Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musketier Steckbriefe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Musketier Steckbriefe Empty
BeitragThema: Musketier Steckbriefe   Musketier Steckbriefe EmptySo Nov 17, 2013 8:56 am

Nachname:
Vorname:
Alter:

Haarfarbe:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Statur:
Besondere Merkmale:

Lieblingskleidung:

Charakter:
Stärken:
Schwächen:

Herkunft:
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Sonstige wichtige Verwandte:

Rang im Musketiercorps:

(Religion: nur wichtig, falls heimlich Hugenotte oder dergleichen)

Vorgeschichte:
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Musketier Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Musketier Steckbriefe   Musketier Steckbriefe EmptySo Nov 17, 2013 9:24 am

Nachname: Chevalier
Vorname: Alexandre Philippe Louis Henri
Alter: 18

Haarfarbe: mittelbraun
Haarschnitt: mittellang, über Ohren etwas länger, überwiegend glatt
Augenfarbe: rehbraun
Statur: ca. 175 Zentimeter groß, durchschnittliche Statur
Besondere Merkmale: keine

Lieblingskleidung: mittelbraune Stiefel, hellbraune Hose, weißes Hemd, manchmal hellbraune Weste

Charakter: treu, gehorsam, ruhig, liebevoll, mitleidvoll, neigt oft zu Selbstzweifeln
Stärken: engagiert, guter Degenkämpfer
Schwächen: "zu weich", mittelmäßiger Schütze

Herkunft: kleines Dorf nahe Paris
Vater: Philippe (36), Musketierleutnant
Mutter: Caroline (34)
Geschwister: Corinne (17), Charles (15), Julie (10)
Sonstige wichtige Verwandte:
Großvater: Henri Chevalier (56), ehemaliger Musketierhauptmann
Onkel: Louis Chevalier (36), Musketierleutnant
Tante: Amélie Chevalier, 30
Cousins, Cousinen: Henri (14), Alette (11)

Rang im Musketiercorps: Kadett

Religion: katholisch, Hugenotten aber nicht feindlich gesinnt

Vorgeschichte: Alexandre entstammt einer alten und sehr erfolgreichen Musketierfamilie, ein Erbe, das schwer auf den Schultern des friedliebenden Jungen lastet. Nichtdestotrotz ist er stets bemüht, den hohen Erwartungen an ihn gerecht zu werden. Gegenwärtig ist er auf Wunsch seines Vaters auf Brautschau, doch bisher wollte ihm keines der ihm vorgestellten Mädchen so recht gefallen.

Sein schokoladenbrauner Hengst trägt den Namen seines großen Vorbildes Aramis.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Musketier Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Musketier Steckbriefe   Musketier Steckbriefe EmptySo Nov 17, 2013 10:04 am

Nachname: Lacroix
Vorname: Louan
Alter: 16

Haarfarbe: blond
Haarschnitt: früher mal sehr lang, inzwischen nur noch Kinnlang
Augenfarbe: grün-blau
Statur: klein (ca. 1,67 m), schlank, leichte weibliche Rundungen
Besondere Merkmale: -

Lieblingskleidung: Sommerkleider und Hüte in Grün, dunkle Hosen und Hemden die kaschieren

Charakter: frech, freundlich, hilfsbreit, optimistisch, neugierig, ehrgeizig
Stärken: sehr flink, intelligent
Schwächen: tollpatisch, nicht sehr kräftig

Herkunft: Caen
Vater: Dorian Lacroix, 34, Farmer
Mutter: Marion Lacroix, geb. Delune, 32
Geschwister: Cedric Lacroix, 19 (gestorben)
Sonstige wichtige Verwandte: -

Rang im Musketiercorps: Musketieranwärterin

Religion: sehr religiös, aber anderen Religionen nicht feindlich gesinnt

Vorgeschichte: Louan und ihre Familie lebten auf einer Farm. Sie hatten genug zum Leben und waren auch etwas wohlhabender. Eines Tages kamen Räuber und zerstörten den Hof. Cedric wurde wütend und wollte den Hof verteidigen, doch die Räuber töteten ihn ohne mit der Wimper zu zucken. Cedrics großer Traum war es, einmal Musketier zu werden und so hat Louan seinen Platz eingenommen. Sie nahm sein Pferd Tornadé und reiste nach Paris. Sie verkleidigt sich als Mann und bewirbt sich jetzt als Musketier.

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Taio

Taio


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Leverkusen

Musketier Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Musketier Steckbriefe   Musketier Steckbriefe EmptySo Nov 17, 2013 10:13 am

Nachname: Vicedo
Vorname:   Yanis
Alter:        17

Haarfarbe:    braun
Haarschnitt:  lose fliegend, schulter lang
Augenfarbe:  blau
Statur:        1,80m, drahtig, unterernährt
Besondere Merkmale:

Lieblingskleidung: ein weites Cape mit vielen Taschen

Charakter:   ein scheinbar offener chameur, der aber kaum jemandem traut, besonders keinen Erwachsenen.
Stärken:     flink, eine Nase für die richtige Gelegenheit
Schwächen: nicht besonders kräftig, wenn es was zu essen gibt, wird gegessen.
Musketier Steckbriefe Y
Herkunft:   Waisenhaus vom Stadtrand
Vater:       unbekannt
Mutter:     eine (unbekannte) Dirne
Geschwister: unbekannt
Sonstige wichtige Verwandte:

Rang im Musketiercorps:
Anwärter

Vorgeschichte: Ein Langfinger der auf der Straße und in Spielunken denn betrunkenen stiehlt was er kriegen kann.
Zuletzt hat er sich an einem Händler vergriffen, der ihn allerdings bemerkte und nach den Wachen brüllte. Um diesen zu entkommen floh er in die Kaserne. Um dort nicht aufzufliegen stellte er sich als Anwärter vor.
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Musketier Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Musketier Steckbriefe   Musketier Steckbriefe EmptyMo Nov 18, 2013 3:34 am

Nachname: Delacroix
Vorname: Pépin
Alter: 30

Haarfarbe: braun
Haarschnitt: schulterlang, glatt
Augenfarbe: dunkelblau
Statur: groß (etwa 180 cm), breitschultrig, muskulös
Besondere Merkmale: Bart

Lieblingskleidung: Musketieruniform, darunter weißes Hemd, hellbraune Hose und schwarze Stiefel

Charakter: diszipliniert, streng, hat aber auch seine humorvollen Seiten
Stärken: talentiert, guter Ausbilder, immer für seine Schützlinge da
Schwächen: erwartet meist zu viel

Herkunft: Calais
Vater: Pépin Delacroix père (60), Tuchhändler
Mutter: ein Dienstmädchen
Geschwister: zwei Halbschwestern (Aveline (33) und Geneviève (32))
Sonstige wichtige Verwandte: Adoptivmutter Jeanne (verstorben)

Rang im Musketiercorps: Ausbilder

Vorgeschichte: Pépin ist der uneheliche Sohn eines reichen Tuchhändlers aus Calais und seines Dienstmädchens, gezeugt aufgrund der Furcht seines Vaters, nach mehreren Jahren Ehe und zwei Töchtern keinen legitimen Erben mehr zu bekommen. Das Dienstmädchen starb bei der Geburt, sodass der Tuchhändler behaupten konnte, seine Frau Jeanne sei Pépins Mutter. Auch Pépin selbst hat die Wahrheit nie erfahren, aber eine Schulkarriere durchlaufen, wie sie dem Erben eines reichen Händlers gebührt. Sehr zur Enttäuschung seines Vaters entschied er sich schlussendlich dafür, das Geschäft seinen beiden Schwagern zu überlassen und eine Karriere bei den Musketieren einzuschlagen. Dort ist er für die Ausbildung der Rekruten und Kadetten zuständig.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Musketier Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Musketier Steckbriefe   Musketier Steckbriefe EmptyDi Nov 19, 2013 10:47 am

Nachname: Maitre
Vorname: Nouel Perceval
Alter: 39

Haarfarbe: schwarz
Haarschnitt: schulterland, leicht gewellt
Augenfarbe: dunkelbraun
Statur: groß, muskulös, "Schrank"
Besondere Merkmale: Bart!

Lieblingskleidung: Musketierkleidung, elegante Hemden & Hosen, Farben relativ frei, schwarze Stiefel!

Charakter: freundlich, loyal, diszipliniert, schweigsam
Stärken: kraftvoll, guter Stratege
Schwächen: nicht der schnellste durch seine grobe Statur

Herkunft: Paris
Frau: Adaliz Valerie (37), geb. Rozier
Kinder: Söhne Gawain Heimerich(20) & Loois Antoine (18), Tochter Aveline Josce (17)
Sonstige wichtige Verwandte: zwei ältere Brüder Damian Jónás (41) & Sámuel Nicolas (44)

Rang im Musketiercorps: Musketierleutnant; eingesprungen als Ausbilder da der eigentliche Ausbilder noch auf einer Mission ist

Vorgeschichte: Nouel ist der 3. Sohn eines Weinhändlers. Da er nur der Drittgeborene ist, wurde ihm von klein auf gesagt, er solle Musketier werden. Anfangs wollte er dies nicht, aber sobald seine Ausbildung angefangen hat, war er Feuer und Flamme und lernte mit vollem Eifer. Er lernte bald nach seiner Ausbildung die Zofe Adaliz VAlerie Rozier kennen und heiratete sie bald. Seine drei Kinder sind alles für ihn und gerade seine Tochter Aveline Josce hütet er wie seinen Augapfel.

Nouel Perceval Maitre:




Nachname: Maitre
Vorname: Aveline Josce
Alter: 17

Haarfarbe: hellbraun
Haarschnitt: bis zum unteren Rücken glatt/ bis zu den Schulterblättern in großen Locken
Augenfarbe: braun
Statur: schlank, zart, weibliche Rundungen, Puppenhaft
Besondere Merkmale: -

Lieblingskleidung: Kleider mit weiten Röcken und Stickerein oder Perlen, vorzugsweise in hellen Farben mit dunklen Applikationen

Charakter: lieb, unbeschwert, neugierig, manchmal kindlich, fröhlich
Stärken: "Dackelblick", kann ihren Vater immer überreden
Schwächen: kann sich nicht selbst verteidigen

Herkunft: Paris
Vater: Nouel Perceval (39), Musketierleutnant
Mutter: Adaliz Valerie (37), geb. Rozier
Geschwister: Gawain Heimerich (20) & Loois Antoine (18)
Sonstige wichtige Verwandte: Onkel Damian Jónás (41) & Sámuel Nicolas (44)

Rang im Musketiercorps: Tochter des Musketierleutnant

Vorgeschichte: Aveline ist die einzige Tochter von Nouel Perceval und Adaliz Valerie. Sie ist der Augenstern ihres Vaters und er lässt er vieles durchgehen. Ihre zwei Brüder wurden so erzogen, dass sie ihre kleine Schwester ebenfalls mit allen Mitteln beschützen. Dadurch hat sie den "Ernst des Lebens" bis jetzt nicht wirklich kennen gelernt ist ein immer fröhlich und unbeschwertes Mädchen.

Aveline Josce Maitre:
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Musketier Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Musketier Steckbriefe   Musketier Steckbriefe EmptyMi Nov 20, 2013 5:01 am

Nachname: -
Vorname: Henriette
Alter: 19

Haarfarbe: dunkelblond
Haarschnitt: lang und wellig, meist offen getragen
Augenfarbe: hellblau
Statur: klein, zierlich, nur wenig weibliche Rundungen
Besondere Merkmale: kleine Narbe an der linken Hüfte, sonst auffallend hübsch

Lieblingskleidung: beinahe durchsichtiges weißes Kleid, das mehr enthüllt, als es verdeckt

Charakter: scheu, ängstlich, introvertiert, beinahe ein wenig kindlich
Stärken: sieht immer das Gute in allen Dingen, erträgt ihr Leid beinahe stoisch
Schwächen: machtlos, ihren Mitmenschen ausgeliefert

Herkunft: Pariser Waisenhaus
Vater: unbekannt
Mutter: eine inzwischen verstorbene Straßendirne
Geschwister: unbekannt
Sonstige wichtige Verwandte: -

Vorgeschichte: Henriette ist wie viele andere Kinder auch als Tochter einer Straßendirne und eines unbekannten Freiers im Waisenhaus am Stadtrand aufgewachsen. Mit 14 Jahren auf die Straße gesetzt, hatte sie keine andere Wahl, als sich selbst ihr Brot zu verdienen - als Straßendirne. Nichtsdestotrotz hat sie die Hoffnung nicht aufgegeben, dieses Leben eines Tages hinter sich lassen und gemeinsam mit ihrem Ehemann und Kindern in einer eigenen Wohnung leben zu können.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musketier Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Musketier Steckbriefe   Musketier Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Musketier Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zombie Steckbriefe
» Piraten Steckbriefe
» Steckbriefe: Ponies!
» Steckbriefe - Rpg im JETZT
» Avatar Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: Charakter Steckbriefe-
Gehe zu: