Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Piraten RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 4:39 am

Mairead:
Ach, eigentlich schon immer. Aber geheiratet haben wir, da war ich 18. Er kam gerade von einer Seereise zurück und meinte, es sei für ihn nicht tragbar, mich weiter als Freudenmädchen arbeiten zu lassen.

Angus:
*leise*
Nein... einen Sack... Stricke... irgendetwas, um das Miststück gefügig zu machen.
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 4:54 am

Clavier.
Ich glaube schon... *geht kurz unter deck und kommt sekunden später mit einem langem Seil und einem kartoffelsack wieder hoch* Reicht das?

Aaron:
*schluckt weil er glaubt ein unangenehmes thema angesprochen zu haben* Oh äh, d-das tut mir leid...
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 4:58 am

Angus:
*zieht ein unbenutztes Stofftaschentuch aus seiner Weste und betrachtet es kritisch*
Ja... dann haben wir alles.

Mairead:
*lacht*
Ach, nein, so schlimm war es gar nicht...
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 5:04 am

Clavier:
*schaut über den Schiffsrand die Straße runter*
Sie steht da noch rum ... Wie sollen wir sie abfangen?

Aaron:
Wirklich nicht?-- Ich meine oh--.. na dann ist ja gut äh... *wird leicht nervös*
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 5:09 am

Angus:
Eine ausgezeichnete Frage. Vielleicht kann die Nervensäge sich ja mal nützlich machen und das Miststück auf den richtigen Steg locken, sodass wir sie nur noch auf das Deck zerren müssen. Wird dein Freund unterdessen Mairead ablenken?

Mairead:
Wenn man genug verdient, um die abzuweisen, auf die man keine Lust hat, ist es sogar eine recht angenehme Arbeit.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 7:33 am

Yira
*hält sie fest*
ESME
du wirst schon wieder unvernünftig!
So geht das nicht! DAs sind MÄNNER und garantiert nicht nur zwei!
Und Waffen haben sie bestimmt auch, also entweder wirst du vergewaltigt und den Haien zum Fraß vorgeworfen oder gleich getötet auf der Stelle
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 8:18 am

Esme:
*wird kreideweiß und sieht sie entsetzt an*
Meinst du...?
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 8:32 am

Yira
sag bloß daran hast du noch gar nicht gedacht Shocked
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 8:33 am

Esme:
*kleinlaut*
Ähm... nein...
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 8:45 am

Yira
dann ist es ja gut dass ich mitgekommen bin
Esme, du kannst dein Leben nicht einfach so wegwerfen
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 6:58 am

Esme:
*durcheinander*
Nein... nein, wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyFr Mai 10, 2013 7:14 am

Yira
also gehen wir zurück zum Gasthaus, der Büttel wird das schon regeln
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptySo Mai 12, 2013 3:59 am

Esme:
*nickt schwach*
Nach oben Nach unten
Yokiko

Yokiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.13

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyMi Mai 15, 2013 8:46 am

Elion: *unscheinbar selbstverständlich dem Grüppchen mit Clavier gefolgt ist, die ganze Zeit über ruhig geblieben ist und sogar nicht einmal den Hauch eines Einwands bringt, als Angus ihn "Nervensäge" nannte, da er ihn als älteres Crewmitglied mit Respekt behandelt und es einsieht, sich vorher erstmal vorstellen zu müssen - jedenfalls sobald die Zeit reif dafür ist* *den Blicken der anderen folgt und nachdenkt, da er all den Zwist vorher ja gar nicht mitbekommen hat* Die... Schwarzhaarige dort hinten, ja? *es gar nicht weiter hinterfragt* Alles, was der Kapitän verlangt! *treuer, ernster Gesichtsausdruck, ehe er auf den nächstgelegenen Steg deutet* Gebt mir fünf Minuten. *dann, vorsichtig, um von jeglichen Blicken unbemerkt zu bleiben, von Deck geht und schnellen Schrittes zu Esme rennt, als wäre er in Panik* 'Werte Frau, 'werte Frau! Bitte helfen Sie mir, mir ist ein wichtiges Andenken ins Wasser gefallen, dort beim Steg! Nur kann ich nicht schwimmen... Ich flehe Sie an, schnell, bevor es unter geht, es stammt von meinen verstorbenen Eltern...!

Cheryl: *stückweit empört beobachtet, wie ihr Angebot einfach abgelehnt wurde, weshalb sie sich nun an Yira, anstelle von Esme wendet* Entschuldigung, aber mir ist nicht entgangen, dass Ihr ein paar Probleme mit lausigen Piraten habt? Anscheinend ist der Büttel zu... ich nenne es mal "beschäftigt", um sich eines solch wichtigen Problems anzunehmen. Doch ich wüsste eventuell Abhilfe...
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyMi Mai 15, 2013 9:10 am

Esme:
*sieht Elion mitleidig an*
Ich... ja, natürlich. Wo genau?
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyMi Mai 15, 2013 9:16 am

Yira
*zu Elion*
die Zeit in der DU hierher gelaufen bist, ist es schon untergegangen also such lieber einen der Perlentaucher die holen es dir wieder hoch. So tief kann auch Esme mit ihrer großen Klappe nicht tauchen
*dreht sich zu Cheryl*
nein wir haben keine Probleme mit Piraten der Büttel wird sich um alles kümmern, und meine werte Kollegin und ich haben uns darauf geeinigt uns nicht mit ihnen anzulegen
Nach oben Nach unten
Yokiko

Yokiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.13

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyMi Mai 15, 2013 9:45 am

Elion: *gar nicht erst auf Yiras Kommentar eingeht und sich sogar ein wenig Sorgen macht, dass sich Esme davon beeinflussen lässt, stattdessen mit reger Hoffnung in den Augen sich vor Dankbarkeit tief verneigt* Ich danke Ihnen für Ihre Hilfsbereitschaft, ich danke Ihnen so sehr! Kommt, bitte kommt, ich zeige Ihnen den Weg. Es ist gleich dort hinten! *sie zum Steg, im Schatten des Schiffes in der Nähe des Wassers führt*

Cheryl: Ach, bevor dieser Amateur von Büttel kommt, sind die Piraten doch über alle Berge! Oder sind Ihnen diese plündernden... äh... //Schimpfwort. Ich brauche ein... Schimpfwort!// ... diese plündernden Mistkerle denn nicht wichtig?
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptySo Mai 19, 2013 7:53 am

Esme:
*atmet tief durch*
°Es ist zu viel! Was mache ich jetzt?!°
*beißt sich auf die Unterlippe*
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptySo Mai 19, 2013 9:52 am

Yira
*Dreht sich zu Cheryl*
was willst du alleine gegen Piraten ausrichten, Kleine?
*beugt sich vor so das nur Cheryl sie hören kann*
und diese "Mistkerle" wie du sie nennst, haben nichts verbrochen, also geh lieber wieder brav in deine gute Kinderstube! Und wenn du jetzt schreist oder irgendwas, sorge ich persönlich dafür, dass du nie wieder einen ton von dir geben kanns, verstanden?
*Schaut sie mit eiskaltem Blick an*
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 7:24 am

Esme:
*ruhig zu Yira*
Vielleicht schwimmt es ja. Und so schlecht tauche ich auch gar nicht. Einen Versuch ist es allemal wert.
*geht mit Elion*

Angus:
*hat die Szene argwöhnisch beobachtet und grinst nun triumphierend*

Liam:
*leise*
Sir?
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 2:04 am

Daniel
*leise*
wenn du gehen willst, geh, aber dann wirst du wahrscheinlich innerhalb der nächsten Minuten getötet


Yira
*aufbrausend zu Esme*
mach doch was du willst
ich zieh deine Leiche jedenfalls nich aus dem Wasser!
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 7:49 am

Clavier:
Hat er sie überzeugt? *beugt sich nach vorne um besser sehen zu können*
Wir sollten irgendwo auf sie lauern..

Aaron:
Ach wirklich? Ich stelle mir das doch sehr schlimm vor. In meinen Kreisen-- In meinen alten Kreisen schienen solche Schicksale immer sehr fern..
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 7:52 am

Liam:
Das meinte ich nicht, Sir. Ich verstehe nur nicht, was gerade geschieht.

Esme:
*lächelt aufmunternd und geht hinüber zum Steg*

Angus:
*lächelt diabolisch*
Scheint so...

Mairead:
*nickt langsam*
Für viele ist es schlimm. Aber wenn wenige Freier viel bezahlen, kann man sich seine Freier schon bald frei wählen.
*zwinkert schelmisch*
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 7:59 am

Daniel
*sfz*
das versteh ich auch nicht, aber ich habe gelernt mich nicht einzumischen.. immerhin muss ich Charlie beschützen

Yira
macht doch was ihr wollt!
*stampft wütend zurück zum GAsthaus*
*packt ihre wenigen Habseligkeiten*
//ich will nur noch weg//
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 8:01 am

Liam:
*nickt verständnisvoll*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piraten RPG - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piraten RPG
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Piraten Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: RPGs-
Gehe zu: