Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rpg im JETZT

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ike-Ike




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Muddelerde, ein ganz seriöser Ort.

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyFr Jun 14, 2013 12:52 am

@ Olivia, der Punk greift kräftig deine Hand. "Olivia ist schon ein bescheuerter Name oder?! Livi, Ich bin Ratte. Arbeiten pffppf..." *Lacht dich an, Rattes Zähne sind nicht mehr all die besten.*

Die Orkin steht auf. "Vielleicht könnten wir uns ja bekannt machen, vielleicht werden wir ja länger mit einander zu tun haben." *sie lächelt, ihre Augen mustern die überwiegende Zeit Vin*

@Jegor, als dein Blick das Gesicht des Fetten streift, blitzt ein Gedanke auf, irgendwo hast du das schon mal gesehen. Nur woher? (wie viel setzt sich Jegor mir Fernsehn/ Nachrichten/ Industrieinternen Sachen auseinander?)
Nach oben Nach unten
Jegor




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.06.13

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptySa Jun 15, 2013 10:14 am

Jegor:
Irgendwoher kenn ich das Gesicht des fetten Typs denke ich mir. Ich kann mich aber nicht erinnern woher. Ich klappe meinen Laptop auf und recherchiere etwas um an Informationen über den Dicken zu bekommen. Anhand der Brosche kann man schon eindeutig sagen das er Russe ist oder etwas mit ihnen zu tun hat.
Nach oben Nach unten
Taio

Taio


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Leverkusen

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 1:45 am

Manfred:
Ich sehe die Orkin an und schlurfe zur Sitzgruppe.
"Da könnten Sie recht haben." Ich verziehe etwas das Gesicht als ich Rattes Zähne sehe.
"Die gesprächige Studentin dort drüben nennt sich Vin" ich nicke zu Vin rüber "Ich bin Manfred Meiers. Ein einfacher Angestellter. Freut mich Sie kennen zulernen, auch wenn die Umstände etwas verwirrend sind."
Ich halte der Orkin die Hand hin und erwiedere etwas unsicher das lächeln.
Nach oben Nach unten
Shinshi

Shinshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 2:59 am

Olivia:
*lächelt die Orkin ebenfalls freundlich an*
 Ich denke auch dass wir das tuen sollten! Wie schon gesagt ich bin Olivia Walker *reicht ihr die Hand* (natürlich nach manfred)
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 6:59 am

Vin
ich schaue auf als ich meinen Namen höre, aber offensichtlich war es nur die Vorstellungsrunde... naja, spätestens in 5 Minuten habe ich eh wieder alle Namen vergessen. Ich schließe meine Augen wieder und versuche mich zu entspannen. Das kann ja was werden!
Nach oben Nach unten
Ike-Ike




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Muddelerde, ein ganz seriöser Ort.

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 9:25 am

@ Jegor, nach ein paar Klicks, die dienem Gedächnis auf die Spünge helfen, hast du einen Namen zu dem fetten augedunsenen Gesicht, "Sergej Gularowitsch", Immobilienmogul, Gasbesitzer, Grundbesitzer, dem Schwabbel gehört gut 1/8 Russlands.

@ Manfred, *Die Orkin schüttelt einde Hand* "Manfred, du, du ist in ordnung." *ihr lächel verbreitert sich, wo durch ihre Augen schmaler werden* "Lisa, Lisa Bru-un." *sie zwinkert kurz Vin zu* - "Mich freut es auch, euch kennen zu lernen, und die Umstände werden vielleicht noch komischer, ich bin Sporttherapeutin, Ratte hier, ist...
Ratte: "Punk bin ich!" - Lisa: "Ja..., Der nette Mann mir gegenüber ist Jakobo Mintz."
Der Mann mit der Kappe nickt: "Jakobo Mintz, ich bin ..ehm geistlicher Geistlicher." er deutet ein unsicheres lächeln an.

@ Olivia, "Lisa." *Schüttelt Olivias Hand* - "Wir haben uns schon den Kopf zerbrochen, warum jemand so viele verschiedene Personen auf einen Ort führt.

Jakobo *leise*: "Wer der ist *deutet auf den Fetten* wissen wir nicht, aber muss irgendein Großunternehmer sein. 

(Ich schreib mal das Alter von den Nsc's auf, damit man das besser einordnen kann. Lisa - 26, Ratte - 22, Jakobo - 34, Sergej - 48, Sergejs Angestellte ca. 20)
Nach oben Nach unten
Taio

Taio


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Leverkusen

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 10:24 am

Manfred
mein lächeln wird während der Vorstellungsrunde sicherer und ist nun schon eher ein grinsen.
"Der Herr hat die typische Chefsesselaura, üblicherweise kommt man bei diesen Persönlickeiten nur mit Geld oder Stiefellecken weiter." Kurz die Augen verdreh.
"Jakobo, darf ich mir die Frage erlauben: Zu welchem Glauben gehört deine Geistlichkeit? Ich würde es mir ungern dirket mit dir verschärtzen, weil ich eventuell unbewusst gegen deinen Glauben handle."
Nach oben Nach unten
Ike-Ike




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Muddelerde, ein ganz seriöser Ort.

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 9:32 am

@ Manfred, "Naja, ehm, ich bin Pastor einer katholischen Gemeinde. Also, wir, ehm, wir können uns auch gerne über Glaubenssachen unterhalten, ich, eh bin da sehr aufgeschlossen, wir leben ja, in einer, ehm modernen Welt,Theologie sollte verständigen, und dazu ist ja ein eh gewisser Akt an toleranz nötig."
Nach oben Nach unten
Jegor




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.06.13

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 9:40 am

Jegor:
Ich versuche weiter Informationen zu beschaffen über die Leute die ich anfangs getroffen haben und über diesen Vanitas. Ich frage mich was dieser reiche Schnösel hier zu suchen hat. Mehr als Geld hat er nicht.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 10:28 am

Vin
ich schaue zu dem Pastor. Na das hat ja noch gefehlt, ein treudoofer gläubiger der - wahrscheinlich - im Laufe unserer Zusammenarbeit uns alle zu Gottesgläubigen Schafen erziehen will. Und wieso starrt die Orkin mich dauernd an? Hab ich irgendwas in meinem Gesicht hängen?
Nach oben Nach unten
Taio

Taio


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Leverkusen

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyDi Jun 18, 2013 10:51 am

Manfred
Ich sehe den Pastor mit einer Mischung aus Unverständnis und Ratlosigkeit an.
"Nun..danke, aber ich Glaube die katholische Kirche ist mir Begriff genug. Ist dir die Reise noch schlechter als mir bekommen, du wirkst sehr zerstreut?"
Ich will mich setzen und bleibe im vorbei gehen mit den Augen einen moment zu lang an der guten Figur der Orkin hängen, so dass ich mehr in die Coutch falle als mich zu setzen.
"ops"
Nach oben Nach unten
Ike-Ike




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Muddelerde, ein ganz seriöser Ort.

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 9:37 am

@ Jegor, du findest
Lisa Bru-uns Facebook Profil: Hat bei Sneakers gearbeitet, Hat hier studiert: Sporthochschule Koeln (oh lol ô.o es gibt nur eine Sprothochschule in Deutschlad) Wohnt in: Frankfurt a. Main, eine menge Bilder von Sportveranstaltungen, Bilder aus die du nicht zugreifen darfst ....
Jakobo Mintz (nach längerem Suchen) Pfarrer in einer Gemeinde in Zaragosa (Spanien), studierte Theologie auf Lehramt, nach sechs Jahren auf einer Oberschule wurde er Pfarrer. Jugendgruppenleiter, Gemeindekoordinator. Ein bild wie er lächelt ohne Mütze mit einem Rechen auf einem Feld steht. Er ist eindeutig ein Elf.
Von Ratte findest du nichts.
(wie suchst du Vanitas? Gibst du einfach Vanitas bei Google ein? oder was machst du?)

@Manfred, Lisa verkreift sich ein Lachen.
Jakobo, sieht ein wenig beleidigt aus. "Es gibt, mhm, in letzter Zeit viele Anschuldigungen an die katholische Kirche, die auch bei mir auf Empörung stoßen... nun ja gut."
Ja es ist ganz komisch bei mir, ich ehm, hab wohl die umgedrehte Variante, eh, von Lampenfieber... vor vielen Leuten, ja, kann ich ohne Probleme, äh, reden, aber sobald es, dann dazu kommt, hm, das ich einzel Gespräche führe, bin ich immer ein, äh, wenig nervös. Aber, ehm, das hebt sich mit der Zeit, wenn ich länger mit Menschen rede.

@ alle, Ratte: "Sach mal, wer außer mit, hat eigentlich noch gedacht, dass das nen beschissener Scherz mit der Email war?! Und hat jetzt keine Klamotten dabei? *lacht*
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 9:40 am

Vin
ich schaue zu Ratte. "Nun ich dachte zwar, dass es ein Scherz ist, aber ich hab mir Klamotten mit genommen. Allerdings hab ich die Tasche bei diesem Super-Dooper-Mega-Tollen-Magischen-Transport wohl losgelassen und sie ist nicht neben mir gelandet... also steh ich so gut wie ohne Klamotten da..."
Nach oben Nach unten
Taio

Taio


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Leverkusen

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyDi Jun 25, 2013 11:01 pm

Manfred
"Hm, je nachdem wie schwierig das Rätsel wirklich wird werden wir wohl eine weile beschäftigt sein. Ich muss leider zugeben, ich habe es auch erst für einen Scherz gehalten. Nicht mal eine Jacke habe ich dabei."
Nach oben Nach unten
Jegor




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.06.13

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 11:10 am

Jegor:

Ich schaue noch schnell nach ob ich etwas zu Vanitas finde. Ich versuche es erst auf den konventionellen Weg in der hoffnung etwas zu finden über diverse Suchmaschinen und Kontakte.
Schon komisch das ich nichts zu diesem "Ratte" finde. Ich löse ein paar gefallen ein in der hoffnung vielleicht doch noch an Informationen heran zu kommen über ihn. Das ich nichts zu ihm finde lässt mich misstrauisch werden und ich werfe einen kurzen Blick hinüber zu ihm, um ihn nochmal genauer unter die lupe zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Ike-Ike




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Muddelerde, ein ganz seriöser Ort.

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyMi Jul 24, 2013 8:25 am

Lisa meldet sich, "Ich hab die ganze Sache auch für nen Scherz gehalten. Naja aber wenn das hier ein Urlaub mir Vollpension wird, haben die bestimmt nen Nachthemd und gratis Handtücher im Schrank." Wink

"Will jemand nen Bier?!", meldet sich Ratte.



@Jegor, wenn du Vanitas im Internet eingibts kommst du zu erst auf diese Seite.
http://www.google.de/#gs_rn=22&gs_ri=psy-ab&cp=6&gs_id=5i&xhr=t&q=Vanitas&es_nrs=true&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=Vanita&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.49641647,d.d2k&fp=7ade7908da0d498b&biw=1680&bih=858

Natürlich lässt du das nicht auf dir beruhen und suchst weiter. Nach ein paar weiteren Klicks findest du einen Hinweis Francis Vermina Vanitas ist anscheind Chief Executive Officer der Global Golden Bank (Privat Bank) und hohes Mitglied der Schweizerische Volkspartei SVP. Auf vielen Bildern ist er nur verdeckt zu sehen. Dieser Vanitas hat lange schwarze Haare, glatte Haut, eine gerade Nase und fast schwarze Augen. Sein Gesicht und seine Satur sind sehr Androgyn. (Für einen Menschen sehr hübsch anzusehen.)

Als du fieberhaft nach einem Punker Namens Ratte suchst findest du viele Bilder von bunt gekleideten, Bier trinkenden jungen Erwachsenen, Ratten in allen Farben und Formen, Punks mit Ratten, Ratschläge zur Rattenzucht, "Draußen können unsere kleinen Nagerfreunde schnell Milben und Krankheiten bekommen", "Hilfe mein Sohn ist Punk!", verscheidene Aufrufe zu Demos zu kommen, Konzerte etc. etc. .... Von einem Kumpel bekommst du eine verwirrte Antwort und einen Link (http://www.google.de/search?um=1&hl=de&q=Punker+ratte&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.49641647,d.d2k,pv.xjs.s.en_US.NyLNrjc7wJY.O&biw=1680&bih=858&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=zCnwUeXwL-aN7Qb4roHwBA) mit meinst du sowas?!
(wie viel Zeit möchtest du aufwenden um zu recherschieren?)
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyDo Aug 01, 2013 11:53 am

Vin
Ich rappel mich auf und gehe zu dem Punker Ratte. "Hier ich könnte jetzt gut ein Bier vertragen, am besten noch nen Whiskey oder sonst was hochprozentiges" Ich weiß nicht warum, aber diese ganze Sache überfordert mich... nicht das ich das zugeben würde! Wieso sind alle anderen hier so gelassen?
Nach oben Nach unten
Taio

Taio


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Leverkusen

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 12:44 am

Manfred
"Hm auf den Schreck nen gutes Bier, da sag ich nicht nein"
Er setzt sich auf und kramt einen USB-Stick mit Flaschenöffner aus der Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Ike-Ike




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Muddelerde, ein ganz seriöser Ort.

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptySa Aug 03, 2013 10:16 pm

Lisa: "Ich nehm auch eins."

Ratte, an Vin gewandt: "Oh oh, die Maus will was hartes (;D), im Moment kann ich damit leider nicht dienen." Er schüttelt eine Dose bier aus dem Ärmel seiner Lederjacke. "Ein mal."

Guckt Manfred und seinen Flaschenöffner an... "Puhh.. moment!" - Nach kurzen überlegen, schüttelt er eine Flasche Bier aus dem Ärmel. "Zwei mal" - Er schüttelt noch zwei mal, gibt ein Bier Lisa und nimmt sich eins selbter.

Leiser an Vin gerichtet, "Strubbelkopf, wenn du was stärkers haben willst nimm dem Fetten da mal sein Getränk weg." Ratte deutet auf Sergej Gularowitsch.
Nach oben Nach unten
Taio

Taio


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Leverkusen

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 2:18 am

Verdutzt nimmt Manfred die Flasche entgegen "Danke, praktisch sowas." öffnet und prostet allen zu.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptySo Aug 04, 2013 9:46 am

Vin
Maus? Der hat sie ja nicht mehr alle! Trotzdem nehme ich die Dose an mich und öffne sie. Ich nehme einen tiefen Schluck und merke wie ich mich entspanne. Interessiert schau ich Ratte an als er einfach das Bier aus den Ärmeln schüttelt. Auf seinen "Rat" hin schaue ich zum Fettklops. Ebenso leise flüstere ich zurück "Ich glaube kaum, dass er das so einfach hergibt...". Wieder lauter, damit auch die anderen es hören frage ich dann "Bist du ein Bier-Monster oder was?" Belustigt schaue ich ihn an
Nach oben Nach unten
Jegor




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.06.13

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyDi Sep 03, 2013 10:39 am

Jegor:
Das ist doch zum Mäuse melken!Da hat man den neusten(selbstgebauten) Stand der Technick und es ist nicht möglich etwas über so eine auffällige Person zu finden! Missmutig packe ich meine Sache wieder zusammen. Ich höre wie die anderen über irgendwas mit Bier und USB's und Sergej Gularowitsch was für mich keinen zusammenhang ergibt. Ich sollte mich lieber einmal dazugesellen. Aber dieser "Ratte" ist mir immernoch suspekt. Ich setzte mich zu den anderen und packe ein wenig von meinem Selbstgebrannten aus. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich warte lieber einmal ab und warte was passieren wird.
Nach oben Nach unten
Ike-Ike




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Muddelerde, ein ganz seriöser Ort.

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyDi Sep 10, 2013 9:37 am

Ratte: "Ja ich bin ein Monster Twisted Evil, nein *lach* Ich bin Magier *zwinkert und wirft ein zweideutiges lächeln in den Raum*! Also so langsam könnte der Hausherr mal auftreten!" - "Naja, Prost!"

---- Wer prosten will kann prosten ----

Der fette Mann wendet sich eurer Gruppe zu,
"Nastrovje, ich mich noch nicht vorgestellt habe, Sergej Gularowitsch mein Name.
Ihr nicht wisst wer Francis Vanitas ist, oder? Auch nicht was es mit Haus auf sich hat?"
Francis, nicht kommt wegen hoflichkeit... Fancis kommt wenn er lust hat."
Nach oben Nach unten
Taio

Taio


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Leverkusen

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 4:15 am

Manfred stößt belustigt mit an und trink genüßlich.
Als er hört was Sergej erzählt seuftzt er,
wischt sich zusammen mit einem tropfen Bier sein lächeln aus dem Gesicht und spricht den Mann mit dem russischen Akzent an:
"Sie scheinen den Herren ja schon zu kennen. Wissen sie auch zufällig, was genau wir für ihn hier finden sollen? Er scheint ja von uns einiges zu erwarten, wenn er soviel in uns investiert hat."
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 EmptyMi Sep 11, 2013 7:37 am

Vin
"soso ein Zauberer.." ich muss schmunzeln. Wenn dann war er so ein Pseudo-Fernseh-Zauberer... wenn überhaupt. NAtürlich proste ich mit und trink dann einen großen Schluck. Lieber wäre mir trotzem etwas hochprozentiges. Das ganze geht mir jetzt schon auf die Nerven. Nach dem Kommentar des Fettsacks muss ich mir ein äußerst bissiges Gegenkommentar verkneifen und beiß mir lieber auf die Unterlippe. Was für ein Arrogantes Arschloch dieser Gastgeber doch ist! Jetzt brauch ich erst recht was Hochprozentiges...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg im JETZT - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rpg im JETZT   Rpg im JETZT - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg im JETZT
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe - Rpg im JETZT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: RPGs-
Gehe zu: