Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shinshi

Shinshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12

Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) EmptyDi Okt 23, 2012 7:55 am

ich habe hier mal die copy&paste sachen von Svz viel zu lesen aber sehr lustig :)

Szenerie:
Artai hohlt grade joe am Bahhof ab.
dann bringt er den erstmal zu sich nachhause weil Joe ja von wo anders kommt und jaaaa...dann mal schaun.
Bahnhöfe sind gute treffpunkte..was hälst du davon wenn die Konkurenz aufmarschiert.


Artai: *wartet auf den Zug* *schaut auf die uhr* *schaut zu den Gleisen*

Bahnkerl: Zuuuurüüück treten bitöööööö der zug fährt ein!

Artai: *Stellt sich grade hin und schaut erwartungsvoll wie die laut zischende Dampflok um die Ecke kommt* °Er hat im Brief geschrieben er trägt einen Tropenhelm...muss ja ein seltsamer Kerl sein°

Bahn:*bleibt zischend stehn*

Joe: *steigt mit ner riesigen tasche und diversen bücher papieren federn ec. aus*
uff

Artai: ...*schaut ihn an* *geht auf ihn zu* Kann cih ihnen helfen? Mein name ist artai Binks ich soll sie abhohlen.

Joe: Ah hallo mein name ist Jonathan...aber nenn mich Joe *schüttelt ihm überschwänglich die Hand und verliert dabei die Hälfte seiner Papiere*

Artai: ähä...ja...*fängt ein paar sachen auf* Dann komm mal mit mir Joe!

Joe: und was ist mit meinem Gepäck?

Artai: Das haben sie hier doch?!

Joe: Nein nein...das ist mein HANDgepäck...der rest ist da auf dem wagen
*zeigt auf nen vollbeladenen gepäckwagen der von 3 bahnarbeitern geschoben wird*

Artai:...aii....*Greift sich an die stirn und zieht besorgt die augenbrauen zusammen*


Murry: *Sitzt total entspannt im Schneidersitz auf den Gleisen während von Hinten der Zug lansam zu hören ist*


Joe: Was macht denn dieser herr dort? haha wie lustig, sieht so aus als ob er gleich vom zug überrollt würde! *lässt das zeug in seinen Händen fallen schnappt sich siene Kamera und amcht schnell Fotos*

Artai: Bitte WAS?! *schaut zu Murry* MEINE GÜTE! HE DU DA! DA KOMMT EIN ZUG!!!
______________________________________________________________________________

Murry: *sich umdreht den zug sieht und nen handstand macht so das der pullover ihm übers gesicht rutscht*
Artai: *reißt verzweifelt die Hände an den kopf* JA IST DER DENN BESCHEUERT!!! MACH DOCH JEMAND WAS!!!

Joe: Wunderschön! Machen sie weiter so! Das ist ganz faszinierend! *klick klick*

Murry: *stellt sich wieder gerade hin, steckt die hände in die hosentasche und starrt den total verzweifelten Zugfahrer an*

Zugfahrer: *wie ein bekloppter bimmelt und versucht zu bremsen*

Artai: *kommt irgendwie von der Seite angeflogen reißt Murry mit sich und landet mit ihm neben den schienen in einem Gebüsch im Graben* SCHEIß ADRENALIN!!! hfff hff hff *Ist total ausser atem*


Joe: Wooo wunderbar...diese Action in den Bildern :D
*lässt den Zug vorbeifahren und geht dann zu den beiden um ihnen beim aufstehen zu helfen*
Murry: *schiebt artais ellbogen zuseite der sich bis vor kurzem noch in seine rippen gebohrt hat und richtet sich auf*
_______________________________________________________________

Artai: *richtet sich mürrisch auf* Bist du denn bescheuert! Das sind BAHNGLEISE! Du hättest sterben können! Oder war das dein Ziel?! Nicht mal ein Danke bekommt man! Sei froh das wenigstens eine person gedacht hat das man dir vielleicht helfen sollte *schaut Joe vorwurfsvoll an*

Joe: OOh! *schiebt die beiden aufgeregt aus dem busch* Das ist ja ein Muffrosenbusch :D *macht ein foto* die sind gaaanz selten!

Artai: aaiiihh *greift sichw ieder an die stirn* So kommt weg hier bevor noch ne Bahn kommt.

Murry: Mruamrmarrmpfmrumm. *unverständliche worte durch die maske summt*

Artai:....Was ist das überhaupt für eine Aufmachung? bist du Jäger? Du arbeitest aber nicht für uns....

Joe: *hebt seine Sachen vom Bahnsteig wieder auf* Also ein Jäger? Sie sind also auch ein Jäger? *schaut sich Murry ganz genau an* aha aha ....*zu Artai* Ihr trag also Gasmasken?

Artai: Normalerweise nur bei der Arbeit
Murry: *schaut zwischen den beiden hin und her und deutet dann mit dem zeigefinger auf artais und joes zug der gerade abfährt*
Artai: Nein nein...er wohnt bei mir.

Joe: *geht ganz nah an murry ran und macht schnell ein Foto von ihm* hmmm :)
Murry: *augen zucken zusammen und er sieht sternchen* UWARMPGPGPPASFPFP!! *fuchtelt wild mit den armen herum weil er denkt er sei blind..xD*

Artai:....joooe...wir..sollten besser gehen *zeith joe schnell von dem wild fuchtelnden Murry weg und zeiht in zur Hauptstraße*

joe: ohh sehr Prunkvoll hier!

Artai:....haha... *zieh ihn weiter und biegt schließlich in eine seitengasse ab in der ein Penner sitzt*

Joe: oh soetwas..:O

Penner: Ah Artai wie gehts denn? :D

Artai: Hey onkel Tom :D Mir gehts gut...

Onkel Tom : was amchst du denn hier in meiner Gasse?

Artai: ich will den hier zu Nepomuk bring *auf Joe zeiig der sich irgendwie unwohl zu fphlen scheint in der echt grottigen Gasse*

Onkel Tom: so so *muster Joe*....da wird er sich bestimmt freuen *ironie ironie*

Artai: ja ..v.v dann bis später. *zieht Joe weiter und klopft an die Holztür eines kleinen Hauses*

*Nepomuk hängt gerade über einer winzigen mechanischen Vorrichtung, sein rechtes Auge wirkt durch den Lupenaufsatz überdemensional groß.*

Nepomuk: Vorsichtig...Vorsichtig... *beißt sich auf die Zunge*

*Klopfen an der Tür*

Nepomuk: *hört nichts, da er zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt ist*
Artai: *klopft nochmal*
...
*klopft lauter*
....-.-
man...
*tritt mit voller kraft die tür ein*

tür: RABÄÄMS *kracht voll in den Raum und schlittert noch gut 2 meter weg*

Artai: Ja man du bist ja doch da dann mach docha uch auf >.<

Joe: *schaut ganz erschrocken und dann interessiert auf nepomuk* Oh guten Tag !
*Als die Tür durch den Raum semmelt verzieht Nepomuk seine Arme und Kontakte reißen ab, es blitzt und Rus schlägt in Nepomuks Gesicht*

Nepomuk: WAS ZUR ....
*starrt mit verschmiertem Gesicht in richtung Tür*
°Ist das nicht dieser Brings oder wie er heißt?! Der von der Fabrik?! Was macht der heir?! Und wer ist dieser andere Typ? Und warum zur Hölle mach der hier son scheiß Krach, wenn die Tür zu ist ist niemand zu hause, oder beschäftigt!°

Nepomuk: WAS SOLL DENN DER KACK?! *Geht auf die Tür zu*
IRGEND EIN SCHALDKREIS BEI DIR DURCH GEBRANNT?!
WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?

*In dem Allgemeinen Durch einander streckt sich eine spitze Schnauze mit rosa Nase und scharfen überstehenden Zähnen aus einer Bodenluke*
Artai: so wie du aussiehst ist eher dir einer durchgebrannt *mustert sein gesicht*
ich komme wegen dem hier * zeiht von irgendwoher Joe der grade dabei war alles basteleien die rumliegen genaustens zu betrahten*

Joe: WOOOAH O_o...*wackelt kurz bis er sein gleichgewicht wiederfindet* Hallo ,einName ist Jonathan Foster aber sie können mich Joe nennen *lächel*

Artai: jaa..jedenfalls...der wohnt jetzt bei dir...
Nepomuk: *Versucht den Schmier aus seinem Gesicht zu wischen* Ich bin Nepo... Moment was soll das heißen "Der wohnt jetzt hier."?! *Wird wieder wütend*
Wer sagt das?! Und Warum weiß ich ncihts davon?! *Beißt sich auf die Lippe*
°Die Bosse denken wohl sie könnten alles machen, in die Wohnung kacken und damit durch kommen, nur weil sie mir diese Bruchbude zur verfügung gestellt haben° *Nepomuk wendet sich an Joe und mustert ihn, bleibt an der Kamera hängen, Atmet nieder geschlagen durch, greift sich an den Kopf, säuftzt und setzt matt lächelnd an.*
Nepomuk: Mal gucken ob ich was zu sitzen finde. Brings weißt du noch mehr oder spielst du nur Laufjunge? Jonathan, wer bist du und was suchst du hier, wie komm ich zu der "Ehre", dich beherbergen zu dürfen.

*Aus der Schnauze und rosa Nase ist derweil ein großer Rattenkopf mit dicken Brillengläsern geworden der neugirig in den Raum lugt, die Fremden aber einscheind noch nciht richtig ausgemacht hat.*

*Nepomuk bewegt sich in den Raum und sucht nach Sitzmöglichkeiten*
Nepomuk: Ikritz machn Deckel zu.... Leute was ist eigentlich jetzt mit meiner Tür?!
Artai: Binks...mein Nachname ist Binks.
Er ist ein berühmter Forscher und Buchautor aus Übersee. Er kommt wegen der Elfenjagd. Will darüber was schreiben oder so... jedenfalls hat der Boss gesagt er soll bei einem von uns wohnen. Ursprünglich bei mir..abe rHimmel wir sind 5 Kinder und eine alleinerziehende mutter die in einem Raum wohnen O_o Als ob wir da noch platz für so eien haben *handbewegung auf Joe mach der grade eien kleine apperatur genau in augenschein nimmt*

Joe: *hat gar nicht mitbekommen das er angesprochen wurde* ...hmmm interessant *schaut rübe rund sieht Ikritz* OHhH ..Kann es sein... .ist es möglich..m?! *zu ikitz geh* Bist du ein so genannter Rattenmensch O_O?!?
*Nepomuk steht mit dem Rücken zum Raum und kramt eine Holzkiste heraus, schüttet den Inhalt (Zahnräder und Kabel) aus und wischt den Staub ab*
Nepomuk: *murmelnd* "Berühmter Forscher...Buchautor...Jonathan Froster oder so... kenn ich nicht!"
*Ohne zu murmeln* Können wir nicht irgendwen anders finden bei dem der unterkommt?! Ahja ... Ist euch irgendwer gefolgt? Der Alte vor der Tür meinte hier wird geschnüffelt."

*Als Joe auf Ikritz zu kommt bemerkt dieser, dass er Joe gar nicht kennt*
*Anflug von Angst, Ikritz Drüsen spannen sich ein wenig*
Ikritz: *Hebt die Arme schützend vors Gesicht* "Ich... ehm, ich ehm... ich bin nicht ein normaler Rattling"

*Hört Ikritz gepiepe, dreht sich mit der Kiste um*
Nepomuk: "Ikritz du sollst... *weitet die Augen, lässt eine Hand von der Kiste sinken und greift sich einen Lappen, presst diesen auf Mund und Nase* *durch den Lappen* "Binks! Lappen vors Gesicht!"

Artai: Onkel tom?....WAH? *hebt schnell ein Taschentuch vor den Mund und schaut sich irritiert um*
Waf ift?

Joe: Ein Ratling?...*schaut sich nach artai und nep um als nep ruft*
Hmmm?
*Ikritz, der durch das rufen von Nepomuk und die direkte nähe zu Joe unterstress steht, sträuben sich die Kopf haare, seine Drüsen spannen sich auf grund der anspannung an*

Ikritz: °Oh Nein nein >_< was ist denn hier Los?! Ikritz immer braver Rattling Rattling, Mann darf mich nicht mitnehmen, hätte Ikritz doch auf Nep Nep gehört°

*Ikritz Drüsen entladen sich, bräunlich grüne, übel stinkende Flüssigkeit pritzt hinter seinen Ohren hervor und besudelt die Umgebung, dann verschwindet der Rattling mit einem heiseren fiepen in seiner Luke*

Nepomuk: *mit Lappen vor dem Mund* "RAUS!" *Macht sich auf den Weg zur Tür*
Artai: Uwääh O_O *dreht sich auch schleunigst um und verschindet aus dem türrahmen*

Joe: Ohhh...:o *hält sich schnell sein besticktest taschetuch vor die Nase und versucht mit einer hand eine einmachglas aufzudrehen*

Artai: *brüllt von draußen* WAS MACHST DU DA DRINN! DU WIRST DEN GERUCH DOCH NIE WIEDER LOS! KOMM SCHON! VERSCHWINGE DA.

Joe: *ist total beschäftigt*

Artai: *packt die Gasmaske die an seinem Gürtel hängt setzt sie auf und läuft mit einem genervten gesichtsausdruck wieder ins haus* DUUUuuuuUUU *packt Joe am Kragen und zieht ihn durch die Tür.

Joe: *jammert* Aber ich wollte eine Probe nehmen! Aua ! Nicht so grob bitte! Oh die Tür liegt ja auf dem Boden? :o Auaaa...lass mich doch los.

Artai: *setzt Joe vor der Tür ab, hebt die Tür auf und verschließt damit erstmal notdürftig den eingang bevor er seine Gasmaske wieder abnimmt*

pppfff *atmet ein* 1. Du bist sau schwer! 2. Was fällt dir ein nicht auf die Warnungen zu hören? 3. Was wolltest du da eigentlich tun??? 4. DU STINKST!

Joe: Aaach ein bisschen seife und das passt wieder *lächelt* Ich wollte natürlich eine Probe nehmen :o sowas interessantes sieht man nicht alle tage..aussernatürlich man ist herr nepomuk *zu nep lächel*
Nepomuk: *Nimmt sich den Lappen von der Nase, atmet tief durch und massiert sich die Schläfen* "Ja ich bekomme Ikritz alle Tage mit, ja ... und er stänkert sich auch regelmäßig ein, Reizdrüsen, ... bei der kleinsten nervösität gehts los... aber das Sekret eignet sich gut für die Gasherstellung. *Grins*
Und nein mit ein bisschen Seife wirst du den Gestank nicht los Jonathan... mit Wasser und Seife 3 Tage ohne stinkst du noch in 3 Wochen. Aber ich denke Dir mangelt es nicht an finanziellen Mitteln ordentliches Wasser und Seife zu besorgen"
*Blick sich in der Gasse um, schüttelt den Kopf*
Nepomuk: °Wie soll ich denn mein Labor wieder vom Stink befreien?!°
"So zurück zu meiner Frage von vorhin sind euch irgendwelche schnüffelnden Schnüffler hinterher geschnüffelt?"
°Beim großen Schaldkreis wo bin ich nur rein geraten° *Nep lässt sich auf den Boden fallen, Gegenstände in seinem Parker klimpern, setz sich in den Tüftlersitz*
Artai: Nicht das ich wüsste. Jedenfalls ist uns am bahnhof son Kerl begegnet ...total vermummt... hat nicht geredet ..aber ich glaube er ist uns nciht gefolgt. Wieso fragst du? hast du angst vor betriebsspionage?

Joe: *zeichnet grade die zerstörten Schniere dee r Tür ab*
Nepomuk: "Man kann nicht Vorsichtig genug sein! Irgendeine Meister Lampe hat versucht bei mir einzubrechen, Ikritz hat ihm ne Ladung Stink ins Gesicht gespritzt darauf hin ist der abgehaun. Konnte aber noch ne Kiste mitnehmen, aber ohne die Pläne bekommt ers eh nicht aufgebaut" *grinst* "Alles hier drin!" *Tippt mit seinem Zeigefinger gegen den Kopf. Lass uns doch nen Ründchen gehen und tratchen, dann können wir Joe auch die Gegend zeigen, Ikritz wird schon aufräum. Und in den nächsten Stunden geht da eh keiner mehr rein." *kurzes lachen*

Artai: Gut gut....wir sollten ihn sich aber vorher vielleicht waschen lassen...>.>

joe: Oh ja die gegend ansehen klingt gut (weil nana dann wieder rein kann) ! ich werde mal eben einene Film nachlegen!

Artai: und dich waschen!

Joe: und meine stifte ordnen!

Artai: Und dich WASCHEN!

Joa: *zeith eine kleien flsche parfüm aus der Tasche und hüllt sich in eine Wolke davon ein*

Artai: *Husthust* aaah..

Joe: *Grinst* sooo anti-stink! Braucht noch wer?



Das kleine Lexikon:

Anti- Stink
Dieses wundervoll serum ist lediglich von Joe selbst hergestelltes Parfüm. Jedoch hat es die wundervolle wirkung ihn von jeglichem unangenehmen Gerüchen zu befreien. Warum auch immer wirkt es so allerdingsnur an Joe's vollkommen volkommenen wunderschönem, reichen, jungen und nicht zu vergessen einzigartigem Körper. bei jedem anderen wirkt es wie normals Veilchenparfüm.
Nepomuk: "Anti-Stink? Ja klar lass mal sehen."
*Nepomuk streckt die Hand nach Joes Parfüm aus*
Joe: *reicht es ihm* aber vorsichtig sosnt muss cih noch neues mischen!!!
*Nepomuk nimmt das Flächschen und schnuppert am Verschluss*
Nepomuk: "Irgendwelche Blumen?" *schnuppert in die Richtung von Joe, o.O "Wie funktioniert das? Was ist da drin?"
Joe: acch..das rezept das rezept...wartee.. *kramt in seiner tasche und schmeißt einige gegenstände herum und herraus* hier nicht hier nicht *kram weiter*
also cih hab es auf meinen Reisen zusammengestellt..viele exotische blumen aber auch tee :D wäre was für ihren rattling oder?
Nepomuk *kratzt sich am Kopf*: "Eher nicht... der Stinker würde wohl eher den Schnüffler zuhalten. Aber interessant zur Gas entwicklung."
*schaut in die Gasse*
"Wenn du das Rezept nicht findest mach dir keinen Kopf, lass uns gehen."
Joe: Okay ! Wohin geht es denn?

Artai: Einmal ein rundgang durch die Stadt würde ich zeigen..zur Fabrik..und zu dem jäger stützpunkt...
____________________________

*Nepomuk zuppelt sich die fleckigen Handschuhe zurecht, prüft den sitz seiner modifizierten Schweißerbrille und die Okulare*
Nepomuk: Hört sich nach nem Plan an! Mit Verlängerung über den Markt? *murmelnt* Glaube heute ist Markt.
*Steckt seine Hände in zwei der unzähligen Taschen seines Parkers*
Zeigen wir dem feinen Herrn auch die Slums?
Artai: Sicher warum nicht! Ist ja nicht so das diese Stadt hier nur schönes zu bieten hat. *Geht schonmal zur Straße*

Joe: EEhhm ...Das HIER sind NICHT die Slums? *Sich die schäbigen Hauswände und Onkel Tom anschau und die Nase rümpf*
Nepomuk: Nein *haha* das sind nicht die Slums *grins*

(Die Gruppe bricht auf? Ich denke schon dann bescheibe ich mal wenn okey ist :))

Die erste Station ist also der Markt. Das passt ganz gut, er ist nicht weit. Nach ein paar Biegungen lichtet sich der Häuserwald und die Menschen schwären aus, der Markt ist auf einer feien Fläche zwischen den Häusern. Über dem Markt ist der Smok der Stadt zu sehen der sich als schwarze Wolken über der Stadt und dem Markt erhebt, wer hier nicht geboren ist spürt ein drücken auf der Lunge von dem Staub den man einatmet. Über kurz oder lang zersetzen die Abgsase die Lungen, das Leben hier ist kurz und schnell für die die keine Filteranlagen in ihren Häusern haben. In der Metropole der Zivilisation. Der Markt steht wie ein Labyrinth, hier wird geschriehen und angepriesen, verhandelt und verkauft. Frische Lebensmittel, Klamotten, Ersatzteile, Schmieröl, Kohle, Dosennahrung, Früchte, exotisches. Ein Toowabo der Sinneseindrücke.
Ich beschreibe mal weiter:

Ein gutes Stück hinter dem Markt scheinen die häuser der einfachen leute aufzuhören und riesige gebäude aus schwerem stein und metall ragen in die höhe. Ihr fenster glitzern im licht der sonne und lassen die von Smog verhangene untere stadt noch glanzloser wirken. auf den höchsten der häuser kann man die zeichen der großen teehersteller erkennen und es ist unschwer zu erkennen das dort agesehen von büros auch die wohnungen derer sind welche ihr wissen über tee und ihr geld dazu brachten den höheren tieren des teegeschäftes näher zu stehen als einfache jäger und teetrockner. Beim überqueren des marktes sieht man ebenfalls viele Kinder die alte rostige käfige und andere jagdutensilien aus älteren zeiten gegen brot und die großen jedoch nicht sehr farbenfrohen früchte und gemüsesorten welche die bauern von ihren kränklichen feldern in der näheren umgebung ernten können einzutauschen.



Joe: *schaut sich um* oh was für ein fröhliches treiben hier :D

kleiner Junge : *zeiht an seinem Ärmel* Mein Herr hätten sie vielleicht interesse an diesem Käfig?
*hält eien sehr zerbbrechlichwirkenden käfig ohne tür mehr hoch*

Joe: ....Nein...

Artai: O___O Aber....aber...*guckt Joe schockiert an welcher sich inzwischen schon wieder irgendwelchen früchten widmet*

kind: *schaut joe mit einem Todesblick an*


Nepomuk: Hey Joe, der kleine dachte sich das wahrscheinlich weil du so aussiehst als hättest du nen paar Bolts (Währung) übrig. *Grins*
Joe: Das habe cih durchaus..aber was soll cih mit solche einem abgeranzten Käfig?
Nepomuk: Geht um die Geste, kannst ihm auch einfach so nen Bolt geben, damit er was zu fressen hat heute. *Kramt in seinen ausgebeulten Taschen*
Joe: Dann sollte man ihm lieber etwas zu essen geben. Aber ich habe weder Bolt noch essen für ihn. Ich bin schließlich nicht die Öffentliche Suppenküche. wenn cih einem was gebe werden sicher auhc alle anderen kommen!

Artai: *schüttelt den kopf* Solange du hier bist , mit uns, bist du nciht viel besser als sie. Du siehst halt aus als hättest du geld.

Joe: sicher habe ich , allerdings uf der bank man sagte mir ich würde hier verpflegt werden.

Artai: ja schon...und grade das ist es. Ich und sicher auhc nepomuk haben als kinder nciht viel anderes getan als dieser junge. Somit sind wir auch wenn wir inzwischen geld haben cniht ebsser als er, und wir können nachvollziehen wie sehr er sich bemüht hat diesen käfig zu bekommen.

joe: dann soll er ihn doch jemand anderem verkaufen :o

Artai: aii **facepalm*
*Nepomuk kramt in seinen Taschen*
Nepomuk: "Hey kleiner, behalt deinen Käfig vielleicht bekommste ihn an wen anders verkauft."
*zieht eine Hand voll Zahnräder und eine Sicherung heraus*
Nepomuk: "Vielleicht kannste was mit anfangen."
Kleiner Junge. *sieht ihn dankbar mit großen augen an* Danke mein herr..vielen vielen dank..ihr seid warhaft ein gütiger mensch...nicht so wie manch ein anderer *joe anguck* *wegrenn*


Joe: Was redet er denn aufeinmal so geschwollen? :o
[b]
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Re: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) EmptyDi Okt 23, 2012 8:29 am

[Dann kann ich hier auch gleich einspringen ^^]

Hijikata: Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt~ *mit einem furchtbar langezogenem Schrei der durch den ganzen Marktplatz hallt, durch die Menge rennt* Haaltet den Jungen auf!~ *Zwischen artai, joe und nepomuk zu stehen kommt und keuchend in die Knie geht* Hach, das ist ja schrecklich. *melodramatisch den Handrücken auf die Stirn hällt als würde er seine Temperatur fühlen wollen* Ihr hättet ihn aufhalten sollen... *keuch*
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Shinshi

Shinshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12

Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Re: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) EmptyDi Okt 23, 2012 8:22 pm

Joe: *schaut Nep und Artai mit einem "ich habs gewusst"blick an*

Artai: Was hat der kleine denn getan? Er schien mir nicht sehr...flüchtig?! *mustert Hij etwas abschätzig*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Re: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) EmptyMi Okt 24, 2012 6:19 am

Hijikata: Hah, ja er sah vielleicht nicht so aus aber er wars! - äh - er hat etwas was mir - äh meiner Mutter gehört. Genau meiner Mutter, die sehr.. sehr krank ist! *rollt Haarsträhnen auf seinem Finger* Übrigens, sie riechen gut! *strahlt Joe fröhlich an xD*
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Shinshi

Shinshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12

Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Re: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) EmptyDo Okt 25, 2012 3:45 am

Joe:
Oh vielen Dank mein Herr! Ich wusste diese Kind ist nicht ganz koscher. Was hat es denn was ihrer Mutter gehört? Etwa dieser schäbige Käfig?
Artai:
*verzieht den Mund wenig amüsiert*
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Re: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) EmptyDo Okt 25, 2012 4:47 am

(oh wie hübsch! mit farben! XD)

Hijikata:
Korrekt. Er sieht zwar aus als wäre jemand mit einer Straßenwalze drüber gefahren, hat für mich allerdings einen sehr hohen symbolischen Wert. Nun habe ich das kleine Biest -- ich meine... den kleinen Burschen aus den Augen verloren. *seufzt theatralisch* Normalerweise habe ich Personal für sowas.. *zähne knirschend* Haben sie gesehen wohin er gelaufen ist? ~<3
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Shinshi

Shinshi


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12

Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Re: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) EmptyDo Okt 25, 2012 9:47 am

Joe:
Ehm ja! Dort entlang! *lächelnd in die Richtung zeig in die der Junge verschwunden ist*


Artai:
Sollen wir ihnen suchen helfen?



(Ist Hijitaka als Assistent der Bösenfabrik eigentlich bekannt ich meine...Artai sollte den in dem Fall doch erkennen.)
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Re: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) EmptyDo Okt 25, 2012 9:52 am

(nö isser nicht der geht ja fast nie raus xD)

Hijikata:
Oh das wäre seehr freundlich die Herren! Ich heiße übrigens Hijikata Toshizo, verzeiht mir dass ich versäumt habe mich ihnen vorzustellen.
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Ike-Ike




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.10.12
Ort : Muddelerde, ein ganz seriöser Ort.

Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Re: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) EmptyDi Nov 06, 2012 8:27 am

Nep: *Mustert Hijikata* *schaut kurz zu Artei, mit eindeutigem Gesichtsausdruck* Na versuchen kann mans ja ..., aber ich bezweifle, dass wir den Jungen noch finden... die Kids kennen die Gassen normalerweise wie ihre Westentasche *leicht grins*... Wenn sie eine haben.. Nepomuk. Denke die anderen beiden stellen sich selber vor... Herr Toshizo.
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Re: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) EmptyDo Apr 11, 2013 9:31 am

(omg ich wusste noch wofür Hijikate den Käfig brauchte aber jetzt ists rpg solange her das ichs wieder vergessen habe egal ich tu so als wüsst ichs noch xD)

Hijikata:
Freut mich sehr Herr... Nepomuk. *leicht fragend* Interessanter Name wirklich. *widmet sich seinen Fingernägeln* Und ihr zwei seid..? *lächelt Joe und Artai falsch an*
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty
BeitragThema: Re: Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)   Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir mögen Tee aus getrockneten Elfen (RPG übernommen von SVZ)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: RPGs-
Gehe zu: