mutter Aurora
Avatar Steckbriefe Aurora__last_airbender_by_Laura_En_Eryn
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Avatar Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Avatar Steckbriefe   Avatar Steckbriefe EmptyMo Jun 24, 2013 4:25 am

Name: Jun
Alter: 19

Charakter: impulsiv, leidenschaftlich, starrsinnig, überheblich

Familie: Vater im Krieg gefallen, Mutter, älterer Bruder im Krieg gefallen
Herkunft: Feuernation

Vorlieben: die Überlegenheit der Feuernation, besagte Überlegenheit für sich nutzen, im Mittelpunkt stehen 
Abneigungen: den Avatar, die neue Friedenspolitik, "Schwächlinge"

Bändiger? Feuerbändiger
Fähigkeiten: Feuerbändigen auf hohem Niveau

Geschichte: Jun wurde seit seiner Kindheit auf eine große Karriere am Hofe von Feuerlord Ozai vorbereitet, die gleichsam auch seiner ohnehin schon recht bedeutenden Familie einen weiteren Aufstieg ermöglichen sollte. Als der Vater im Krieg fiel, trieb Juns älterer Bruder diese Pläne voran, bis auch er in dem Kampf um die Hauptstadt des nördlichen Wasserstamms ums Leben kam. So sorgte Jun schließlich selbst dafür, dass er für Ozai wichtig blieb. Nach Aangs Triumph sieht er seine Chancen jedoch immer weiter schwinden, sodass er nun alles daran setzt, doch noch Karriere zu machen - ganz egal wie.



Avatar Steckbriefe Commis10
Der Herr rechts (jetzt natürlich älter)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Avatar Steckbriefe   Avatar Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musketier Steckbriefe
» Piraten Steckbriefe
» Steckbriefe: Ponies!
» Steckbriefe - Rpg im JETZT
» Zombie Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: Charakter Steckbriefe-
Gehe zu: