Random RPGs
Random RPGs
Random RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Totale bescheuerte random RPGS zusammen gewürfelt. Vorsicht, sinnlos!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harry Potter Steckbriefe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyDo Aug 15, 2013 7:20 am

Sobald wir uns für einen Plot entschieden haben können wir hier die Steckbriefe posten

Muster (Bitte so gut es geht alles ausfüllen)
Sachen die mit einem * Sternchen gekennzeichnet sind müssen nur ausgefüllt werden wenn der Charakter erwachsen ist bzw die Schule bereits verlassen hat

Punkte die mit zwei ** Sternchen gekenntzeichnet sind, sind optional.

Formalitäten
Name:
Vorname:
Alter:
Geschlecht:
Blutstatus:
Familie (ggf. Familiengeschichte):

Beruf*:

Schule:
Haus:
Jahr:

Äußeres
Statur:
Haar:
Gesicht:
Augen:
Kleidung**:
Körperhaltung u. Mimik:
Link**:

Persönlichkeit (GANZE TEXTE!)
Charakter:
Charakterstärken:
Charakterschwächen:
Persönliche Werte und Moral(z.B Rassismus gegenüber Halbblütern etc.):

Magie und Schule
Zauberstab:
Besenmodell**:
Haustier:
Lieblingsfach oder Aktivität:
Patronus**:
Patronus-Gedanke**:
Animagus**:

Besonderheiten/Sonstiges/Dinge die ich vergessen habe:






Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyDo Aug 15, 2013 9:00 am

Formalitäten
Name: O'Connor
Vorname: William (Will)
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Blutstatus: Halbblut
Familie (ggf. Familiengeschichte): Eltern Sean und Ayleen, ältere Schwester Mairead, Schwager Declan, jüngerer Zwillingsbruder Jonathan, jüngere Schwester Maureen

Die Familie O'Connor ist eine alte magische Familie aus der Republik Irland, die sich selbst als "reinblütig" bezeichnet. Bei genauerer Betrachtung ist sie dies allerdings keineswegs, da immer wieder auch Halbblüter oder Muggelgeborene in die Familie einheirateten. Lediglich Muggel und Squibs finden sich im Familienstammbaum nicht, eine Tatsache, von der die Familie ihre sogenannte "Reinblütigkeit" ableitet, da sie Zauberer und Hexen nicht nach deren Herkunft differenziert.

Beruf*: -

Schule: Hogwarts
Haus: Hufflepuff
Jahr: 6

Äußeres
Statur: mittelgroß (ca. 170 cm), sportlich
Haar: rotblond, fingerlang
Gesicht: ovales Gesicht, für einen Jungen relativ feine Gesichtszüge, einige Sommersprossen, die jedoch mit zunehmendem Alter blasser werden
Augen: dunkelbraun, mitteleuropäische Form
Körperhaltung u. Mimik: stets stolz und aufrecht, gewinnendes Lächeln

Persönlichkeit
Charakter: William hat einen sehr ausdrucksstarken und auch einnehmenden Charakter. Er ist ausgesprochen aktiv, hat das Bedürfnis, stets im Mittelpunkt zu stehen und benötigt beinahe ununterbrochen Aufmerksamkeit, was für seine Mitmenschen recht anstrengend werden kann. Außerdem lässt er nicht locker, sobald er sich für eine bestimmte Sache begeistert, beispielsweise ein hübsches Mädchen (für die er im Allgemeinen eine gewisse Schwäche zu haben scheint).
Charakterstärken: Durchsetzungsfähig, setzt seine Beharrlichkeit stets für Freunde ein.
Charakterschwächen: Ist unfähig, Schwächen oder Unsicherheit einzugestehen.
Persönliche Werte und Moral: Wie auch der Rest seiner Familie unterscheidet William lediglich zwischen magischen und nichtmagischen Menschen, ohne auf deren Abstammung oder Herkunft zu achten. Nichtmagischen Menschen gegenüber ist er grundsätzlich zwar tolerant, allerdings kann er sich nicht vorstellen, einen Muggel zu heiraten oder sich besonders intensiv mit ihnen zu beschäftigen.

Magie und Schule
Zauberstab: Eiche und Drachenherzfaser
Besenmodell: ein geerbter Silberpfeil
Haustier: Familieneule Athena
Lieblingsfach oder Aktivität: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Patronus: -
Patronus-Gedanke: -
Animagus: -


Zuletzt von Mephistopheles am Fr Aug 16, 2013 7:03 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyDo Aug 15, 2013 9:05 am

Formalitäten
Name: Aurélien
Vorname: Amoux
(Wird nur beim Nachnamen gerufen)
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Blutstatus: reinblütig

Familie (ggf. Familiengeschichte):
Sein Familienstammbaum geht weit bis ins Mittelalter zurück und obwohl sie allesamt reinblütig sind, ist seine Familie frei von schwarzen Magiern. Er lebt allein mit seinem Vater der nach der fünften Ehefrau dass heiraten aufgegeben hat und nun mit seinem Sohn auf einem stattlichem Landsitz wohnt. Sein Vater ist Leiter eines magischen Orchesters das er für Opern und Operetten dirigiert.

Beruf*: /

Schule: Beauxbatons
Haus: /
Jahr: Kann man schlecht sagen weil sie in Beauxbatons anders rechnen, auf Hogwarts gesellt er sich aber zu dem 6ten Jahrgang

Äußeres
Statur: Er ist mittelgroß und schlank, hat eine feingliedrige und anmutige Figur, aber nicht dürr oder schlaksig. Von hinten könnte man ihn trotzdem für ein Mädchen halten.

Haar: Goldblond, glänzend und wellig. Es fällt ihm auf die Schultern aber würde er es nicht jeden Morgen ausgiebig mit dem Zauberstab bearbeiten würde es wahrscheinlich zu Berge stehen.

Gesicht: Er hat feine und hübsche Gesichtszüge, reine Haute und einen kindlichen Schmollmund.

Augen: Strahlend blau, groß und mandelförmig. Seine Haut ist hell, aber nicht kränklich und er hat gesunde, rote Wangen.

Kleidung**: Beauxbatons Uniform, hat sich geweigert die von Hogwarts anzulegen weil er sie zu ''hässlich'' fand.

Körperhaltung u. Mimik: Er steht und geht mit erhobenem Haupt, Brust raus und Bauch rein und bewegt sich elegant und leichtfüßig. Sein Gesichtsausdruck ist meist der übliche Schmollmund und die großen blauen Augen die einen erwartungsvoll anstarren.

Link**: ENDLICH KANN ICH DIESES BILD POSTEN ICH DACHTE SCHON ICH HÄTTE ES UMSONST GEZEICHNET XDD
Spoiler:

Persönlichkeit
Charakter:
Aurélien ist der französische Austauschschüler aus Beauxbatons (er ist nicht wegen dem Trimagischem Turnier da, sondern nur aufgrund eines spontanem Austauschprogramms.)
Er ist ein echtes Weichei, dass nicht besonders bewandert in Verteidigung gegen die dunklen Künste, Duellieren oder jeglicher anderen Art von Zauberei die man für den Angriff oder den Schutz anwendet, was ihn aufgrund seiner geringen Körperstärke noch anfälliger macht. Trotzdem lässt er sich keine Gelegenheit entgehen einen dicke Lippe zu riskieren, weswegen er öfters von Schülern aufs Maul bekommt. Er lernt einfach nicht aus seinen Fehlern, kritisiert sowohl Aussehen als auch Verhalten von Schülern die zwei mal so groß sind wie er und seine unschuldige Kindervisage die er als Tarnung aufsetzt trägt nicht dazu bei die Gelegenheit ihm ordentlich zu vermöbeln weniger schmackhaft zu machen. Er stolziert meist hochmütig durch die Gegend und schleimt sich bei Mädchen ein, es ist als wäre seine Lebensaufgabe alles was weiblich ist auf 10 Meter Entfernung zu bezirzen und mit seinen Charme zu besprühen. Man könnte meinen er hat auf manche Mädchen den gleichen Einfluss wie eine Veela auf Männer, doch obwohl er diesen Vergleich liebt, hat er nichts von der besagten Kreatur. Die positive Auswirkung scheint wohl einzig und allein auf sein niedliches Gesicht zurück zu führen zu sein. Außerdem schmeißt er großzügig mit den lächerlichsten Komplimenten um sich wie mit Süßigkeiten beim Karneval.

Charakterstärken: Redegewand, selbstbewusst, charmant, optimistisch, kokett, guter Zuhörer, Einfühlsam, romantisch, humorvoll, hartnäckig

Charakterschwächen: eitel, eingebildet, weinerlich, schwach, provokant (zieht wenn es ernst wird aber den Schwanz ein), überempfindlich

Persönliche Werte und Moral: Er hat weder etwas gegen Halbblüter noch gegen Muggel, was das angeht ist er sehr tolerant. Schwarze Magie mag er nicht weil sie ihm Angst macht, ansonsten ist er nur sehr patriotisch, das ist alles.

Magie und Schule
Zauberstab: 16 zoll, Rosenholz, Einhornhaarkern
Besenmodell**: Schulbesen
Haustier: weiße (Brief-)Taube (In Frankreich benutzt man seltener Eulen)
Lieblingsfach oder Aktivität: Zauberkunst und Zaubertränke
Patronus**: Kann er nicht
Patronus-Gedanke**: /
Animagus**: /

Besonderheiten/Sonstiges/Dinge die ich vergessen habe: Er spricht eigentlich relativ Akzentfrei englisch, achtet aber absichtlich darauf dass sein Akzent möglichst stark ist und baut ab und zu Grammatikfehler ein um sich interessanter zu machen.
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyDo Aug 15, 2013 9:18 am

Formalitäten
Name: O'Connor
Vorname: Jonathan (John)
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Blutstatus: Halbblut
Familie (ggf. Familiengeschichte): Eltern Sean und Ayleen, ältere Schwester Mairead, Schwager Declan, älterer Zwillingsbruder William, jüngere Schwester Maureen

Die Familie O'Connor ist eine alte magische Familie aus der Republik Irland, die sich selbst als "reinblütig" bezeichnet. Bei genauerer Betrachtung ist sie dies allerdings keineswegs, da immer wieder auch Halbblüter oder Muggelgeborene in die Familie einheirateten. Lediglich Muggel und Squibs finden sich im Familienstammbaum nicht, eine Tatsache, von der die Familie ihre sogenannte "Reinblütigkeit" ableitet, da sie Zauberer und Hexen nicht nach deren Herkunft differenziert.

Beruf*: -

Schule: Hogwarts
Haus: Hufflepuff
Jahr: 6

Äußeres
Statur: mittelgroß (ca. 170 cm), ein wenig schmächtig
Haar: rotblond (aber etwas dunkler als das von William), fingerlang
Gesicht: ovales Gesicht, für einen Jungen relativ feine Gesichtszüge, einige Sommersprossen, die jedoch mit zunehmendem Alter blasser werden
Augen: dunkelbraun, mitteleuropäische Form
Körperhaltung u. Mimik: stets ein wenig zurückhaltend, beinahe schüchternes, aber stets ehrliches Lächeln

Persönlichkeit
Charakter: Jonathan ist weitaus ruhiger und zurückhaltender als sein Bruder, fast könnte man ihn sogar als schüchtern bezeichnen. Entsprechend reagieren die meisten Mitmenschen auf ihn deutlich positiver. Mit seinem Zwillingsbruder gemeinsam hat er allerdings eine gewisse Beharrlichkeit, auch wenn er diese mehr für schulische Ziele und nicht Beziehungen zum anderen Geschlecht nutzt.
Charakterstärken: Ruhig und besonnen, untersucht verschiedene Optionen stets auf Vor- und Nachteile, um die bestmöglichste Wahl zu treffen.
Charakterschwächen: Im Umgang mit Mitmenschen ein wenig unsicher, steht stets im Schatten seines deutlich mehr extrovertierten Zwillings.
Persönliche Werte und Moral: Wie auch der Rest seiner Familie unterscheidet Jonathan lediglich zwischen magischen und nichtmagischen Menschen, ohne auf deren Abstammung oder Herkunft zu achten. Im Gegensatz zu William schließt er engere Beziehungen zu einem Muggel oder Squib nicht grundsätzlich aus.

Magie und Schule
Zauberstab: Esche und Einhornhaar
Besenmodell: -
Haustier: Familieneule Athena, eigener Kater Archimedes
Lieblingsfach oder Aktivität: Arithmantik
Patronus: -
Patronus-Gedanke: -
Animagus: -


Zuletzt von Mephistopheles am Fr Aug 16, 2013 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyDo Aug 15, 2013 10:09 am

Formalitäten
Name: Macewen
Vorname: Enya
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Blutstatus: Halbblut
Familie: Großmutter Deirdre (Hexe), Mutter Finnja (Hexe), Vater Roman (Muggel) und großer Bruder Lloyd (Zauberer)

Enyas Wurzeln gehen bis in die Keltischen Ursprünge zurück. Ihre Familie hat sich nie darum geschert ob jemand "Reinblütig" ist oder nicht. Bei jeder Heirat ging es um die Liebe. Enyas Ur-Ur-Ur-Großeltern gründeten schließlich ein Dorf für Zauberer und Hexen (und deren Angehörigen) am Schottischen Loch Morar in dem die Familie Macewen immer noch lebt.

Beruf: -

Schule: Hogwarts
Haus: Griffendor
Jahr: 6

Äußeres

Statur: ca. 1,67m, schlank, sportlich, normale Oberweite
Haar: schwarze Haare, etwas länger als Schulterlang, stufig geschnitten, fast immer ein wenig verwuschelt, leichter Pony auf beiden Seiten
Gesicht: herzförmig (versucht die etwas zu breite Stirn durch den Pony etwas zu retuschieren), Stubsnase, dünner Mund
Augen: braun, europäische Augen
Kleidung**: Hogwartsschuluniform, ansonsten meist Kaputzenpullis und Jeans
Körperhaltung u. Mimik: Selbstbewusst aber nicht überheblich, sehr gute Körperhaltung da sie viel Sport macht

Harry Potter Steckbriefe P_scho10


Persönlichkeit
Charakter: Enya ist eigentlich eine sehr freundliche und hilfsbereite Person, kann aber auch sehr Dickköpig sein, wenn mal etwas nicht nach ihrem Willen geht. Sie weiß wer sie ist und kennt ihre Wurzeln auf die sie sehr stolz ist. Besonders großen Wert auf "berühmt sein" und "bewundert werden" legt sie nicht. Sie weiß wer ihre Freunde sind und würde alles für sie tun. Durch ihre Verträumte Art, kann es leicht passieren, dass ihre Gedanken bei einem Gespräch abschweifen und sie nichts mehr mitkriegt.
Charakterstärken: Dickköpfig, Selbstbewusst, gute Zuhörerin, Sprachbegabt, Kreativ
Charakterschwächen: manchmal eine Nervensäge, leicht Ablenkbar
Persönliche Werte und Moral: Die Moral hat sie von ihrer Großmutter gelernt, sie vertritt die Meinung, nicht das Blut macht einen Menschen aus, sondern seine Taten. Die Herkunft prägt einen Menschen, aber sie formt einen Menschen nicht komplett. Jedes Lebewesen hat seinen Platz und seinen Sinn auf der Welt.



Magie und Schule
Zauberstab: 10 1/2 Zoll, Mahagoni, Einhornhaarkern, elastisch
Besenmodell**: Komet 2-60
Haustier: Frettchen namens Spike
Lieblingsfach oder Aktivität: Pflege Magischer Geschöpfe und Verwandlung
Patronus**: Braunbär
Patronus-Gedanke**: als sie mit 7 mit ihrem Bruder in den Highlands gecampt ist und in der Nacht am Fluss viele wilde Tiere beobachten konnten
Animagus**: -

Besonderheiten/Sonstiges/Dinge die ich vergessen habe:
- sie ist Hüterin im Hausquiddichteam
- in ihrer Freizeit zuhause geht sie gerne in den Highlands klettern
- kann Bogenschießen


Zuletzt von TheTimelady am Di Jan 13, 2015 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyFr Aug 16, 2013 6:26 am

Formalitäten
Name: O'Connor
Vorname: Maureen
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Blutstatus: Halbblut
Familie (ggf. Familiengeschichte): Eltern Sean und Ayleen, ältere Geschwister Mairead, William und Jonathan; Schwager Declan

Die Familie O'Connor ist eine alte magische Familie aus der Republik Irland, die sich selbst als "reinblütig" bezeichnet. Bei genauerer Betrachtung ist sie dies allerdings keineswegs, da immer wieder auch Halbblüter oder Muggelgeborene in die Familie einheirateten. Lediglich Muggel und Squibs finden sich im Familienstammbaum nicht, eine Tatsache, von der die Familie ihre sogenannte "Reinblütigkeit" ableitet, da sie Zauberer und Hexen nicht nach deren Herkunft differenziert.

Beruf*: -

Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Jahr: 2

Äußeres
Statur: ca. 153 cm groß, kindlicher Körperbau
Haar: leuchtend rot, etwas mehr als schulterlang
Gesicht: ovales Gesicht, weiche mädchenhafte Gesichtszüge
Augen: dunkelbraun, mitteleuropäische Form
Körperhaltung u. Mimik: schwunghaft, hüpft meist mehr, als dass sie geht; Mimik für gewöhnlich beinahe ein wenig schelmisch, bei Bedarf aber auch süßes und unschuldiges Lächeln

Persönlichkeit
Charakter: Maureen ist von offenem und neugierigem Charakter. Aktiv erkundet sie die Welt um sich herum, wobei sie meist noch ein wenig kindlich-naiv vorgeht. Auch aufgrund ihres Alters ist sie recht verspielt. Wie viele Frauen in ihrer Familie hat sie Probleme damit, ihr Temperament zu zügeln. Entsprechend schnell geht sie an die Decke, wenn ihr jemand dumm kommt.
Charakterstärken: Aufgeschlossen, neugierig, immer für ihre Freunde da
Charakterschwächen: Kindlich-naiv, hitzköpfig, manchmal trotzig bis stur
Persönliche Werte und Moral: Wie auch der Rest ihrer Familie unterscheidet Maureen lediglich zwischen magischen und nichtmagischen Menschen, ohne auf deren Abstammung oder Herkunft zu achten. Sie selbst behauptet, als Rebellion gegen ihre relativ konservativen Eltern auf jeden Fall einen Muggel heiraten zu wollen. Ob sie dieses Vorhaben auch in die Tat umsetzt, bleibt aber abzuwarten.

Magie und Schule
Zauberstab: Weißdorn und Einhornhaar
Besenmodell: -
Haustier: Familieneule Athena, eigenes Kätzchen Gwyn
Lieblingsfach oder Aktivität: Verwandlung
Patronus: -
Patronus-Gedanke: -
Animagus: -


Zuletzt von Mephistopheles am Fr Aug 16, 2013 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyFr Aug 16, 2013 7:03 am

Formalitäten
Name: O'Brian (früher O'Connor)
Vorname: Mairead
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Blutstatus: Halbblut
Familie (ggf. Familiengeschichte): Eltern Sean und Ayleen, jüngere Geschwister William, Jonathan und Maureen; Ehemann Declan, Schwiegereltern Angus und Meave, diverse Schwager und Schwägerinnen

Die Familie O'Connor ist eine alte magische Familie aus der Republik Irland, die sich selbst als "reinblütig" bezeichnet. Bei genauerer Betrachtung ist sie dies allerdings keineswegs, da immer wieder auch Halbblüter oder Muggelgeborene in die Familie einheirateten. Lediglich Muggel und Squibs finden sich im Familienstammbaum nicht, eine Tatsache, von der die Familie ihre sogenannte "Reinblütigkeit" ableitet, da sie Zauberer und Hexen nicht nach deren Herkunft differenziert.

Ihr Ehemann Declan ist ebenfalls ein irisches Halbblut, da sein Vater Angus ein Zauberer, seine Mutter Meave aber ein Muggel ist.

Beruf: Heilerin in Ausbildung, derzeit als Praktikantin im Krankenflügel von Hogwarts

Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Jahr: -

Äußeres
Statur: ca. 165 cm groß, weiblicher Körperbau
Haar: dunkelrot, fast hüftlang und deshalb meist zu einem Dutt aufgesteckt
Gesicht: ovales Gesicht, weiche Gesichtszüge
Augen: dunkelbraun, mitteleuropäische Form
Körperhaltung u. Mimik: stolz und aufrecht, gleichzeitig aber damenhaft; Mimik stets freundlich, typisches Ärztelächeln

Persönlichkeit
Charakter: Mairead ist Jonathan recht ähnlich, auch wenn sie bei Weitem nicht so schüchtern ist wie er. Darüber hinaus ist sie ausgesprochen liebevoll und neigt dazu, sich hin und wieder für ihre Familie regelrecht aufzuopfern. Ihren Mitmenschen gegenüber ist sie stets freundlich und aufgeschlossen, ein Charakterzug, der für ihren angestrebten Beruf unerlässlich ist. Im Gegensatz zu Maureen hat sie ihr Temperament deutlich besser unter Kontrolle, aber auch sie kann zur wahren Furie werden, wenn man sie reizt.
Charakterstärken: Familienmensch, ausgeprägtes Empathievermögen
Charakterschwächen: Perfektionist, neigt dazu, bei Misserfolgen schnell an sich selbst zu zweifeln
Persönliche Werte und Moral: Wie auch der Rest ihrer Familie unterscheidet Mairead lediglich zwischen magischen und nichtmagischen Menschen, ohne auf deren Abstammung oder Herkunft zu achten. Ihrer Schwiegermutter zuliebe lebt sie in einem kleinen Muggelort, fügt sich dort aber ohne große Schwierigkeiten ein.

Magie und Schule
Zauberstab: Weide und Einhornhaar
Besenmodell: Sauberwisch 7
Haustier: Uhu Glue
Lieblingsfach oder Aktivität: Zaubertränke, Kräuterkunde
Patronus: Irischer Wolfshund
Patronus-Gedanke: Die Erinnerung an den Moment, in dem Declan ihr vor allen anderen Familienmitgliedern einen Heiratsantrag machte
Animagus: -
Nach oben Nach unten
Mephistopheles
Admin
Mephistopheles


Anzahl der Beiträge : 1215
Anmeldedatum : 23.10.12

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyFr Aug 16, 2013 8:45 am

Formalitäten
Name: Prince
Vorname: Sevara
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Blutstatus: Reinblut
Familie (ggf. Familiengeschichte): Vater Severin, Mutter Morgause, keine Geschwister

Die Familie Prince ist eine alte britische Zaubererfamilie, der die Reinheit des Blutes über alles geht. Um diese Reinheit zu erhalten, werden immer wieder Ehen mit anderen reinblütigen Familien arrangiert, eine Tradition, vor der Sevara sich insgeheim fürchtet, da sie sich ihren Ehemann am liebsten selbst aussuchen möchte.

Beruf*: -

Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin
Jahr: 6

Äußeres
Statur: eher klein (ca. 160 cm), dünn und zierlich
Haar: schwarz, rückenlang, leichte Wellen
Gesicht: rundlich, fast elfenhafte Gesichtszüge, Stupsnäschen, Schmollmund
Augen: grau mit dichten Wimpern
Körperhaltung u. Mimik: stolzer und aufrechter Gang, trotzdem gewisser Versuch, elfenhaft zu wirken; auch Mimik bewusst süß und mädchenhaft

Persönlichkeit
Charakter: Sevara ist für gewöhnlich von ruhiger Natur, allerdings auch recht zickig, wenn etwas nicht so funktioniert, wie sie es sich vorgestellt hat. Das andere Geschlecht wickelt sie gerne um den kleinen Finger, für eine ernste Beziehung kommt ihrer Meinung nach aber nur ein Reinblut infrage. Auch ihre anderen Freunde wählt sie aufgrund ihrer Herkunft aus. Diesen Freunden steht sie dann aber treu zur Seite.
Charakterstärken: Gute Schauspielerin, weiß immer, wie sie bekommt, was sie will
Charakterschwächen: Kann nicht mit Misserfolgen oder Rückschlägen umgehen
Persönliche Werte und Moral: Sevara ist mit dem Wahn vom reinen Blut aufgewachsen, kennt es also nicht anders. Auch hatte sie bisher keinen Grund, die Einstellung ihrer Eltern zu hinterfragen, entsprechend wird sie sich so schnell damit nicht auseinandersetzen.

Magie und Schule
Zauberstab: Eibe und Drachenherzfaser
Besenmodell: -
Haustier: Käuzchen Nightwing
Lieblingsfach oder Aktivität: Zauberkunst
Patronus: -
Patronus-Gedanke: -
Animagus: -
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyFr Aug 16, 2013 9:47 am

Formalitäten
Name: Rushworth
Vorname: Tyler
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Blutstatus: Reinblut
Familie: Eltern Mary und Leon, großer Bruder Ryan, kleiner Bruder Liam, kleine Schwester Alice, mehrere Cousinen und Cousins

Die Familie Rushworth ist eine alte und respektable Familie die versucht ihr Blut rein von Muggelblut zu halten (Halbblüter "dürfen" einheiraten). Sie haben nicht direkt etwas gegen Muggel sondern eher gegen das Vermischen von Magischem und Nicht-Magischem Blut. Sie leben in einem Schloss ein paar Kilometer von London entfernt.
Auch in der Muggelwelt ist die FAmilie Rushworth für ihre edlen Zuchtpferde berühmt, die vor allem für Dressur und Springen besonders geeignet sind.

Beruf: -

Schule: Hogwarts
Haus: Griffendor
Jahr: 7


Äußeres
Statur: ca. 1,83m, durchtrainiert und muskulös (aber nicht aufgepumpt)
Haar: dunkelbraune stufige Haare, vorne etwa Ohrlang, hinten etwas länger
Gesicht: markante Gesichtszüge aber nicht zu hart
Augen: Rehbraun
Kleidung: Hogwartsuniform, sonst Jeans und Hemd
Körperhaltung u. Mimik: aufrecht, stolz, ein wenig eingebildet, aber doch irgendwie lässig

Harry Potter Steckbriefe 6-568710


Persönlichkeit
Charakter: Tyler ist ein Frauenheld wie er im Buche steht. Er sieht gut aus, hat Charme und Humor und ist sehr galant. DEnnoch sind diese nie von langer Dauer, er langweilt sich schnell in einer Beziehung. Auch wenn er nicht an einer Frau interessiert ist, ist er sehr freundlich und zuvorkommend. Seine Familie ist ihm sehr wichtig, auch wenn man es nicht gleich merkt. Seinen kleinen Bruder ärgert er recht gerne, aber seine kleine Schwester hütet er wie ein Augapfel und beschützt sie.
Charakterstärken: Gentleman, Beschützerinstinkt, Sportskanone
Charakterschwächen: übertreibt es manchmal mit dem Beschützen, kann keine Tränen sehen
Persönliche Werte und Moral: Er vertritt wie die meisten seiner Familie die Meinung, dass Hexen und Zauberer nur andere Hexen und Zauberer heiraten sollten. Sie halten also nicht viel von der vermischung mit Muggel. Dennoch ist er tolerant.


Magie und Schule
Zauberstab: 12 Zoll, Ulmenholz, Drachenherzfaserkern, unbiegsam
Besenmodell: Nimbus 2000
Haustier: Uhu Merlin
Lieblingsfach oder Aktivität: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Patronus: -
Patronus-Gedanke: -
Animagus: -

Besonderheiten/Sonstiges/Dinge die ich vergessen habe: ein Jäger im Hausquiddichteam


Zuletzt von TheTimelady am Di Jan 13, 2015 10:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nana
Admin
nana


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 23.10.12

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyFr Aug 16, 2013 10:08 am

Formalitäten
Name: Vanitas
Vorname: Lucrezia
Alter: 16
Geschlecht:  weiblich
Blutstatus: Reinblut
Familie (ggf. Familiengeschichte):
Mutter Vanozza, Vater Roderic, einen Bruder Joffre (Sie sind Zwillinge, aber er geht auf Durmstrang)
Lucrezia kommt aus einer Familie der reines Blut immer am wichtigsten wahr. Die Familie ist voller schwarzer Magier und man findet nur vereinzelt welche die zu feige waren sich den Todessern anzuschließen.

Beruf*: /

Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin
Jahr: 6

Äußeres
Statur: Sie ist für ihr Alter ziemlich groß und weiblich gebaut. Sei hat eine Wespentaille aber keine besonders große Oberweite, lange Beine und einen vanillen Teint.
Haar: Dunkelrot, glatt und Schulterlang. Sie trägt einen Seitenscheitel.
Gesicht: Obwohl sie rote Haare hat blieben ihr blasse Haut und Sommersprossen erspart, sie hat ein erwachsenes Gesicht mit hohen Wangenknochen und vollen Lippen. Ihre Augenbrauen sind etwas dunkler als ihre Haare, dick und geschwungen.
Augen: Ihre Augen sind normal groß und braun, fast schwarz. Sie sind wahrlich unspektakulär, können einem aber ziemlich giftige Blicke zu werfen.
Kleidung**: Uniform
Körperhaltung u. Mimik: Sie steht und geht kerzengerade, baut sich immer in ihrer vollen Größe auf und wirkt dabei provokant, fast angriffslustig. Sie hat immer ein überhebliches und mörderisches Lächeln aufgesetzt.
Link**: Spontan jegliches talent zum zeichnen verloren ughr naja who cares
Spoiler:

Persönlichkeit
Charakter:
Lucrezia ist ein schreckliches Biest. Sie triezt und mobbt jeden den sie für weniger Wert hält als sich selbst, also nahezu alle. Wenn man ein Halbblut ist, ist es doppelt so schlimm. Sie schreckt vor nahezu nichts zurück, weil sie der Meinung ist dass wenn man sie der Schule verweisen würde, ihre Eltern dass schon wieder gerade biegen können. Generell denkt sie Papis Geld und Einfluss können alles machen, also nimmt sie sich in nichts zurück und mobbt und schikaniert Mitschüler so hart bis diese weinend aufs Klo rennen, wo sie ihnen meistens folgt um noch einen drauf zu setzen. Ihre liebsten Opfer sind Mädchen. Wie die meisten Menschen ihrer Art sucht sie sich die Schwächsten raus, Leute die etwas haben auf das sie neidisch ist und bringt sie dazu sich schlecht zu fühlen um ihre eigenen Selbstzweifel zu verbessern. Insgeheim leidet sie sehr unter dem Druck ihrer Familie. Sie schafft es nicht wie ihr Bruder ihrer Forderungen und Erwartungen zu erfüllen, sie will sich nicht den Todessern anschließen wenn sie soweit ist, weil sie Angst hat. Doch noch mehr Angst hat sie verstoßen zu werden. All ihre Angst und ihr Selbsthass staut sich in ihr auf und entwickelt sich in eine Art Abwehrmechanismus.

Ihre beste Freundin ist Sevara Prince. Nur von ihr lässt sie sich ''Lucy'' nennen.

Charakterstärken: Willensstark, Selbstbewusst, hat ihr Ziel vor Augen, kämpferisch, erhaben, emotional
Charakterschwächen: arrogant, egoistisch, aggressiv, engstirnig, hasserfüllt, bösartig, paranoid

Persönliche Werte und Moral: Muggel, Halbblüter, Werwölfe... Alles was sich nicht als reinblütiger Zauberer entpuppt gehört für sie ausgerottet.

Magie und Schule
Zauberstab: Ulmenholz, Drachenherzfaser, 12 Zoll, spröde
Besenmodell**: Schulbesen
Haustier: Weiße Katze
Lieblingsfach oder Aktivität: Zaubertränke und Verteidigung gegen die dunklen Künste
Patronus(Lernt sie erst im siebten Jahr): Spinne
Patronus-Gedanke**: Einer der vielen Momente in der ihr und ihr Bruder als Kinder zusammen gespielt haben und ihre Eltern ihr noch keinen Druck gemacht haben mehr so zu sein wie er
Animagus**: /

Besonderheiten/Sonstiges/Dinge die ich vergessen habe: /


Zuletzt von nana am Fr Aug 16, 2013 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://randomrps.forumieren.com
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyFr Aug 16, 2013 10:13 am

Formalitäten
Name: Rushworth
Vorname: Laim
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Blutstatus: Reinblut
Familie: Eltern Mary und Leon, großer Bruder Ryan, großer Bruder Tyler, kleine Schwester Alice, mehrere Cousinen und Cousins

Die Familie Rushworth ist eine alte und respektable Familie die versucht ihr Blut rein von Muggelblut zu halten (Halbblüter "dürfen" einheiraten). Sie haben nicht direkt etwas gegen Muggel sondern eher gegen das Vermischen von Magischem und Nicht-Magischem Blut. Sie leben in einem Schloss ein paar Kilometer von London entfernt.
Auch in der Muggelwelt ist die FAmilie Rushworth für ihre edlen Zuchtpferde berühmt, die vor allem für Dressur und Springen besonders geeignet sind.

Beruf: -

Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin
Jahr: 5


Äußeres
Statur: ca. 1,80m, sehr schlank, fast schon schmächtig
Haar: dunkelbraune längere Haare
Gesicht: schmales Gesicht, edle und feine Gesichtszüge
Augen: Braun, meist recht ausdruckslos
Kleidung: Hogwartsuniform, sonst immer schwarze Jeans und schwarzes Hemd
Körperhaltung u. Mimik: aufrecht, lässig, stolz, aber immer recht herablassen

Harry Potter Steckbriefe 869072_1281958073295.73res_400_400


Persönlichkeit
Charakter: Im Gegensatz zu seinen Brüdern ist Liam ein recht schweigsamer Junge. Er ist sehr Ehrgeizig und lernt viel für die Schule um mit bestmöglichem Ergebnis zu bestehen. Zudem ist er Stolz auf seine Abstammung und würde lieber nur Reinblüter in seiner Familie sehen.
Charakterstärken: Beherrscht, Ehrgeizig, Willensstark
Charakterschwächen: Sportniete, will immer der beste sein
Persönliche Werte und Moral: Er vertritt wie die meisten seiner Familie die Meinung, dass Hexen und Zauberer nur andere Hexen und Zauberer heiraten sollten. Sie halten also nicht viel von der vermischung mit Muggel. Allerdings hält er auch nichts von Halbblütern oder gar Muggelgeborenen. Er findet, es sollte eine strinkte Trennung zwischen Magiern und Muggeln geben


Magie und Schule
Zauberstab: 10 3/4 Zoll, Walnussholz, Phönixfedernkern, leicht federn
Besenmodell: Nimbus 2000
Haustier: Schneeeule Geist
Lieblingsfach oder Aktivität: Zaubertränke
Patronus: -
Patronus-Gedanke: -
Animagus: -


Zuletzt von TheTimelady am Di Jan 13, 2015 10:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyFr Aug 16, 2013 10:40 am

Formalitäten
Name: Rushworth
Vorname: Alice
Alter: 12
Geschlecht: weiblich
Blutstatus: Reinblut
Familie: Eltern Mary und Leon, große Brüder Ryan, Tyler und Liam, mehrere Cousinen und Cousins

Die Familie Rushworth ist eine alte und respektable Familie die versucht ihr Blut rein von Muggelblut zu halten (Halbblüter "dürfen" einheiraten). Sie haben nicht direkt etwas gegen Muggel sondern eher gegen das Vermischen von Magischem und Nicht-Magischem Blut. Sie leben in einem Schloss ein paar Kilometer von London entfernt.
Auch in der Muggelwelt ist die FAmilie Rushworth für ihre edlen Zuchtpferde berühmt, die vor allem für Dressur und Springen besonders geeignet sind.

Beruf: -

Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Jahr: 2


Äußeres
Statur: ca. 1,58m, noch recht kindlich, kriegt aber bereits die ersten weiblichen Rundungen
Haar: kastanienbraune mittellange Haare mit zwei Zöpfen an den Seiten, hinten Schulterlang, Pony
Gesicht: Herzförmiges und mädchenhaftes Gesicht
Augen: braun, mit wachem Blick
Kleidung: Hogwartsuniform, sonst mal Rock mal Hose, hauptsache Blau oder mit der 'Union Jack'
Körperhaltung u. Mimik:  aufgeschlossene Körperhaltung, sehr gutes Körpergefühl (durchs Tanzen & Reiten), immer mit einem Lächeln auf den Lippen

Harry Potter Steckbriefe Yotsub10
Harry Potter Steckbriefe Blue_b10


Persönlichkeit
Charakter: Alice ist ein freundliches und offenes Mädchen. Sie ist ziemlich aktiv für ihr Alter und neugierig und würde am liebsten alles erkunden, allerdings ist sie nicht besonders Abenteuerlieb und zieht bei Gefahr lieber den Schwanz ein oder versteckt sich hinter ihren drei großen Brüdern. Außerdem ist sie unheimlich intelligent
Charakterstärken: Freundlich, Aktiv, Sonnenscheinchen
Charakterschwächen: Ängstlich, Klaustrophobie
Persönliche Werte und Moral: Sie glaubt, dass die Magie eine Gabe ist, die nicht nur vom Blut beeinflusst ist. Daher hat sie auch keine Probleme mit Halbblütern oder Muggelgeboreren. Gegen Muggel hat sie nicht, nein sie bemitleidet sie eher, dass ihnen die fantastische Welt der Magie verwehrt bleibt. Aber sie verschlingt die Bücher von Muggelgeborenen die sich mit so viel Fantasie ihre eigene kleine Welt aufbauen. Und sie liebt Fotografien auf denen nur der Moment aufgenommen ist, also Bilder die sich nicht bewegen, deswegen rennt sie auch oft mit ihrer Kamera in Hogwarts rum


Magie und Schule
Zauberstab: 9 1/2 Zoll, Rosenholz, Einhornhaarkern, elastisch
Besenmodell: Nimbus 2000
Haustier: Waldkauz Nimue
Lieblingsfach oder Aktivität: Geschichte der Zauberei
Patronus: -
Patronus-Gedanke: -
Animagus: -


Zuletzt von TheTimelady am Di Jan 13, 2015 10:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dschinniya
Admin
Dschinniya


Anzahl der Beiträge : 1364
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 30
Ort : am Arsch der versunkenen Welt

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyDi Aug 27, 2013 8:51 am

Formalitäten
Name: Rushworth
Vorname: Ryan
Alter: 23
Geschlecht: männlich
Blutstatus: Reinblut
Familie: Eltern Mary und Leon, kleine Brüder Tyler und Liam, kleine Schwester Alice, mehrere Cousinen und Cousins
Verlobte Namens Evie

Die Familie Rushworth ist eine alte und respektable Familie die versucht ihr Blut rein von Muggelblut zu halten (Halbblüter "dürfen" einheiraten). Sie haben nicht direkt etwas gegen Muggel sondern eher gegen das Vermischen von Magischem und Nicht-Magischem Blut. Sie leben in einem Schloss ein paar Kilometer von London entfernt.
Auch in der Muggelwelt ist die Familie Rushworth für ihre edlen Zuchtpferde berühmt, die vor allem für Dressur und Springen besonders geeignet sind.

Beruf: Lehrer an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei im Fach "Verteidigung gegen die Dunklen Künste"

Schule: Hogwarts
Haus: - (war damals in Griffendor)
Jahr: -


Äußeres
Statur: ca. 1,87m, durchtrainiert, stämmig, breite Schultern
Haar: dunkelbraune Haare, vorne kurz, hinten lang
Gesicht: markantes und einprägsames GEsicht, etwas krumme Nase
Augen: hellbraun
Kleidung: lockere und bequeme Kleidung, meist Shirts ohne Ärmel und lange Hosen
Körperhaltung u. Mimik: aufrecht und selbstbewusst, kann leicht einschüchternd wirken



Harry Potter Steckbriefe Hold_me_tight_by_nicolest-d5ksz8o


Persönlichkeit
Charakter: Ryan ist der typische Brumbär-Charakter. Er ist ziemlich muskulös und wirkt dadurch ziemlich einschüchternd und wie ein Schläger, aber wenn man ihn näher kennen lernt ist er eigentlich ein sehr lieber Kerl der sich um andere sorgt und seine Familie und Freunde beschützen würde. Er ist ziemlich Romantisch veranlagt
Charakterstärken: Beschützer, Mitfühlend, Stark, Standhaft
Charakterschwächen: wendet ungerne Gewalt an, denkt zu oft zu lange über etwas nach & interpretiert in unwichtige Aussagen wichtige hinein
Persönliche Werte und Moral:Er vertritt wie die meisten seiner Familie die Meinung, dass Hexen und Zauberer nur andere Hexen und Zauberer heiraten sollten. Sie halten also nicht viel von der vermischung mit Muggel. Dennoch ist er tolerant.


Magie und Schule
Zauberstab: 13 Zoll, Eichenholz, Phönixfeder, fest
Besenmodell: Shootingstar
Haustier: Uhu Krabat
Lieblingsfach oder Aktivität: Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Patronus: Löwe
Patronus-Gedanke: wie er seine kleine Schwester Alice zum ersten Mal im Arm gehalten hat und sie dann seinen zwei Brüdern Tyler und Liam gezeigt hat
Animagus: -

Besonderheiten/Sonstiges/Dinge die ich vergessen habe:
- seine Verlobte Evie hat er in Hogwarts kennen gelernt
- war eine kurze Zeit Auror, aber es hat ihm nicht so gefallen wie er hoffte, bekam dann die Einladung als Lehrer an der Schule zu arbeiten und nahm ohne zu Zögern an


Zuletzt von TheTimelady am Di Jan 13, 2015 10:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptyMi Nov 26, 2014 1:48 pm

Formalitäten
Name: Hayden
Vorname: Josephine (Jo genannt meist)
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Blutstatus: Muggelstämmig
Familie (ggf. Familiengeschichte): Vater Henrik Fink, Mutter Mary Hayden

Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Jahr: 5

Äußeres
Statur: 1,61m, leichte andeutungen von Muskeln, kleine Oberweite
Haar: Violett gefärbt, bis kurz über die Brust, hat vor sie ganz kurz zu schneiden, traut sich nur noch nicht
Gesicht: Ovales Gesicht, Stupsnase, schmale lippe
Augen: rehbraun
Kleidung**: Trägt fast nur ihre Uniform mit Steampunk Accressoires, wenn nicht dann schlabbert-shirt und hosen, da sie dann ihre faulen tage hat an denen sie nichts tun will
Körperhaltung u. Mimik: freches grinsen, aufrechte Körperhaltung, machmal aber auch geknickt und mürrisch
Link**:
Harry Potter Steckbriefe Purple_haired_anime_girl_by_akumadainashi-d61kga3

Persönlichkeit

Charakter: Jo hat viel Energie, fantasiert gerne und rennt gerne rum. Sie ist wissbegierdig, aber sehr lernfaul. Ihre Prüfungen schafft sie nur weil sie in den meisten Fächern gut aufpasst und sich die Kleinigkeiten merkt. Auf andere wirkt sie sehr offen.
Charakterstärken: Loyal, Offen, Fröhlich
Charakterschwächen: Vorlaut, Mischt sich gern ein, Stur
Persönliche Werte und Moral: Akzeptiert jeden wie er ist, selbst wenn sie rassistisch sind, denkt das sie dafür nichts können und sich hoffentlich noch ändern

Magie und Schule
Zauberstab: Weide, Phönixfeder 12 ¾ Zoll, flexibel ;*
Besenmodell**: Schulbesen
Haustier: Ratte Ernie
Lieblingsfach oder Aktivität: Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Verwandlung
Patronus**: Esel
Patronus-Gedanke**: Ihr erster Abend in Hogwarts
Animagus**: in ferner Zukunft ein Esel

Besonderheiten/Sonstiges/Dinge die ich vergessen habe: Sie liebt die magische Welt und fühlt sich sehr in diese hingezogen, liebt aber auch die Trend der Muggel und versucht alles miteinander zu verbinden, was nicht immer gut aus geht.
Nach oben Nach unten
Korra
Special Magical RPG-Gott
Special Magical RPG-Gott
Korra


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 15.10.14
Alter : 28

Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe EmptySa Jan 10, 2015 10:01 am

Formalitäten
Name:  Shudder (Winterbottom)
Vorname: Amilia
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Blutstatus: Reinblut
Familie: Shudder ist der Familienname den ihr Bruder (Antony) für sie beide ausgesucht hatte, als vor vielen Jahren ihre Eltern durch einen "Unfall" umgekommen sind. Ihrem Bruder ist es gelungen sie beide in einen anderen reinblütigen Familienstammbaum einzuschmuggeln. Dies war ihm persönlich aus irgendwelchen Gründen sehr wichtig.
Familie Winterbottom ist über den ganzen Kontinent verteilt und betreibt Handel mit Zaubertrankzutaten aus aller Welt. Mittlerweile hat der Familienbetrieb einen angesehenen Namen.
Die Reinblütigkeit in diesem Betrieb ist nur erhalten geblieben, da alle Nachfahren sich bereit erklärt hatten für den Betrieb mit anderen Handelsfamilien einzuheiraten. Für die Winterbottoms gibt es nichts wichtigeres als der Handel und die dazugehörigen Abenteuer. Eine Heirat ist für die meisten nur Nebensache, da der Partner entweder mitspielen musste oder irgendwann einfach fallen gelassen wurde.
Über Sachen wie Halbblüter und Muggelstämmigkeit kümmern sich in dieser Familie kaum welche. Es war bis jetzt nur Zufall, dass sich noch keiner untergemischt hatte.

Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin
Jahr: 4

Äußeres
Statur: durchschnittlich, sieht für ihr alter ein wenig reifer aus, als sie ist
Haar: Rostbraun
Gesicht: Spitze Gesichtsform, schmaler Mund, recht kleine ein bisschen nach oben gezogene Nase (lässt sie hochnäßig wirken)
Augen: Hellblau
Kleidung**: Meist Rüschen oder Spitzen, sehr traditionell noch, trägt nie hosen, hat trotzdem noch einen kleinen Hang zur Moderne gefunden
Körperhaltung u. Mimik: Seit dem dritten Jahr sieht sie immer betrübt oder kalt aus. Starrt die Leute mit schmalen Augen an, ohne es wirklich zu realisiere. Lächelt sehr selte.
Link**:Harry Potter Steckbriefe TAG_106190


Persönlichkeit
Charakter: Amilia spricht nur wenn man sie anspricht, wenn ihr etwas nicht passt, oder wenn sie jemanden belehren möchte. Sie ist verschlossen und wirkt kühl, selbst auf ihre Hausgenossen. Lächeln tut sie so gut wie nie und wenn sie sieht das andere Glücklich sind, kann man bei genauerem beobachten bemerken, dass ihr Blick immer trauriger wird. Sie hat jedoch gelernt dies zu vertuschen.
Charakterstärken: Sie behält Geheimnisse für sich, vertuscht ihre Gefühle, gleichgültigkeit
Charakterschwächen: wird schnell eifersüchtig, beherrscht sich manchmal nicht und zerstört glücksmomente anderer, hat es recht schwer sich mit anderen zu unterhalten (hat trotzdem eine art freundeskreis gefunden)
Persönliche Werte und Moral: Ihr ist egal, wer mit wem eine Familie gründet. Sie hält es für unwichtig, damit ihre Zeit zu verbringen.

Magie und Schule
Zauberstab: Einhornhaar und Esche, biegsam, 10 Zoll
Besenmodell**: Schulbesen
Haustier:hellbraune Katze (Zerafin)
Lieblingsfach oder Aktivität: Zaubertränke und Geschichte der Zauberrei
Patronus**: Opossum (am lernen)
Patronus-Gedanke**: letzte gemeinsamer Ausflug mit ihrer kompletten Familie (sie ist sich nicht mal sicher ob die Erinnerung echt ist)
Animagus**: Hat kein Interesse darin

Besonderheiten/Sonstiges/Dinge die ich vergessen habe: Im dritten Jahr hat ihr Bruder ihr mehr über den Unfall von damals erzählt und sie über mögliche Familienintrigien aufgeklärt. Seitdem hat sie den Kontakt mit ihm abgebrochen und ist die ganze Zeit am grübeln. Sie fühlt sich zwar alleine, hat aber gelernt es zu verbergen. Auf die Briefe von Antony antwortet sie nicht. Vorrübergehend lebt sie bei einer Tante aus dem Hause Winterbottom und schert sich nicht über die Warnungen ihres Bruders.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harry Potter Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Harry Potter Steckbriefe   Harry Potter Steckbriefe Empty

Nach oben Nach unten
 
Harry Potter Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar Steckbriefe
» Zombie Steckbriefe
» Piraten Steckbriefe
» Steckbriefe: Ponies!
» Steckbriefe - Rpg im JETZT

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Random RPGs :: Charakter Steckbriefe-
Gehe zu: