Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystery High rpg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 8:09 am

Firyal
*kommt aus der Schule*
*lässt über ich ein Flammendes °Anmeldung° über ihrem Kopf erscheinen und wartet bis die Schüler zu ihr kommen*


Enya
*streift ihre Kaputze zurück und betrachtet flüchtig die Umgebung*
//erinnert mich ein bisschen an Schottand//
*muss bei dem Gedanken leicht lächeln*


Belial
FUCK
was soll dieser Mist?
*knurrt vor sich hin*
*legt seine Hand auf den Bannkreis und zieht sie sofort wieder zurück, weil er einen elektrischen Schlag gekriegt hat*
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptyMi Okt 22, 2014 10:17 am

"Ich hab zwei volle Tage gebraucht um ins Lager zu kommen." murrte Ann nun. "Und ich bin mir sicher das es nn besser geschützt wird weil ich alles einem Lehrer erzählt habe." sagte sie und spuckte das Wort Lehrer fast schon Abwertend aus. "Außerdem... Ich fühle mich in meiner Privatsphäre verletzt... Das ist mein Zimmer, warum sind so viele plötzlich hier?

"Eh?" Arcana drehte sich zu Margit um, welche sie aus dem Nichts etwas gefragt hatte. Etwas verwirrt lächelte sie und wusste nicht so recht was sie antworten sollte. "Weiß nicht." sagte sie und war der Ansicht das die Antwort zu fast allem passen würde. Doch bevor sie sich noch mehr Sorgen machen konnte kam ein Lehrer oder so raus und trieb alle neuen Schüler zu sich. Sie beschloss einfach sich anzuschließen
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 1:20 am

Margit:
*geht zum Eingang und wendet sich direkt an Firyal*
Gute Morgen, Ma'am! Margit Szabo. Ich möchte meinen Bruder István entschuldigen. Er musste bereits zu unserem Zimmer, wegen der Sonne.



Mike:
Weshalb ich hier bin? Weil ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ihr mit eurem Streit die gesamte Etage unterhaltet. Also, worum geht es?
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 1:45 am

Firyal
*hakt zwei Namen auf der Liste ab*
*in ihrer hand erscheinen zwei Schlüssel die sie Margit hinhält*
die Zimmer sind noch abgeschlossen, Sie und ihr Bruder sind in einem Zimmer, wie sie beantragt haben

Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 1:50 am

Margit:
*nimmt die Schlüssel entgegen*
Wie er und unser Vater beantragt haben. Ich hätte mir auch mit einer Mitschülerin ein Zimmer geteilt. Aber trotzdem danke!
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 2:08 am

Firyal
*zuckt nur mit den schultern und wendet sich dem nächsten Schüler zu*

Enya
*stellt sich in die reihe der Schüler, die auf ihren Zimmerschlüssel warten*


Hiruko
*sitzt zusammengekauert in ihrem Zimmer*
*zittert und hat die arme um sich geschlungen*
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptyDo Okt 23, 2014 9:43 am

"Wenn die Etage unterhalten ist, sehe ich kein Problem. Unterhaltung ist etwas tolles." sagte Ann und grinste. "Dennoch ist das hier mein Zimmer."

Arcana war nun auch in der Schlange, die für ihren Geschmack fast schon zu schnell war. Wie sollte sie denn alleine ihr Zimmer finden. Sie kannte sich mit Gebäuden doch eh schon kaum aus. Am liebsten wollte sie ja im Wald schlafen.
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 8:07 am

Margit:
*besieht sich die Schlüssel*
°Und wohin jetzt?°

Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 8:15 am

Firyal
*ohne zu Margit aufzusehen*
in die Schule rein, Treppe hoch und dann nach links, Zimmernummern stehen neben den Türen
*wendet sich dem nächsten Schüler zu*


Enya
*wartet in der Schlange auf ihren Schlüssel*


Belial
*fliegt äußerst genervt zur Schule zurück*
*flucht leise vor sich hin als er durch das Fenster fliegt, landet und seine Flügel verschwinden lässt*


Hiruko
*sitzt in ihrem Zimmer und versteckt sich*


Leot
*taucht mittels Wassermannmagie in einem See nahe der Schule auf*
*klettert ans Ufer und schaut sich um*
//hier ist ja fast nur Wald... und Gebirge... hier soll ich bleiben??//
*legt seine Rüstung ab und legt sich erst mal in die Sonne während seine Schwanzflosse im Wasser baumelt*
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 8:37 am

Margit:
*verwirrt*
Äh... danke.
*geht ins Gebäude und folgt der Wegbeschreibung*

Malin:
*sitzt in der Mitte des Zimmers, das er sich mit Belial teilt und breitet regelmäßig seine Flügel aus, um sie gleich darauf wieder verschwinden zu lassen*
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 8:41 am

Hiruko
*Flubbi kreist immer wieder um sie herum und versucht sie aus ihrer Starre zu holen*


Leot
*sonnt sich weiter*
*denkt an seine Familie*
//hoffentlich geht es euch gut...//


Belial
*kommt wütend ins Zimmer*
*wirft sich aufs Bett*
*lässt in seinen Händen ein IPad entstehen und fängt an zu googeln*
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 9:13 am

Malin:
*sieht kurz zu Belial hinüber, widmet sich dann aber weiter seinen Übungen*
Ich gehe davon aus, du hast die Kraftbarriere entdeckt? Ziemlich übel, das.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 9:18 am

Belial
*knurrt*
wenn sie versuchen mich einzusperren wird es ihnen übel ergehen...
*tippt auf dem Pad rum*
einen Dämon sperrt man nicht einfach ein... niemand würde auf die Idee kommen Satan persönlich zu fangen und einzusperren


Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 9:32 am

Malin:
*lacht verbittert*
Die Schulleitung schon.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 9:44 am

Belial
*grinst diabloisch*
dann wird die Schulleitung ihr blaues Wunder erleben
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 12:57 pm

Endlich war Arcana an der Reihe. Sie sah zu Firyal, nahm ihren Schlüssel entgegen und wusste nicht sorecht, was sie dann tun sollte. Also beschloss sie einfach weiter zu gehen. Sie hatte zwar um ein Zimmer gebeten, dass recht Naturverbunden war, aber wer wusste ob es sowas gab? Hoffentlich war es im Erdgeschoss, sodass sie wenigstens vom fenster aus sofort zum Wald konnte.

Währenddessen war Miyuki endlich aufgewacht. Sie war in der Nähe des Sees eingeschlafen und hörte, wie etwas im Wasser sich bewegt hatte. Halb verschlafen vernahm sie eine Stimme, doch sie war sich nicht sicher. Sie war noch zu verschlafen. Sie verwandelte sich in ihre Menschliche gestalt und ging näher ran. Dort sah sie wie jemand mit seiner Schwanzflosse planschte und bekam sofort weite Augen vor freude. Sie freute sich immer wenn Wesen mit Schwänzen kamen, denn selbst in ihrer Menschlichen Gestalt hatte sie immer noch einen Schwanz, weswegen sich manche über sie lustig machten. Die Flügel wiederum mochten sie. Sie verstand es nicht.
"Hallo!" rief sie dem jungem Mann zu, der sich gerade sonnte.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 1:00 pm

Firyal
*wendet sich Enya zu und gibt ihr den gleichen Schlüssel wie Arcana*
*erklärt ihr kurz den Weg*
*wendet sich dann den nächsten Schülern zu*


Leot
*schreckt leicht aus seinem Sonnentrance auf als er eine Stimme hört*
*schaut sich um und entdeckt Miyuki*
hallo
*lächelt freundlich*
wohnst du hier? Dann entschuldige, wenn ich in dein Heim eingedrungen bin
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 1:07 pm

"Nein nein, ich gehör zur schule!" sagte sie. "Mehr oder weniger." ergänzte sie, da sie schließlich weder Schüler noch Lehrer war. "Ich bin nur hier eingeschlafen." nuschelte sie und wurde leicht rot. "Und du?" fragte sie ihn nun und setzte sich zu ihm ans Wasser. "Du bist auf jeden Fall neu, woher kommst du?"
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 1:18 pm

Leot
*richtet sich auf und planscht kurz mit seiner Flosse im Wasser*
*lächelt sie an*
wenigstens gut geträumt?
*schaut zum Himmel*
ich komm aus Miesta, falls dir das was sagt.
Das ist eine Unterwasserstadt
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 1:21 pm

"Ich kann mich nicht beklagen" antwortete sie ihm. Auf seine zweite Frage hin schüttelte sie den Kopf. "Ich hab zwar gehört, es gibt solche Städte aber wie sie heißen und wo sie sind weiß ich nicht" meinte sie und sah ihn dann an. "Ist es schön da? Habt ihr Häuser? Wie wohnt man da?" bombardierte sie ihn nun mit fragen.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 1:30 pm

Leot
*lacht leicht*
bist ganz schön neugierig, was?
*lässt seine Hand über das Wasser gleiten und es entstehen kleine Figuren aus Wasser die seiner Beschreibung entsprechen*
es gibt so etwas ähnliches wie Häuser, allerdings sind sie nicht geschlossen, haben keine Türen oder so etwas, sie sind offen, für jeden zugänglich. Und sie sind nicht aus Stein sondern werden aus Korallen geformt.
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 1:34 pm

"Whoa!" sie sah auf die Figuren herab und versuchte sie mit ihrem Finger zu berühren, jedoch ging dieser bekanntlich einfach durch. "Wahnsinn!" meinte sie und betrachtete die Stadt die mitten auf dem Wasser entstanden war. "Habt ihr keine Angst das jemand einfach reinkommt? Es gibt immer wen böses!" stellte sie fest und sah ihn entsetzt an. Sie konnte sich das nicht so wirklich vorstellen. Doch zugegeben, sie selbst wanderte auch immer von Zimmer zu Zimmer und ignorierte die Türen und Fenster vollkommen.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 1:36 pm

Leot
natürlich gibt es auch Unterwasserwesen die uns schlechtes wollen.
Einzelkämpfer, die die Gesellschaft anderer nicht ertragen
*das Wasser verformt sich langsam zu einem großen Kraken*
aber wir haben viele Wachen vor der Stadt und wissen uns zu verteidigen
Aber die wirkliche Gefahr sind die Menschen
*ballt eine Faust*
sie verschmutzen die Erde und vor dem Wasser machen sie auch keinen Halt...
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySa Nov 01, 2014 7:22 pm

"Uhhh..." sie zuckte zusammen. Bis jetzt hatte sie nur Beschwerden über die Menschen gehört. Manche wie sie alles zerstörten und andere, wie sie dran Schuld waren, dass man sich verstecken musste. Für sie waren diese schon automatisch böse. "Keiner macht was gegen sie..." sagte sie leiser und sah traurig aus. "Ich habe schon so viele getroffen, denen es wegen der Menschen schlecht geht..."
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 EmptySo Nov 02, 2014 5:18 am

Leot
*lässt die Wasserfiguren verschwinden*
die Menschen sind nicht nur schlecht... glaube ich
meine Stadt liegt an den Cliffs of Moher, so haben die Menschen diese Klippen benannt und es kommen viele von ihnen, um dieses Naturspekakel zu betrachten. Vom Wasser aus kann ich sie lachen und reden hören und sie klingen ganz freundlich... und doch zerstören sie den Planeten
*schüttelt leicht den Kopf*
sie sind ein Rätsel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystery High rpg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystery High rpg
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystery High rpg
» Mystery High Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: RPGs-
Gehe zu: