Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zombie Steckbriefe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Zombie Steckbriefe Empty
BeitragThema: Zombie Steckbriefe   Zombie Steckbriefe EmptyDo Jul 25, 2013 9:12 am

Name:
Alter:
Herkunft:
Beruf:
Waffe:
Charakter:
Vergangenheit/Familie:
Aussehen:
Sonstiges das ich vergessen habe:
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Ike-Ike




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Muddelerde, ein ganz seriöser Ort.

Zombie Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Zombie Steckbriefe   Zombie Steckbriefe EmptyMi Aug 14, 2013 12:19 am

Roger Evens

Alter: 28
Beruf: Lehrer an einer High School in den Fächern, Geschichte, Politik und Sozialkunde
Roger ist aufgrund seines geringen alters nicht einer der zerknautschten und knittrigen Lehrer, er ist ambitioniert und ein jungspund der sich seine Jugendlichkeit über den Beruf hinaus erhalten hat.

Aussehen: Roger ist 1,77 groß und hat eine sportliche Figur in seiner Freizeit geht er gerne Joggen, früher hat er mal Lacrosse gespielt. Aber mehr Hobbymäßig da er für eine Tuniermanschaft zu schlecht war.
Roger hat kurze braune Haare die er zu einem sportlichen Scheitel frisiert. Seine Augen sind dunkel grün. Er hat eine leichte sehschwäche -2 auf beiden Augen und trägt daher eine Brille mit schwarzem Gestell (ähnlich einer Nerdbrille nur mir dezenterem Rahmen), oder Kontaktlinsen.
Oft trägt er Hemnden in allen Ausführungen, von schlichten hell blauen bis hin zu rot karierten, dadrunter meist ein weißes oder schwarzes T-shirt, manchmal mit Aufdruck. Bei Hosen preferiert er Jeans aber auch gegen Anzughosen hat er nichts. Als Schuhe trägt er normalerweise schwarze Chucks, ab und an aber auch lederne Anzugschuhe.

Zur Zeit trifft sich Roger an fast jedem Wochenende mit seinen Ex-Studienkollegen oder Freunden um Bars zu besuchen oder Video-spiele zu zocken. Außerdem Joggt er gerne mit seiner Freundin im Park oder geht mit deren Hunden spazieren. Roger ist ein kleiner Filmfan, deswegen ist er stolzer Besitzter eine Sammlung von diversen Filmen "die man mal gesehen haben muss". Hier findet man Filme von Romantic-Comedys bis hin zu Hardcore-Splattern.
Auch wenn es höchtwahrscheinlich ein bisschen ungewöhnlich ist hängen an seiner Wand noch die alten Lacrosse Schläger und sein altes Skateboard, auch wenn er schon Jahre nicht mehr gefahren ist gefallem ihm die Erinnerungen die an dem Board hängen, Schürfwunden, Prellungen und der ein oder andere Bruch werden mal dabei gewesen sein. Auch wenn er die meisten Tricks wohl verlernt hat, drauf stehen und fahren wird er wohl doch noch können.
Wenn Roger sich etwas vorgenommen hat, dann verisst er meist die Zeit darüber und beschäftigt sich sehr Intensiv mit dem Gegenstand, manche möchten sagen, dass er dann andere Verhältnisse vernachlässigt. Er hasst es wenn etwas nicht zuende gebracht wird, dies spiegelt sich auch in seinem Beruf wieder. Auch wenn er ein sehr netter und zuforkommender Lehrer ist, so bringt er seine Stunden zu ende, und wenn es zehn Minuten länger dauert, dann dauert es zehn Minuten länger. Das selbe ist bei unvollständigen Hausaufgaben wenn man keine schlüssige und argumentierte Begrundung hat, warum die Hausaufgaben nicht vollständig sind kassiert man dafür schnell mal ein F.

Er ist sehr motiviert seinen Schüler die wichtigkeit von Geschichte, Politik und Sozialkunde beizubringen, da diese Fächer ausschlag gegebend für das gesellschaftliche Leben sind. Allerdings lässt er sich auch immer gerne neues und verscheidene Ansichten erklären. "Gedanklicher Stillstand ist Untergang." So möchte er ausseinen Schülern sozial kompetente und gesellschaftstaugliche Menschen machen. Auf den Unterrichtsstoff kommt es ihm dabei nicht ganz genau an. Wo mit er des öfteren mal an sturköpfige Kollegen gerät.

Roger lebt bissher allein in einem 60 Quadratmeter Apartmet, er hat zwar eine Freundin, aber es ist doch auch angenehmer einen Platz für sich selber zuhaben, vorallem wenn man Stress mit dem korriegieren von Arbeiten und ähnlichem hat. Seine Eltern leben in einer kleinen Vorstadt, zu ihnen hat er einen Guten Kontakt und ein gutes Verhältnis. Roger hat einen jüngeren Bruder, Robert, er ist 24 Jahre alt und arbeitet in der kleinen Vorstadt in der auch seine Eltern leben als Automechaniker. Robert war immer etwas behüteter als Roger und ist deswegen auch nicht so selbstszändig.

Roger wuch auch in dieser kleinen Vorstadt auf und Kinder es in Vorstädten nun mal so tun gehörte er einer "Fahrradgang" an. Aus dieser entwickelten sich später verscheidene Persönlichkeiten, die im Grunde aber gegen die Eltern und Erwachsenen generation strebten. Auch wenn Bonnie und Klyde schwere Verbrecher waren, waren sie doch cool und lebten ihren Weg von Freiheit.
Mit zweien aus dieser Zeit hat Roger noch regelmäßigen Kontakt, Walter der jetzt 31 ist arbeitet als Sozialarbeiter mit Obdachlosen Jugendlichen zusammen. Und der 27 Jährige Vince der in einer Bar arbeitet.

Böse Zungen behaupten, dass Rogers Freundin Emmily eine ehemalige Schülerin von ihm sei, und er wegen dieser Affäre die Schule einmal gewechselt habe.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Zombie Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Zombie Steckbriefe   Zombie Steckbriefe EmptySo Sep 08, 2013 11:08 am

Name: Zoey Cunningham
Alter: 19
Herkunft: Dallas (Texas)
Beruf: hat sich mit kleinen Nebenjobs über Wasser gehalten
Waffe: Poistole & Brechstange & Schrotflinte
Charakter: dickköpfig, neugierig, abgehärtet, Kämpfernatur, unberechenbar, manchmal auch ne echte Zicke
Vergangenheit/Familie: Mutter nie kennen gelernt, Vater tot

Zoeys Mutter hat sie nach ihrer Geburt gleich bei ihrem Vater abgeladen nach dem Motto "Dein Samen, dein Kind". Ihr Vater war nicht gerade ein Mustervater aber auch kein Rabenvater. Er hat sich nie groß um sie geschert, ob sie jetzt um 8 brav im Bett lag oder erst nach 2 Tagen wieder nach Hause kam. Als die Apokalypse losbrach hat sie sich die Waffen ihres Vaters geschnappt und als ihr Vater von der Seuche befallen wurde hat sie ihn erschossen. Bis jetzt hat sie sich ganz gut durchschlagen können.

Aussehen:
- blonde lange Haare
- braune Augen
- dünn, sportlich fast schon abgemagert
Bild:
Nach oben Nach unten
Ike-Ike




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Muddelerde, ein ganz seriöser Ort.

Zombie Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Zombie Steckbriefe   Zombie Steckbriefe EmptySo Sep 08, 2013 11:05 pm

Aha, was wir noch klären sollten! Ist bereits Apokalypse ... oder fängt die erst an wenn wir mit dem Rpg anfangen xD. Das fiel mir jetzt so auf. Und das wäre relativ wichtig zu klären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zombie Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Zombie Steckbriefe   Zombie Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Zombie Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar Steckbriefe
» Musketier Steckbriefe
» Piraten Steckbriefe
» Steckbriefe: Ponies!
» Steckbriefe - Rpg im JETZT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: Charakter Steckbriefe-
Gehe zu: