Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Piraten RPG

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 8:55 am

Yira
also wenn ihr hier noch weiter rumpalabert was ihr machen wollt, ist sie wieder hier!
gott ihr seid so dämlich
Piraten hin oder her....besonders lange seid ihr offensichtlich noch keine

Daniel
dann kannst du überall anheuern. Jedes Schiff kann sinken...
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 9:01 am

Angus:
*grinst*
Nackt? Klingt... ansprechend. Doch Yira hat Recht, wir sollten uns beeilen.

---

Büttel:
Wo kommen Monsieur et Madame denn her?

Esme:
Ich laufe inzwischen zurück und schneide ihnen den Weg ab.
*rennt wieder los*

Büttel:
*zerstreut*
Äh, ja...

---

Liam:
Sicher?
*wirkt besorgt*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 9:07 am

Aaron:
*nickt und macht sich mit clavier auf den weg*

Clavier:
Wir haben hier in der Nähe angedockt *öffnet die Tür*

------

Cyrille:
...Von... von dahinten! *zeigt die Straße runter*

Aceline:
Unsere Kutsche wurde überfallen... Wir sind dann am Wegrand aufgewacht, die Kutsche war nicht mehr da, uns fehlt zum Glück nichts...
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 9:12 am

Yira
*schaut zu Angus*
woher kennst du meinen Namen?
*greift hinter ihrem Rücken langsam zum Messer das sie immer unter ihrem Shirt versteckt hält*

Daniel
die See ist gefährlich kleiner
du bist noch zu jung um auf See zu fahren
warte noch ein paar Jahre
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 9:12 am

Angus:
*lächelt freundlich*
Nun, von Mairead.
*folgt ihnen rasch*

Mairead:
*eilt mit zwei großen Seesäcken zum Hafen*

---

Büttel:
Das werde ich wohl mit euch eine Anzeige aufgeben müssen. Doch ihr müsst kurz in meinem Büro warten, zunächst muss ich einige Piraten festnehmen, ehe sie sich aus dem Staub machen.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 9:23 am

Yira
*leise*
viel Glück
*tut dann weiter so als wäre nichts gewesen und arbeitet*
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptyFr Mai 03, 2013 9:32 pm

Esme:
*kommt keuchend beim Wirtshaus an*
Wo sind sie?

---

Liam:
*leise*
Ich finde keine andere Anstellung... wenn sich nicht bald etwas ändert, verhungere ich noch.
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 3:27 am

Clavier:
*bleibt mit den dreien stolz vor seinem Schiff stehen*
Hehe, das ist es... die Santa Catalina.. Uhm, wir haben noch kein wirklich ausdrucksstarkes Segel aber... Ich lass mir was einfallen.

Aaron:
Wie auch immer, wir sollten uns beeilen. Und wenn wir nur einmal um den Hafen fahren, ist jetzt auch egal.

---

Aceline:
Wir haben aber keine Zeit eine Anzeige aufzuneh- argh... Komm mit Cyrille.. *packt sie am Handgelenk und schleift sie die Straße runter bis zum Hafen*

Cyrille:
*heult dabei die ganze zeit* ICH WILL ZU MEINEM PAAAAAPAAAAAAAA
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 4:38 am

Angus:
*nickt bedächtig*
Ja, das sollte für den Anfang genügen. Dann schnappen wir uns das Miststück und lassen es für all unsere Kameraden bezahlen, die es an den Galgen gebracht hat!
*ballt die Hände zu Fäusten*
Ich will, dass sie so leidet, wie diese braven Männer gelitten haben!

---

Büttel:
*macht sich auf in Richtung Gasthaus*
Nach oben Nach unten
Yokiko

Yokiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.13

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 4:49 am

Elion: Haaaaaaalt! *mit schriller, geradezu durchdringender Stimme* Bitte... bitte wartet doch, ich...! *vor Atemlosigkeit den Satz nicht einmal beenden kann und mit der letzten Kraft zum Hafen rennt, genaustens in die Richtung von der Santa Catalina* *dann, dort angekommen, nach Luft schnappt aber gleichzeitig Clavier mit großen, begeisterten Augen anstarrt*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 4:53 am

Clavier:
DIOS MIO IST DAS DER BÜTTEL? *haut elion aus dem affekt voll eine ins Gesicht*

Aaron:
ICH GLAUBE NICHT DASS DAS DER--- Büttel... ist...

Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 5:01 am

Angus:
*seufzt schwer*
°Na, das kann ja etwas werden...°


Zuletzt von Mephistopheles am Sa Mai 04, 2013 5:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yokiko

Yokiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.13

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 5:11 am

Elion: *von der Wucht des Schlages rückwerts auf den Allerwertesten fällt und sich mit einem schmerzenden Klagelaut die Nase hält, dennoch auf einer seltsam grotesken Art und Weise irgendwie fröhlich duch ein Lächeln wirkt* D-diese... außergewöhnliche... SCHLAGFERTIGKEIT! Und dazu das zivilisierte und gepflegte Auftreten... S-Sie... Sie sind es, nicht wahr?! Sie sind... Clavier! *voller Begeisterung trotz blutender Nase*
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 5:13 am

Angus:
*mustert Elion mit hochgezogenen Augenbrauen von oben bis unten*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 5:25 am

Clavier:
*Aaron anstößt und ihm zu flüstert* Der macht ja garnichts..

Aaron:
*entnervt* Er ist ja wohl auch offensichtlich nicht der BÜTTEL....

Clavier:
*verstört* .. Also Junge, du stiehlst unsere Zeit wir sind gerade auf der Flucht vor dem Gesetz.

Aaron:
*schlagt sich verzweifelt die Hand gegen die Stirn*
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Yokiko

Yokiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.13

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 5:26 am

Elion: Auf der... Flucht nach dem Gesetz? *dem Ganzen offensichtlich noch nicht ganz folgen kann, dann aber Angus' Blick bemerkt und diesen verwirrt entgegnet* Moment... und... Sie sind? *kurz überlegt* Soweit meine Recherche stimmt... UND DAS TUT SIE SICHERLICH... Ist der großartige Clavier doch nur mit einer Person unterwegs gewesen? Das bedeutet... *plötzlich scharf die Luft einsaugt vor Schreck* WOLLEN SIE IHM ETWAS ZULEIDE TUN!? *sofort aufspringt*
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 5:28 am

Angus:
Nun, Bursche, ich weiß nicht, für wen du dich hältst, doch ich gehöre zu seiner Crew.
°Wegen ihm werden wir noch gefasst!°
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 5:51 am

Clavier:
Verdammt, schrei hier nicht so rum du Spinner--- *sieht den Büttel aus den Augenwinkeln* Ach Mist... *schubst Elion mit an Bord* Einfach leise sein, nur für ne Sekunde, ist das in Ordnung?!

Aaron:
*steigt auch an Bord*
Ich kanns nicht fassen, wirklich nicht...

---

Cyrille & Aceline:
*sind mitlerweile am Hafen angekommen*

Cyrille:
Guck mal Aceline vielleicht kann uns ja irgendwer nach Hause fahren.. *schlurchzt*

Aceline:
Vergiss es, lass uns erst einmal Geld auftreiben...
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Yokiko

Yokiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.13

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 5:55 am

Elion: ...Sie gehören zu seiner Crew? Das... das heißt also... *sofort das Gesicht zu einer nachdenklichen Grimasse verzieht, allerdings nicht sehr viel Zeit zum nachdenken hat, da er bald darauf von Clavier an Bord geschubst wurde* *dort angekommen gar nicht erst versucht, zu realisieren, was passiert ist, da er so voller Aufregung ist, in der Nähe von Clavier sein zu dürfen, dass ihm alles andere völlig egal ist* ... O-oh. Äh... *abwechselnd einen Blick von Angus, zu Aaron, und letztendlich auch zu Clavier wirft, ehe Elion vor Clavier auf die Knie fällt - so tief, dass er mit seinem Gesicht sogar den Boden berührt* Oh ehrenwerter Clavier! Oder... oder ist es Ihnen lieber, wenn ich Sie... Señor Caviness nenne? Eure Großartigkeit! Voller Demut... bitte ich Sie hiermit, mich in ihrer Crew aufzunehmen! Ich... ich bin den weiten Weg gar über das Meer gereist, nur um Sie zu treffen, ich habe nach Sätzen gesucht, damit meine unwürdige Präsenz vor Ihnen treten darf, doch jetzt, wo ich Sie sehe und Sie sogar noch majestätischer sind, als ich es mir je ausgemalt habe, fehlen mir einfach die Worte! Ich bitte Sie! Erlauben Sie mir, Ihnen dienen zu dürfen!


Zuletzt von Yokiko am Sa Mai 04, 2013 5:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 5:57 am

Mairead:
*klettert gerade mit zwei Seesäcken an Bord und legt neugierig den Kopf schief*
Angus, wer ist das?

Angus:
*seufzt schwer*
Offenbar ein Spinner...
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 6:06 am

Clavier:
*irritiert auf Elion runter starrt*
... Den schmeißen wir später mit über die Planke.. Der schadet meinem eh schon schmerzenden Schädel...

Aaron:
Ach wieso denn, ich find ihn sympathisch. Er macht sich bestimmt gut als Kartoffelschäler...


Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 6:09 am

Angus:
Ich muss dem Kapitän zustimmen. Wir könnten den Spinner und das Miststück nackt aneinander fesseln. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Mairead:
*sieht fragend in die Runde*
Wie bitte?
Nach oben Nach unten
Yokiko

Yokiko


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.05.13

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 6:28 am

Elion: *Angus mit einem unzufriedenen, gar bettelndem Gesicht ansieht, das eine erschreckende Ähnlichkeit mit dem eines hilflosen Kleinkindes hat, das sich durch ein Loch quetschen wollte und jetzt nicht mehr rauskommt* Geben Sie mir eine Chance! Ich bin bestimmt eine Hilfe! Irgendwie... Ach kommt schon, ich komme aus Skandinavian, in mir fließt waschechtes Wikingerblut! *eher ein wenig schmächtig wirkt und den jammernden, wehleidigen Gesichtsausdruck nicht weg bekommt* *sich dann wieder zu Clavier und Aaron wendet* Ich würde alles für Sie tun, ehrenwerter Käptain! Wirklich alles!
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 7:13 am

Daniel
*verstekct sich mit Charlie in einer Seitengasse*
*ist mucksmäuschenstill*

Yira
sie sind gegangen... ich konnte sie nicht aufhalten Esme
*macht ein bedröppeltes Gesicht*
tut mir leid
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 EmptySa Mai 04, 2013 7:39 am

Angus:
Ich bleibe bei meiner Meinung. Dann hat das Miststück in seinen letzten Minuten noch etwas Gesellschaft.

Mairead:
*empört*
Angus!

Angus:
*winkt unterdrückt schnaubend ab*

---

Liam:
*sieht sich hilflos um*

---

Esme:
Verdammt! Hoffentlich sind sie noch nicht ausgelaufen, wir müssen sie aufhalten!
*rennt zum Hafen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piraten RPG - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piraten RPG   Piraten RPG - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piraten RPG
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Piraten Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: RPGs-
Gehe zu: