Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Themen Sammlung für neues RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyDi Okt 23, 2012 9:05 am

da wir ja bestimmt auch ein ganz neues rpg machen wollen, würd ich sagen lasst uns doch schon mal themen sammeln ^^
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMi Okt 24, 2012 6:00 am

ich bin für ein X-Men rpg Very Happy aber ich glaube dazu kann ich niemanden begeistern Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMi Okt 24, 2012 6:15 am

Ich bin nicht so ein Marvel fan... xD DC wär schon eher was... oder was avengers mäßiges.. ^^ wolverine war doch dann später auch bei den avangers
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMi Okt 24, 2012 6:33 am

Ich kann mit beidem nichts anfangen *schäm*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMi Okt 24, 2012 6:41 am

wie wärs wenn wir uns ne geschichtliche epoche raussuchen und dazu was machen? ^^ das wär doch auch was für a-k und ich fände das auch cool
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMi Okt 24, 2012 7:47 am

Ich mag Geschichte nicht... alles was nach dem Römischen Reich und der Ägyptischen Kultur liegt, finde ich langweilig
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMi Okt 24, 2012 8:59 am

ö___ö Je suis geschockt!
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyDo Okt 25, 2012 8:50 am

Französisch mag sie auch nicht, Gianna^^
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyDo Okt 25, 2012 9:50 am

YO SOI NOCH GESCHOCKTER! XD
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyFr Okt 26, 2012 6:28 am

.... übertreib nicht gleich Gianna
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyFr Okt 26, 2012 11:50 am

okay also weder comics noch geschichte. leuteee es gibt noch mehr! macht doch mal ein paar vorschläge... Hmm... wie wärs mit was gruseligem, ist doch bald halloween?
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptySo Okt 28, 2012 5:28 am

Wir könnten ja mal überlegen, welche RPGs wir im SVZ hatten und ob es sich lohnen würde, einige davon neu zu machen.
Nach oben Nach unten
Shinshi

Shinshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMo Okt 29, 2012 2:18 am

eehm..hexen rpg?
Piraten rpg (das mcohte cih bin aber irgendwann rausgkommen)

ein generells SUperhelden vereinigung rpg (wir sind weder die justice league noch die avengers noch x-men XD sondern cooler)
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMo Okt 29, 2012 4:14 am

Das Piraten RPG hat mir auch gefallen!

Das Hexen RPG war allerdings etwas verwirrend, das müsste man im ersten Post besser erklären.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMo Okt 29, 2012 6:19 am

und wenn ich jetzt sage, dass ich mich an die alle gar nicht erinnern kann, bringt ihr mich um No
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMo Okt 29, 2012 7:53 am

Ich habe auch mal nachgeschaut^^ Am beliebtesten war wohl Aomizu.
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMo Okt 29, 2012 7:57 am

ich kann mich auch nicht erinnern xD

ICH BIN FÜR DAS SUPERHELDENVEREINUNGSTEAM!! XDD
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Shinshi

Shinshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMi Okt 31, 2012 1:19 am

Wie könnt ihr euch nciht an das piratenrpg erinner? XD Nana hatte eine kapitän und ich seine ersten offizier orenji plobby..ich glaube es war stefs chara der da in ner kneipe ärger gemacht hat udn sie ahtte zwillinge und orenji und nanas chara haben leute gesucht die anheuern wollten :D

.....hat da nicht sogar ein charakter von mia direkt am anfang das zeitliche gesegnet? O_o
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMi Okt 31, 2012 7:33 am

Ich wäre fürs Piraten RPG *Hand heb*
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyFr Nov 02, 2012 8:51 am

ich bin für beides Arrow
Nach oben Nach unten
Shinshi

Shinshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptySo Nov 04, 2012 11:34 am

Bei aomizu kam cih nei rien weil mein chara tori ami hieß genauso wie zwei chara vona nderen von euch udn irgendwie hatte ich den voll lange schon und dachte ich verwende den mal und dann ..aaah TT.TT

Also ich bin für Pirat aber auch gerne für SUPERHELDEN :D
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMo Nov 05, 2012 6:43 am

Superhelden :c Ich find Piraten doof. *seufz* Ich würd aber trotzdem mit machen. AAABER dann müsst ihr euch ne story ausdenken! XD UND WENN DANN BRITTISCHE PIRATEN!! XD obwohl kann man ja multi kulti machen, mit mehreren crews Very Happy
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Shinshi

Shinshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyFr Nov 09, 2012 6:23 am

Ich meine unsere o :pirat: piraten waren auch multi kulti. waren iw o in europa angesiedelt aufjednefall. Dein kapitän war japaner mein eienr kerl ein fehlgeleiteter deutscher und mein andere pirat ein franzose :D

guckt mal ein son goku smiley :lol!:
komisches forum...

Oh ah nana wollenw ir ein MLP RPG machen? :) (Ich glaube da habend ie anderen aber alle kein Interesse)
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptySa Nov 10, 2012 12:02 am

Doofe Frage, aber was ist MLP?
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG EmptyMo Nov 12, 2012 11:14 am

My little pony xD


Jaa lass uns das machen <3 und n neues piraten rpg wenn ihr unbedingt wollt, eröffnet es wann und wo ihr wollt xD
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Themen Sammlung für neues RPG Empty
BeitragThema: Re: Themen Sammlung für neues RPG   Themen Sammlung für neues RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Themen Sammlung für neues RPG
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: Ideen und Planung-
Gehe zu: