Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Piraten RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:07 am

Mairead:
*rutscht etwas näher an Aaron heran und blinzelt beinahe schüchtern zu ihm hoch*
Sir? Kann ich Ihnen vielleicht etwas Gutes tun, als Dank, dass Sie meinen Mann und mich mitnehmen? Eine andere Zahlungsart ist mir leider nicht möglich...

Esme:
Mhm!
°Was erlaubt der sich?!°
*tritt aufgebracht nach Clavier*

Angus:
*grinst nur*
*hieft Esme gemeinsam mit Clavier rasch unter Deck, ehe Mairead etwas bemerken kann*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:11 am

Aaron:
*blinzelt sie fragend an*
Ich weiß nicht ganz was sie meinen? Wenn sie hier auf dem Schiff mit anpacken ist das doch schon genug..

Clavier:
*lässt sich unterdeck erschöpft in einen stuhl sinken*
Uff! Das war ein Staatsakt... Was machen wir jetzt mit ihr? Entsorgen wir sie während ihre Frau schläft?
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:14 am

Mairead:
*errötet kaum merklich*
Nun ja...
*legt eine Hand auf seinen Schritt, beugt sich vor und küsst ihn*

Angus:
*verschnürt Esme sorgfältig*
Oh, ich weiß nicht... wir könnten noch etwas Spaß mit ihr haben und sie für ihre Taten büßen lassen. Sie hat meine ganze letzte Mannschaft auf dem Gewissen, vom Kapitän bis zum Schiffsjungen. Sie lediglich zu entsorgen, würde bedeuten, sie quasi ungeschoren davonkommen zu lassen, findest du nicht auch?

Esme:
*kämpft weiter gegen ihn an und protestiert dumpf*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:26 am

Aaron:
*läuft scharlachrot an und kippt vor schreck nach hinten um*
Ahh-- Was-- Aber... *hält sich immernoch knallrot die hand an die lippen* Aber.. Ihr Mann--

Clavier:
Nunja.. Da hast du wahrscheinlich Recht. Aber wir sollten schnellst möglich in See stechen, bevor sie jemand vermisst oder sie auf die Idee kommt zu flüchten.
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:28 am

Mairead:
*kichert und hockt sie breitbeinig über ihn*
Der weiß, dass ich mich so für Gefälligkeiten revanchiere. Also?

Angus:
Das auf jeden Fall.
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:36 am

Aaron:
T-Tut mir leid, i-ich will nicht unhöflich sein aber mir fiel gerade ein dass ich noch was auf dem Herd habe--- *rutscht unter ihr hervor und stolpert nervös unter Deck* *platzt bei Clavier und Angus rein* Seid ihr fertig? Gut! Dann könnt ihr ja wieder hoch kommen--

Clavier:
Was ist denn mit deinem Gesicht passiert, du bist knallrot.

Aaron:
Hoher Blutdruck-- Seekrank! Keine Ahnung!
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:37 am

Mairead:
*sieht ihm verwirrt hinterher*

Angus:
*lacht leise*
Mairead, nicht wahr?

Esme:
*zerrt an ihren Fesseln und windet sich panisch*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:40 am

Aaron:
*fühlt sich ertappt und schnappt nach Luft*

Clavier:
Oh Mann, verklemmte Teetrinker, ist ja peinlich!

Aaron:
*versucht peinlich berührt das Thema zu wechseln* *bemerkt Esmes gestrampel*
Wollt ihr sie irgendwo anbinden? Im Lagerraum?
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:42 am

Angus:
*schaut ebenfalls zu Esme*
Ja. Im Lagerraum ist sie sicher gut aufgehoben, bis wir uns ihrer... nun... ANGENOMMEN haben...
*grinst diabolisch*

Esme:
*wird allmählich richtig panisch und tritt so gut sie kann um sich*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:55 am

Aaron:
Ich kümmer mich darum... Habe eh schon zulange nur rumgesessen.

Clavier:
Kriegst du das echt hin ohne das sie entwischt?

Aaron:
*funkelt ihn wütend an*
Natürlich
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 9:56 am

Angus:
Ist gut. Ich sehe derweil nach Mairead. Sie scheint dich ja ganz schön verschreckt zu haben...
*lacht*

Esme:
*wimmert leise*
°Nein! Bitte nicht!°
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 10:04 am

Clavier:
Ich komme mit! *begibt sich mit Angus nach oben*

Aaron:
*packt seufzend das überstehende Stück Seil and Esmes Sack und schleift sie quer durch den kleinen Flur in den Lagerraum*
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 10:05 am

Angus:
*begrüßt Mairead mit einem kurzen Kuss*

Mairead:
Und? Habt ihr alles erledigt?

Esme:
*sträubt sich und schluchzt leise*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptySa Jul 27, 2013 8:01 am

Clavier:
Ja, alles erledigt, wir sind so gut wie startklar. Es sei denn jemand hat noch etwas an Land zu regeln?

Aaron:
*räumt einen holzpfeiler frei von kisten, dreht dann den sack mit der öffnung zum boden um und öffnet ihn so das Esme rausfällt*
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptySa Jul 27, 2013 8:04 am

Mairead:
Nein, gewiss nicht.
*lächelt*
Also, wohin geht es zuerst?

Esme:
*schreit vor Schreck in den Knebel, ehe sie sich so dreht, dass sie ihn anschauen kann*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptySa Jul 27, 2013 8:10 am

Clavier:
Der nächste Hafen ist nur ungefär einen Tag entfernt, wir werden dort versuchen weitere Männer anzuheuern.

Aaron:
*redet nicht mit ihr sondern bindet sie einfach mit zwei Seilen an den Pfeiler und nimmt ihr dann den Knebel aus dem Mund* Hör zu, du brauchst garnicht schreien, außer uns hört dich nämlich keiner. Desswegen bitte ich dich ganz nett darum nicht zu schreien, davon bekomme ich Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptySa Jul 27, 2013 8:14 am

Angus:
Eine gute Idee. Mit dieser kleinen Gruppe müssen wir gar nicht erst auf Kaperfahrt gehen.

Mairead:
*sieht zu Angus*
Das wird doch nicht gefährlich, oder?

Angus:
*beruhigend*
Nein, gewiss nicht.

Esme:
*spuckt ihm ins Gesicht*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptySa Jul 27, 2013 8:23 am

Clavier:
Na dann! Wo ist denn dieser nutzlose Schiffsjunge, er soll den Anker lichten!

Aaron:
*wischt sich übers gesicht und atmet dann tief ein*
Keine Manieren diese Südländer... *stopft ihr einen neuen Knebel in den Mund und bindet ihn so fest es geht* Wenigstens bist du hier in Gesellschaft deines gleichen. *weicht einer vorbei huschenden Ratte aus*
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptySa Jul 27, 2013 8:26 am

Angus:
*sieht sich um*
Ja... wo ist er hin?

Esme:
*sträubt sich und protestiert dumpf, um gleich darauf beim Anblick der Ratte erschrocken zu quietschen*
Nach oben Nach unten
Yokiko

Yokiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.13

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptySa Jul 27, 2013 9:38 am

Elion: *ein wenig verloren auf dem Schiff wirkt und für einen Bruchteil der Sekunde aus den Augen verloren hat, wer sich nun um was kümmert, weshalb er sich in einer Ecke des Decks verkrochen hat, um einen klaren Kopf zu bekommen* *besorgt mit einem Hauch an Zweifel in Richtung des Lagerraums blickt, als fühle er sich schuldig* *zuckt allerdings zusammen und kommt aus seinen Gedanken zurück in die Realität, als er die Stimme seines verehrten Claviers hört - obwohl er sich eigentlich als lächerlich sehen sollte, auf einen Spitznamen wie "nutzloser Schiffsjunge" zu reagieren, kommt ihm die Möglichkeit einer Beleidigung gar nicht erst in den Sinn, weil die Worte immerhin von Clavier kamen und er sich daher freut, wie man auch in seinem tatenlustigen Gesicht sehen kann* Ich bin hier, verehrter Kapitän! Ich tue alles, was Ihr verlangt! *ohne weitere Anstalten versucht, so schnell und effizient wie möglich den Anker zu lichten, damit niemand - besonders Clavier - etwas gegen seine Arbeit sagen kann*

Cheryl: *sich umsieht, das Schiff beim Ablegen bemerkt und mit gerunzelter Stirn die Arme verschränkt* Ist die Frau nicht in diese Richtung gegangen? ...Sie wird doch nicht auf dem Schiff dort sein, oder? *nach kurzem Überlegen den Kopf schüttelt und eine wegwerfende Handbewegung macht* Ach, Unsinn, wieso sollte sie? *seufzt* Na, das war's dann wohl mit meinem Fall. Ich sollte mir einen Ort zum Schlaf suchen. Vielleicht kann man mir in der Kneipe dort ja auskunft geben? *merklich enttäuscht dorthin läuft*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptySa Jul 27, 2013 9:56 am

Clavier:
Gut, dann hätten wir das. Angus kümmer du dich doch dann um die Segel. Und du... *schaut zu Mairead* ... Alles gut so, weitermachen!

Aaron:
*dreht sich um* Die beißen manchmal ein bisschen wenn sie Hunger kriegen, ist hoffentlich nicht schlimm! *geht wieder hoch aufs Deck*
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptySa Jul 27, 2013 9:57 am

Angus:
*macht ich rasch an die Arbeit*

Mairead:
*sieht ihn fragend an*
Weitermachen mit was?

Esme:
*zappelt und wimmert ängstlich*
Nach oben Nach unten
Yokiko

Yokiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.13

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptySa Jul 27, 2013 10:29 am

Elion: *umher blickt und da er von Clavier keine weiteren Anweisungen erhalten hat, die kurze Zeit dazu nutzt, um zu Aaron zu gehen* Sir, dürfte ich Sie etwas fragen? Was genau haben Sie nun mit der Frau vor?
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyMo Aug 12, 2013 9:12 am

Clavier:
Mit nichts, ihre pure Anwesenheit bereichert! *lächelt Mairead an und dreht sich dann um zum Kontrollgang*

Aaron:
*starrt Elion rot an* M-Mit ihr vor? N-Nichts wir haben nur geredet während--- oh du meinst die Kellnerin... Nun ja sie wird eine angemessene Strafe erhalten, den Rest entscheidet der Kapitän.
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 EmptyMo Aug 12, 2013 9:14 am

Mairead:
*läuft zart rosa an*
D-Danke.

Angus:
*grinst diabolisch, während er sich ausmalt, was man mit Esme anstellen könnte*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piraten RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piraten RPG
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Piraten Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: RPGs-
Gehe zu: