Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mystery High rpg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 11:22 am

István:
*deutet ebenfalls einen Diener an*
Bitte macht Euch keine Umstände!
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 11:44 am

Hiruko
bitte... siez mich nicht, das hab ich nicht verdient
*läuft aus der Bibliothek*
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyFr Nov 07, 2014 1:42 pm

"Aber..." Miyuki tröstete das kaum. Sie war schließlich nicht traurig wegem dem Fakt, dass sie so aussah, wie sie nunmal aussah, sondern eher deswege, da ihr das so wohl nie erlaubt war irgendwo hin zu gehen. Schließlich sollte man kein Aufsehen erregen. "Ich werd so nie wegkönnen..." sagte sie leise und sah ihn dann an, als er ihr erzählte, dass er noch nie geflogen war. "Ich muss es dir Zeigen!" sagte sie und sprang urplötzlich auf. "Am besten sofort, noch haben wir Zeit, dann bringe ich dich auch direkt zur Schule später. Noch bist du nicht angekommen, dass heißt wir können auch die Barriere umwinden ohne das du Ärger bekommst"

Arcana öffnete ihren Sack. "Ich kann es versuchen." sagte sie und stand auf. Dann ging sie in die Hocke, suchte die Samen für Harte untergründe und legte diesen neben ihren Bettpfosten. Sie presste ihre Hand darüber und konzentrierte sich. Sie suchte nach der Lebensenergie im Samen. Als sie diese Gefunden hatte wie sie diese an zu sprießen. Vorsichtig hob sie ihre Hand und kleine ranken wuchsem auf dem Boden, die immer größer wurden und ihr Bett umwickelten. Als Arcana fertig war stand sie auf. "Wo willst du sie haben?" fragte sie nun und lächelte etwas. Ihr war es lieber auf Blättern oder in der Erde z schlafen als auf einem Bett.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 6:59 am

Leot
was?
*schaut sie verwirrt an*
aber ich bin doch viel zu schwer für dich!
ich will nicht, dass du dich meinetwegen verletzt


Enya
*beobachtet sie interessiert*
*starrt die Pflanzen an*
das ist ja der Wahnsinn
*braucht kurz um zu realisieren, dass Arcana sie was gefragt hat*
äh da bitte
*deutet auf ihr Nachtkästchen*

Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 8:36 am

István:
*folgt ihr*
Nicht doch, mein Fräulein!
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 9:05 am

Hiruko
*bleibt stehn*
*starrt ihn an*
warum folgst du mir
*legt aus Reflex ihre Hand auf eines ihrer zwei Katanas*


Belial
*sitzt vor der Barriere, die die Schule umgibt*
*hat seine Hand darauf gelegt und die Augen geschlossen*
*murmelt Wörter in der Dämonensprache vor sich her*
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 9:48 am

István:
Ich fürchtete, Euch verärgert zu haben.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 9:56 am

Hiruko
wie kommst du darauf?
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 11:58 am

Miyuki schüttelte den Kopf. "Mit den Flügeln wahrscheinlich schon." sagte sie und grinste nun etwas. "Aber wenn ich mich halb zurück verwandel..." Sie konzentrierte sich und ihre Flügel wuchsen auf die dreifache Größe an. Ihre Haut war zum Teil von Schuppen bedeckt. Bevor sie sich noch weiter entwickelte stoppte sie ihre Verwandlung und sah Leot nun unsicher an. Sie hatte so nicht gerade die einladenste Gestalt aber dafür konnte sie nunmal nichts. "...dann kann ich uns beide Tragen, vorrausgesetzt du willst noch"

"Hmm..." sie betrachtete das Nachtkästchen und nickte dann. Sie konnte zwar die Energie beeinflussen die in den Samen drin steckte, jedoch um diese lange am Leben zu erhalten auf solchen Untergründen bedeutete auch, dass sie selbst auch etwas von ihrer Eneergie hineinstecken musste. Sie holte mehrere Samen hervor und wiederholte das Procedere. Als sie fertig war ragten beide Wunschblumen aus Enyas Nachttisch hervor, ließen ihr aber in richtung Bett eine kleine Höhle bereit in welche sie ihre Sachen ablegen konnte. "Ich hoffe das ist so in Ordnung." meinte sie und lächelte etwas. "Ich werd mich darum kümmern das sie lange genug blühen. Du musst sie also nicht gießen." sagte sie
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 12:07 pm

Leot
*beobachtet die Prozedur erstaunt*
*zieht seine Schwanzflosse aus dem Wasser und verwandelt sich in einen Menschen*
*geht um Miyuki herum und lächelt*
wunderschön
wieso bleibst du nicht immer in dieser Gesalt?


Enya
danke
*kniet sich vor das Nachtkästchen und streichelt sanft über die Blüten*
so hab ich zumindest ein bisschen Heimat hier..

Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 12:14 pm

István:
Ihr seid so abweisend.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySa Nov 08, 2014 12:24 pm

Hiruko
glaub mir, ist besser so
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySo Nov 09, 2014 11:40 am

"Uhh..." sie wusste nicht so recht wie sie es ausdrücken sollte. Sie traute sich einfach nicht so rumzulaufen. Außerdem war das nicht ihre Richtige Gestalt. Sie war immer noch mehr Mensch als Drache. "Wie dem auch sei. Mach dich bereit." sagte sie und schlang ihre Arme um ihn. Miyuki schlug mehrfach mit den Flügeln bis sie sich langsam erhoben und immer höher flogen. Zugegeben, sie sah zwar zerbrechlich aus, aber dennoch hatte sie ernorme Kraft und konnte Leot locker tragen, ohne das sie ihn plötzlich loslassen musste. Sie hoffte nur, dass er ihr vertraute.

Arcana nickte zustimmend. "Heimat wäre nicht schlecht..."nuschelte sie eher zu sich selbst. Ihre Kräfte schwanden langsam, sie war schon viel zu lange von ihrem Baum getrennt. Sie hatte zwar vor Schulantritt gesagt, dass sie erst letztens wieder dort war, da man sie zurück schicken wollte, aber das war gelogen. "Das wird schon." versuchte sie Enya aufzumuntern. "Wir sind nicht einmal einen Tag hier"
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptySo Nov 09, 2014 8:40 pm

István:
*lacht humorlos*
Wenn hier jemand abweisend sein sollte, dann ich. Schließlich willst du nicht mein Blut...
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyDi Nov 11, 2014 8:32 am

Leot
*schnappt sich nich rechtzeitig seine Rüstung und bestaunt die Landschaft*
woahah
*lacht*
das ist der Wahnsinn


Enya
ja
*lächelt schwach*
//aber ich hab schon lange das GEfühl nirgends zuhause zu sein...//
*räumt ihre restlichen Klamotten weg*


Hiruko
*schaut ihn mürrisch an*
ich hab vermutlich schon mehr Blut an meinen Händen als du jemals an deinen Fangzähnen haben wirst
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyDi Nov 11, 2014 8:48 am

István:
*schelmisch*
Da wäre ich mir nicht so sicher, junges Fräulein. Ich bin nicht mehr ganz jung und ich trinke viel und gerne.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyDi Nov 11, 2014 8:58 am

Hiruko
*streichelt über Flubbis Kopf, während das Irrlicht an ihrer Schulter schmust*
*beobachtet das Irrlicht und redet eher gelangweilt zu István*
ein Mensch hat zwischen 5 bis 7 Liter Blut im Körper... wie viel trinkst du durchschnittlich? Nen halben? Nen ganzen?
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyDi Nov 11, 2014 10:09 am

István:
Wenn ich kann, trinke ich gerne einen ganzen Menschen.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyDi Nov 11, 2014 10:12 am

Hiruko
*starrt ihn an*
platzt einem da nicht der Bauch?
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyDi Nov 11, 2014 10:14 am

István:
Gewiss, man fühlt sich "vollgefressen", wie ein Mensch wohl sagen würde, doch da der Durst nie ganz verschwindet... und wenn man erst einmal mit dem Trinken begonnen hat, kann man auch nicht mehr aufhören. Ich jedenfalls kann es nicht. Mein Vater kann es wohl, wenn er sich anstrengt...
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyDi Nov 11, 2014 10:18 am

Hiruko
das ist eklig
... *wendet sich ab*
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyDi Nov 11, 2014 11:31 am

"Nicht wahr?!" sagte Miyuki und grinste vor sich her, während sie ihn über den Weld in richtung Berge trug. "Es wird nie langweilig." sagte sie und hielt in der Luft an. Ihre Flügel flattrten zwar, jedoch bewegten sie sich nur noch ein bisschen nach oben. "Angst vorm freien Fall?" fragte sie Leot während sie immer höher flogen.

Arcana lag auf ihrem Bett und schloss die Augen. Sie hatte nichts mitgenommen außer ihrem Sack. Sie hatte es nicht nötig. Entweder konnte sie sich alles ganz einfach selbst machen oder sie stahl es sich von den Menschen. Und ihre Kleidung konnte sie einfach selbst während einem schönem Bad reinigen.
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyMi Nov 12, 2014 7:54 am

István:
Das ist meine Natur.
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyMi Nov 12, 2014 8:24 am

Leot
*Schaut sie überrascht an*
nicht, wenn Wasser unter mir ist ^^"


Enya
hast du keine Kleidung?
*hängt ein paar Fotos über ihr Bett*


Hiruko
meine eben nicht
*leise und mehr zu sich selbst*
ich töte dafür Leute, obwohl ich nicht will
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 EmptyMi Nov 12, 2014 8:50 am

István:
Das verstehe ich nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystery High rpg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mystery High rpg   Mystery High rpg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystery High rpg
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mystery High rpg
» Mystery High Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: RPGs-
Gehe zu: